• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was genau ist jetzt eigentlich dein Punkt?

Pikas sagen Botw ist kein Port, sondern wurde speziell auf die Switch Hardware angepasst.
Aber ruckeln tut es trotzdem, also hat Nintendo wohl schon alles aus der Hardware raus geholt.

Ich dachte, es ruckelt weil es ein WiiU Port ist und nicht optimiert wurde.

Die mobil Hardware ist einfach zu schwach, für einen großem TV, bei so einem Open World game wie Zelda.

Dass manNintendo abstrafen muss :goodwork: .

Jetzt mal ehrlich Provence, stinkt dir das nicht mit Nintendo?
Wirst du dir auch weiterhin 60€ Ports von unbearbeiteten Old Games holen?

Sei ehrlich

Pikas sagen Botw ist kein Port, sondern wurde speziell auf die Switch Hardware angepasst.
Aber ruckeln tut es trotzdem, also hat Nintendo wohl schon alles aus der Hardware raus geholt.

Sei ehrlich

Wenn man nur Upgrades vieler PS4 spiele auf der 5 spielen kann, muss das schon wehtun. Aber das erklärt, wieso man ständig auf Cw abhängen muss :vv:

Jedes Cross-Gen-Spiel ist technisch gesehen ein Port. Was ist denn da jetzt das Problem? Ach ja, ihr wollt BotW krampfhaft von der Switch-Spiel-Liste streichen, weil Sony nichts Vergleichbares zum Launch der PS4 (oder PS5) zu bieten hatte. Macht's doch wenigstens nicht so durchsichtig. :rolleyes:

Die mobil Hardware ist einfach zu schwach, für einen großem TV, bei so einem Open World game wie Zelda.

Sei ehrlich
Keine Panik, ich kauf mir nur das DP-Remake :goodwork:.
Skyward Sword können sie behalten Stand heute.

Jedes Cross-Gen-Spiel ist technisch gesehen ein Port. Was ist denn da jetzt das Problem? Ach ja, ihr wollt BotW krampfhaft von der Switch-Spiel-Liste streichen, weil Sony nichts Vergleichbares zum Launch der PS4 (oder PS5) zu bieten hatte. Macht's doch wenigstens nicht so durchsichtig. :rolleyes:

Meinetwegen kann Botw1 ein exklusives Switch Spiel sein,
da drum ging es mir wirklich nicht!
Mir ging es nur um die Ruckler und nun weiss ich, dass es an der allgemein schwächeren Hardware liegt.
Es liegt nicht an einem schlechten WiiU Port.

@Provence
EHRENPROV ! 😲 👍
Hoffe das bleibt so und du änderst deine Meinung nicht.

Meinetwegen kann Botw1 ein exklusives Switch Spiel sein,
da drum ging es mir wirklich nicht!
Mir ging es nur um die Ruckler und nun weiss ich, dass es an der allgemein schwächeren Hardware liegt.
Es liegt nicht an einem schlechten WiiU Port.
Fast alle Ruckler wurden mit einem Patch zeitnah nach Release beseitigt. Das Spiel hätte noch etwas Optimierung bedurft, musste aber zum Release fertig sein. Auf der Wii U lief es außerdem schlechter.

Fast alle Ruckler wurden mit einem Patch zeitnah nach Release beseitigt. Das Spiel hätte noch etwas Optimierung bedurft, musste aber zum Release fertig sein. Auf der Wii U lief es außerdem schlechter.

Sind diese Waldruckler auch weg bzw die FPS stabil wenn man da durch läuft?
Also dieser Krog Wald

Kriege bei dem DP "Remake" heftige FF (3) Remake für DS Vibes. Unglaublich hässlich und lachhaft wie das aussieht. Da macht SS HD trotz 0 Aufwand eine bessere Figur und man bekommt ein klar besseres Produkt fürs Geld. Ein Port der eigentlich nur 20€ kosten sollte > 10€ Eshop Game.

Kriege bei dem DP "Remake" heftige FF (3) Remake für DS Vibes. Unglaublich hässlich und lachhaft wie das aussieht. Da macht SS HD trotz 0 Aufwand eine bessere Figur und man bekommt ein klar besseres Produkt fürs Geld. Ein Port der eigentlich nur 20€ kosten sollte > 10€ Eshop Game.
So unterschiedlich sind Meinungen. Ich finde SS HD unerträglich und finde das DP Remake hübsch. :D

Meiner Meinung nach womöglich aber auch keine schlechte Entwicklung, da der Markt etwas übersättigt ist von gewissen Konzepten. Und jeder 2. den ich kenne hat einen riesigen Backlog.

Hier stehen mir als Gamer immer die Haare zu Berge. Was meinst du damit, das du Spiele hast die du nicht weiterspielst weil sie schnell langweilig werden und du dann ein anderes Spiel kaufst/spielst?

oder kaufst du dir Spiele auf Halde? verstehe ich auch nicht, ich bin im Moment reiner Konsolero und besitze nur eine PS4 und eine Switch. Ich würde mich hüten ein ein neues PS4 Spiel zu kaufen um es dann in den Schrank zu stellen, dafür bin ich zu sehr Gamer. Vor allem weil Ps4 Spiele schnell im Preis fallen. Ich informiere mich und in der Regel will die Spiele die ich kaufe auch durchspielen und nicht immer wieder darauf zurück kommen, weil sie schnell langweilig werden. ich habe mir früher auch den ein oder anderen Blender (meist für die Playsi) gekauft, so Spiele wie Returnal die schon sehr monoton aussehen und schnell im Preis fallen. Titel die ich im Leben nicht zum Launch kaufen Würde.

oder bist du ein Hype-Käufer? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, du hast ja einen guten Spiel Geschmack, vor allem was Indies auf der Switch betrifft.^^

Nur weil Spiele wie SSHD oder Mario Golf angekündigt werden bestelle ich mir die nicht sofort vor. Das ich hier viele Spiele habe die ich noch spielen muss, Fehlanzeige, wie gesagt ich informiere mich über die Spiele, deswegen habe ich auch keine PS5, Gamer lachen über die neue Konsole von Sony, weil man sie einfach nicht braucht, vor allem nicht für Indies Um die Zeit zu überbrücken, die sehen auf meiner PS4 1 zu 1 genau so aus.

also ja man sollte Sony abstrafen, ich bin dafür.

So unterschiedlich sind Meinungen. Ich finde SS HD unerträglich und finde das DP Remake hübsch. :D
Ich frag mich halt warum es bei einem Remake sein muss, dass das ganze wie frisch aus dem Editor aussieht und das bei so einer großen Franchise

image.php

Man beachte zB die Ecken in der Schräge.

SS HD ist was es ist. Der Preis ist überzogen, aber das wars auch. Ist trotzdem ein super Spiel. Mich interessiert Pokemon natürlich nicht so, aber kann es trotzdem nicht so stehen lassen, wenn man so tut als ob wegen dem "Effort" allein generell es ehrenhafter sein soll, DP statt SS HD zu kaufen.

Weder das eine noch das andere steht für Enthusiasmus der Anbieter....das ist klassischer cash grab....:coolface: Und sie werden damit weiterhin Erfolg haben, denn es wird ihnen bereitwillig alles aus den Händen gerissen....:nix:

Sei ehrlich
Ich erinnere mich noch sehr gut an BotW auf der WiiU. Ich hab das von Tag 1 an ungepatcht gespielt und speziell der Bereich um den Deku-Baum war fast schon Satire.

Ich frag mich halt warum es bei einem Remake sein muss, dass das ganze wie frisch aus dem Editor aussieht und das bei so einer großen Franchise

image.php

Man beachte zB die Ecken in der Schräge.

SS HD ist was es ist. Der Preis ist überzogen, aber das wars auch. Ist trotzdem ein super Spiel. Mich interessiert Pokemon natürlich nicht so, aber kann es trotzdem nicht so stehen lassen, wenn man so tut als ob wegen dem "Effort" allein generell es ehrenhafter sein soll, DP statt SS HD zu kaufen.
Joa, wie gesagt, so sind Meinungen. Ich werde wie fast immer nichts von beidem kaufen.

Eigentlich gehört Sony abgestraft. Was unter Ryan momentan im Gange ist, geht doch unter keine Kuhhaut mehr.
Crossgen
Verschiebungen
Liefersituation
Grottige sop‘s
Preispolitik
Da wurde sich auf dem Ps4 Erfolg ausgeruht.
Erinnert an die Post PS2 Ära
Eigentlich müsste Corona abgestraft werden, und nicht Sony. Die können fast nichts für.

Ich finde, wir sollten den thread umbenennen in:ist es an der zeit 4players abzustrafen. Ich meine, wie viele nichtsahnende unschuldige spieler haben für Schrott geld ausgegeben, nur weil sie jörg luibl geglaubt haben? Und gleichzeitig meisterwerke links liegen lassen?

Und das geht schon seit jahren so :ol:

Zurück
Top Bottom