Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Und da reden wir nur von der Grafik. Im Gameplay ist Nintendo sogar locker 2 Generationen voraus.

Mindestens.

iu



Weil Nintendo bei den VKZ ganz hinten liegen wird, die ja komischerweise erst seit der Switch so wichtig sind. Gott bewahre, lass es keine Wii U 2 werden, die selbst hinter der Vita landete. Aber meinen Support haben sie 🕊️
 
Nein, Nintendo könnte einfach mal nicht so gierig wie sonst sein und versuchen halbwegs aktuelle HW verbauen. Hat man ja bis einschließlich des GC auch geschafft.
 
Nein, Nintendo könnte einfach mal nicht so gierig wie sonst sein und versuchen halbwegs aktuelle HW verbauen. Hat man ja bis einschließlich des GC auch geschafft.

Der Tegra X1 war 2017 noch aktuell und in der Preisklasse eher in der oberen Kategorie angesiedelt. Beim Switch Nachfolger darf man auch wieder einen aktuellen SoC zu einem sehr fairen Preis erwarten.
 
Es ist illegal. :nix:
MS und Sony schließen ja auch Seiten auf denen man ihre Spiele runterladen kann. Es deutet ja nur auf Nintendo hin am Ende könnte es auch Sony gewesen sein. :banderas:

Du darfst eine ROM aus deinem Modul erstellen aber keine ROM aus dem Internet herunterladen. Ich sehe das Problem nicht?

Kavaliersdelikt :nix:
Man könnte ja auch sagen, man borgt sich die Sicherheitskopie von der jeweiligen Rom-Seite.

Ahja und ich habe per google nix gefunden.
Kannst du mir eine Quelle zeigen wo Sony eine Rom Seite verklagt wie Nintendo?
 
Warum oder? Nintendo tanzt auf beiden Hochzeiten, also lass uns einfach PS4 und PS5 addieren.

maxresdefault-745969711.jpg


Mit der Switch 2 können wir ja dann mal den Spieß umdrehen und euer aktuelles Argument benutzen. Dann ist Nintendo erst mal letzter :lol:
Nee, switch2 ist ja next gen☝🏻.
Da müssen wir erst auf ps6 und ne neue xbox warten, sofern die überhaupt noch erscheinen 🤷🏻
 
Zurück
Top Bottom