verplant80
L20: Enlightened
Es kommen schwere Zeiten für euch Pikas, die 20er Jahre der 2000er werden vllt das Ende von Big N.
Dachte die Switch war schon der letzte Sargnagel, nochmal ein Jahrzehnt warten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommen schwere Zeiten für euch Pikas, die 20er Jahre der 2000er werden vllt das Ende von Big N.
Leistung ?Nintendo soll für Leistung bestraft werden, nur weil Rest nicht mehr mithalten kann?
Zum Glück leben wir in einer freien Marktwirtschaft
Leistung ?
Die Lieblose Mario Collection und das Lieblose Zelda, nennst du Leistung ?
Zu viel der Ehre.Ganz ehrlich @Tskitishvili
Dich sollte man sofort und für immer zum Super Mod hier machen.
Niemand ausser dir konnte meine 5 Punkte aufgreifen
und sich aus seiner Sicht erklären!
Wie schaffst du es so sachlich und inhaltlich onpoint zu sein,
aber ohne von anderen Usern hier manipuliert zu werden?
Besonders genial fand ich, wie ehrlich und offen du Dinge wie Nintendo Technik ansprichst:
"Technisch hat man mit der Wii komplett den Anschluss verloren und zwar in allen Bereichen.
Grafik, Auflösung und auch solche Weiterentwicklung wie Inszenierung,
Storytelling, Charakter-Schreibung hat man vollkommen verpennt
und versucht erst gar nicht, diesen Rückstand aufzuholen."
Wenn nur jeder hier so ehrlich wäre wie du, richtiger Ehrenuser bist du
@Ark
Kann man irgendwo user als neue Mods vorschlagen die was auf dem Kasten haben?
Tskitishvili wäre so jemand.
@Swisslink
Offene Systeme wie der PC sind eine Backdoor für Cheater und andere Manipulationen.
In Auge des Betrachters.Zelda kann noch gar keine beurteilen, also bitte hör auf zu trollen.
Ob die Mario Collection lieblos war, oder nicht, liegt übrigens im Auge des Betrachters. Ich war jedenfalls zufrieden damit. Immerhin enthält die Collection die bisher beste offiziell erschienene Version von Mario 64 und einen technisch sehr guten HD/60fps Port von Mario Galaxy mit gut an die Hardware angepasster Steuerung. Lediglich Sunshine fällt etwas raus, als Teil der Sammlung geht das aber in Ordnung. Immerhin kann man das erstmals in HD und 16:9 spielen.
In Auge des Betrachters.
Ich seh eine lieblose Mario Collection und eine liebloses Zelda Spiel.
Und das ist in meinen Augen keine Leistung.
Und das sehen so einige genauso.
Die hast du in den jeweiligen spielenNintendo abstrafen?
Man sollte es Windel weich schlagen, bis sie wieder zur Vernunft kommen
Ernsthaft, ich will wieder die Nintendo Qualität aus der N64 und Gamecube Zeit
Nintendo abstrafen?
Man sollte es Windel weich schlagen, bis sie wieder zur Vernunft kommen
Ernsthaft, ich will wieder die Nintendo Qualität aus der N64 und Gamecube Zeit
Ihr feiert Ihn nur so lange bis er anfängt Sony zu kritisieren. Dann ist er ganz schnell der böse für euchDANKE AMIGA !
Du bist ein geiler Typ und ich bin stolz mit dir den Server zu teilen.
Du hast eigentlich alles auf den Punkt gebracht,
denke mal viele Pikas werden dich nun für die Wahrheit hassen.
Aber bleib so wie du bist, wir feiern dich.
Die Nostalgie Keule funktioniert nur wenn man die alten Spiele einlegt und mit Entsetzen feststellen muß, daß die Games eigentlich garnicht so viel Spaß machen wie man in der Erinnerung hat.Setz mal bitte die Nostalgie-Brille ab
Dieses "früher war alles besser" Geschwurbel ist langsam unerträglich. Vor allem weil es faktisch einfach falsch ist.
Naja Warum eigentlich nicht?Müssen wir jetzt das gleiche mit sony eröffnen?!
Wo bleiben eigtl die ganzen games?!!
frag ich mich bei der Box auchMüssen wir jetzt das gleiche mit sony eröffnen?!
Wo bleiben eigtl die ganzen games?!!
frag ich mich bei der Box auch
Was gab es denn früher zu N64-Zeiten schon für gute Spiele?
-Ocarina Of Time
-Perfect Dark
-Golden Eye
-Majoras Mask
-Super Mario64
-Paper Mario64
-Banjo Kazooie
-Wave Race
-Conkers Bad Fur Day
-Donkey Kong 64
-Blast Corps
-Banjo Tooie
-Diddi Kong Racing
-Star Fox64
-Turok
-Turok2
-FzeroX
-Mario Kart64
Vor vier Jahren erschienen BOTW und Odyssey für die Switch. Solche Spiele liebe ich, aber vier Jahre sind schon ein kleiner Brocken.
Wo es auf dem N64 durchweg exclusive, hochkarätige, große 3D-Spiele gab, gibt es auf der Switch 2D-Gameplay mit Ori, Celeste oder Hollow Knight und viele Ports, die oft auch 2D sind.
Und man darf auch nicht vergessen, dass es jenseits dieser Liste am N64 schnell düster geworden ist. Gute Produktionen mit mittlerem Budge (für die damalige Zeit) sucht man relativ lange.Ich würde es nicht unbedingt als Vorteil erachten, dass für den N64 alles auf Teufel komm' raus in die dritte Dimension geprügelt werden musste. Was an der Liste aber sicher auffällt ist, wie sehr Nintendo ein Ersatz für Rare fehlt. Von den 18 Titeln, die du aufgezählt hast, waren deren 8 (Perfect Dark, Golden Eye, Banjo Kazooie, Conker's Bad Fur Day, Blast Corps, Banjo Tooie, Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing) von Rare. Ironischerweise war Rare aber rückblickend kaum ein Verlust für Nintendo, weil die seither kaum mehr nennenswerte Titel abliefern. Die Lücke, die Rare hinterlassen hat, konnte man aber definitiv nie mehr schließen.
Das mit Rare sehe ich auch so und ich kann bis heute nicht verstehen, wie diese perfekte Symbiose verfallen konnte.Ich würde es nicht unbedingt als Vorteil erachten, dass für den N64 alles auf Teufel komm' raus in die dritte Dimension geprügelt werden musste. Was an der Liste aber sicher auffällt ist, wie sehr Nintendo ein Ersatz für Rare fehlt. Von den 18 Titeln, die du aufgezählt hast, waren deren 8 (Perfect Dark, Golden Eye, Banjo Kazooie, Conker's Bad Fur Day, Blast Corps, Banjo Tooie, Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing) von Rare. Ironischerweise war Rare aber rückblickend kaum ein Verlust für Nintendo, weil die seither kaum mehr nennenswerte Titel abliefern. Die Lücke, die Rare hinterlassen hat, konnte man aber definitiv nie mehr schließen.