MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Lediglich das K, ich meinte natürlich 200k, also, 200.000 Stunden.Hast du eine 0 vergessen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lediglich das K, ich meinte natürlich 200k, also, 200.000 Stunden.Hast du eine 0 vergessen?
Sieht jeder anders. Also 60 ist schon verdammt krassAdvance Wars ist einfach mal jeden Cent wert.
Das werden wieder geniale 200h+
Und der Vergleich mit Wargroove...
Kannst du dann ja wieder für 0€ auf YouTube durchguckenSieht jeder anders. Also 60 ist schon verdammt krass
Dein Unfug wird dennoch nicht wahrerSieht jeder anders. Also 60 ist schon verdammt krass
Also 60 ist schon verdammt krass
Ach, sieht das nicht jeder anders ? Also ich kenn hier einige die 60 auch viel zu hoch sehenDein Unfug wird dennoch nicht wahrer
Wie schon mal gesagt, bescheuerter VergleichFür Miitopia aber 60 Euro hinblättern.
Stimmt Advance Wars ist das bessere Game.Wie schon mal gesagt, bescheuerter Vergleich
Wen du meinstStimmt Advance Wars ist das bessere Game.
Wie schon mal gesagt, bescheuerter Vergleich
Du kannst davon ausgehen das der Anteil von Advance Wars Liebhabern auf CW größer ist als Miitopia Spieler.Wen du meinst
Auch metacritic ist der Überzeugung es sei ein must play. Miitopia hingegen istWen du meinst
Spiel einfach mal Advance Wars (hast ja bald die Gelegenheit es nachholen zu können). Dann verstehst du evtl auch, warum die Ankündigung überall als eines der Highlights der diesjährigen E3 gefeiert wird, obwohl es "nur" Remakes sind und warum das für sehr viele für nur 60€ direkt nach der Ankündigung direkt ein Fixkauf war.
Wieso User bashing ?Wie oft denn noch?
Bereits das Tutorial würde ihn maßlos überfordern und in die Knie zwingen.
Er müsste erst wochenlang auf Youtube üben.
lol, du schreibst doch immer wieder, dass du zuletzt "Titel XYZ auf Youtube durchgeguckt" hastWieso User bashing ?
Laut eigener Aussage kommt ihm nur "sehr leicht" in die Tüte, da alles andere zu anstrengend ist.und fange mit Schwierigkeitsgrad normal an.
Deutsche UntertitelLaut eigener Aussage kommt ihm nur "sehr leicht" in die Tüte, da alles andere zu anstrengend ist.
Wurde Ninja Gaiden denn auch auf deutsch vertont?
Das wäre ein weiteres Ausschlusskriterium, da er nicht gleichzeitig spielen und lesen kann.
Dann ist Ninja Gaiden nichts für ihn.Deutsche Untertitel