Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Wie besonders die PlayStation Fanboys die versucht die einzelnen Generationen so legen wollen wie es ihnen passt 😂

Eine Generation und eine Next gen hat nichts mit Hardware Specs zu tun.

Switch gehörte selbstverständlich von Tag 1 in die Generation von PS5 und Xbox Series.

Es spielt auch keine Rolle ob eine Konsole eine Generation schon Jahre vorher eröffnet.
Der 3DO ist 1993 erschienen und hat damit die damalige Next Generation eröffnet und PS1als auch Saturn dauerte noch ein Jahr,N64 kam sogar erst 1996.

Oder Dreamcast gab es schon 1998 und der GameCube erst Ende 2001,trotzdem gleiche Generation.🤷🏿‍♂️
Ist halt das Pech der Hersteller wenn sie so spät Releasen.
Nintendo hatte dahin gehend öfters Pech,jetzt ist es Sony und deren Fanboys versuchen dass jetzt zu vertuschen und irgendwie sich so zu drehen damit es ihnen passt.

Ja der Nachfolger der Switch konkurriert mit der PS6 und der nächsten Xbox.

Ob es euch passt oder nicht dass ist ein Fakt.

Generationen (gab natürlich jeweils noch mehr Konsolen aber soll nur ein kleiner Überblick geben)

Nintendo Entertainment System vs Sega Master System

Super Nintendo Entertainment System vs Sega Mega Drive

Panasonic 3DO vs Atari Jaguar vs Sony PlayStation vs Sega Saturn vs Nintendo 64

Sega Dreamcast vs Sony PlayStation 2 vs Microsoft Xbox vs Nintendo GameCube

Microsoft Xbox 360 vs Nintendo Wii vs Sony PlayStation 3

Nintendo Wii U vs Sony PlayStation 4 vs Xbox One

Nintendo Switch vs Sony PlayStation 5 vs Xbox Series

Und die Zukunft heist halt

„Nintendo Switch 2“ vs „Sony PlayStation 6“ vs „Microsoft Next Xbox“

Also man kann ja viel hin und her diskutieren aber nicht die Zugehörigkeit der Generationen das ist fest,Punkt !
 
Zum Glück gibt es Nintendo und wir zocken heute in 720p und 1080p. :kruemel: Und mit der Switch 2 dann in 4K.
Das bezweifle ich. Nichtma die current gen Konsolen packen das ansehnlich. Von den fps dann zu schweigen. Alles in allem etwas mager, was dies angeht. P/L hin oder her halt. Da haben MS, Sony aber auch die Fans den Mund mehr als zu voll genommen und mal viele Fakten ignoriert, damit man da „angeben“ kann. Dann kam Release und realitycheck/Tatsachenklatsche. Mich stört das alles nicht. Mag alle Konsolen hier und sie haben ihren Zweck. Ja, MS derzeit etwas im sleep Mode. Aber kommt a wieder für mich was. Und zuletzt hatte ich mit HBII a ne sehr gute Zeit. Und war doch technisch endlich wiedermal überrascht.

Ist schon gut, sollte Nin maximal im TV Betrieb die 1440p anstreben. Mehr halte ich weder für realistisch noch nötig da.

Da können dann entweder stationäre Konsolen wieder Kompromisse eingehen um mit 4K zu werben oder es kommt ein vernünftiger PC her, wer da wirklich mehr braucht für sich. Auch die unteren Auflösungen können anderweitig punkten.

Nin macht das schon richtig. Klar, jetzt ist der Punkt für mehr nach all den Jahren. Aber mehr im Rahmen ohne zu trüben an anderer Stelle. Und ich bin sicher, Nin packt das mit der Switch 2 und weiss korrekt zu balancieren. Einfach an Switch 1 orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kavaliersdelikt :nix:
Man könnte ja auch sagen, man borgt sich die Sicherheitskopie von der jeweiligen Rom-Seite.

Ahja und ich habe per google nix gefunden.
Kannst du mir eine Quelle zeigen wo Sony eine Rom Seite verklagt wie Nintendo?
Bleibt ein illegales Angebot, seitens des Betreibers der Seite.

Zur Quelle: Konjunktiv... CW und Bildung. Zeig mir die Quelle, die beweist, dass Nintendo das veranlasst hat. Das sind auch nur Vermutungen.
 
Das bezweifle ich. Nichtma die current gen Konsolen packen das ansehnlich. Von den fps dann zu schweigen. Alles in allem etwas mager, was dies angeht. P/L hin oder her halt. Da haben MS, Sony aber auch die Fans den Mund mehr als zu voll genommen und mal viele Fakten ignoriert, damit man da „angeben“ kann. Dann kam Release und realitycheck/Tatsachenklatsche. Mich stört das alles nicht. Mag alle Konsolen hier und sie haben ihren Zweck. Ja, MS derzeit etwas im sleep Mode. Aber kommt a wieder für mich was. Und zuletzt hatte ich mit HBII a ne sehr gute Zeit. Und war doch technisch endlich wiedermal überrascht.

Ist schon gut, sollte Nin maximal im TV Betrieb die 1440p anstreben. Mehr halte ich weder für realistisch noch nötig da.

Da können dann entweder stationäre Konsolen wieder Kompromisse eingehen um mit 4K zu werben oder es kommt ein vernünftiger PC her, wer da wirklich mehr braucht für sich. Auch die unteren Auflösungen können anderweitig punkten.

Nin macht das schon richtig. Klar, jetzt ist der Punkt für mehr nach all den Jahren. Aber mehr im Rahmen ohne zu trüben an anderer Stelle. Und ich bin sicher, Nin packt das mit der Switch 2 und weiss korrekt zu balancieren. Einfach an Switch 1 orientieren.
Die PS5 und die XSX schaffen durchaus 4K,aber halt nur mit 30fps.
 
Leute...
Frames verkaufen keine Spiele. Grafische Opulenz schon. Es wird also im Optik über Frames gewinnen. Die 60 Frames werden also noch lange nicht Standard werden.
 
Wie besonders die PlayStation Fanboys die versucht die einzelnen Generationen so legen wollen wie es ihnen passt 😂

Eine Generation und eine Next gen hat nichts mit Hardware Specs zu tun.

Switch gehörte selbstverständlich von Tag 1 in die Generation von PS5 und Xbox Series.

Es spielt auch keine Rolle ob eine Konsole eine Generation schon Jahre vorher eröffnet.
Der 3DO ist 1993 erschienen und hat damit die damalige Next Generation eröffnet und PS1als auch Saturn dauerte noch ein Jahr,N64 kam sogar erst 1996.

Oder Dreamcast gab es schon 1998 und der GameCube erst Ende 2001,trotzdem gleiche Generation.🤷🏿‍♂️
Ist halt das Pech der Hersteller wenn sie so spät Releasen.
Nintendo hatte dahin gehend öfters Pech,jetzt ist es Sony und deren Fanboys versuchen dass jetzt zu vertuschen und irgendwie sich so zu drehen damit es ihnen passt.

Ja der Nachfolger der Switch konkurriert mit der PS6 und der nächsten Xbox.

Ob es euch passt oder nicht dass ist ein Fakt.

Generationen (gab natürlich jeweils noch mehr Konsolen aber soll nur ein kleiner Überblick geben)

Nintendo Entertainment System vs Sega Master System

Super Nintendo Entertainment System vs Sega Mega Drive

Panasonic 3DO vs Atari Jaguar vs Sony PlayStation vs Sega Saturn vs Nintendo 64

Sega Dreamcast vs Sony PlayStation 2 vs Microsoft Xbox vs Nintendo GameCube

Microsoft Xbox 360 vs Nintendo Wii vs Sony PlayStation 3

Nintendo Wii U vs Sony PlayStation 4 vs Xbox One

Nintendo Switch vs Sony PlayStation 5 vs Xbox Series

Und die Zukunft heist halt

„Nintendo Switch 2“ vs „Sony PlayStation 6“ vs „Microsoft Next Xbox“

Also man kann ja viel hin und her diskutieren aber nicht die Zugehörigkeit der Generationen das ist fest,Punkt !
Das sehen die Meisten halt anders:

Nintendo Switch: achte Generation zusammen mit PS4, XBoxOne und WiiU

Die neunte Generation wäre dann PS5, XBox Series X und Switch 2
 
Ja das war in jüngster Zeit auch ziemlich genial von Nintendo,
schade das es gefloppt ist.

ezgif.com-optimize-3_1516360266.gif



Dafür gehört Nintendo immer noch:

54884e829618e6cb1de47da9984bb142.gif
Jo, LABO war genial. Sie hätten imho bessere Spiele dazu packen sollen/müssen. Aber die Idee war Hammer. Schade dass da nichts mehr kommt. Ich hab die alle.
 
Das sehen die Meisten halt anders:

Nintendo Switch: achte Generation zusammen mit PS4, XBoxOne und WiiU

Die neunte Generation wäre dann PS5, XBox Series X und Switch 2

Und dass ist einfach falsch weil man nicht zwei Main Kobsolen Herstellers in eine Gen packt.

Dass ist absolut willkürlich gedacht.
Und „die meisten“ ?
Bitte nichts aus den Finger saugen, zudem spielt es keine Rolle.
Wenn die meistens wenn so wäre sich falsche was zusammen spinnen,ist dass immer noch nicht richtig.

Wo hört dass denn dann auf ?
PS4 und PS5 teilen sich so viele Spiele also auch eine Gen ?
Über Xbox One und Series müssen wir erst gar nicht anfangen.
Völliger Quatsch
 
Und dass ist einfach falsch weil man nicht zwei Main Kobsolen Herstellers in eine Gen packt.

Dass ist absolut willkürlich gedacht.
Und „die meisten“ ?
Bitte nichts aus den Finger saugen, zudem spielt es keine Rolle.
Wenn die meistens wenn so wäre sich falsche was zusammen spinnen,ist dass immer noch nicht richtig.

Wo hört dass denn dann auf ?
PS4 und PS5 teilen sich so viele Spiele also auch eine Gen ?
Über Xbox One und Series müssen wir erst gar nicht anfangen.
Völliger Quatsch
Wenn ein gewisser CW User einfach sagt das es falsch ist, stimmt das noch langee nicht :coolface:
 
Und dass ist einfach falsch weil man nicht zwei Main Kobsolen Herstellers in eine Gen packt.

Dass ist absolut willkürlich gedacht.
Und „die meisten“ ?
Bitte nichts aus den Finger saugen, zudem spielt es keine Rolle.
Wenn die meistens wenn so wäre sich falsche was zusammen spinnen,ist dass immer noch nicht richtig.

Wo hört dass denn dann auf ?
PS4 und PS5 teilen sich so viele Spiele also auch eine Gen ?
Über Xbox One und Series müssen wir erst gar nicht anfangen.
Völliger Quatsch
Aber weil du es sagst ist es so? :coolface:
Das ist Wikipedia, ich habe in der Fachpresse schon beide Sichtweisen gesehen und für beide gibt es Argumente dafür und dagegen.

Hier im War darüber zu "diskutieren" ist leider nicht möglich.
Deswegen schrieb ich „die meisten“. Wikipedia ist nur eine Quelle von vielen. Aber ja, ich weiß dass diskutieren hier keinen Sinn macht. Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben
 
Aber weil du es sagst ist es so? :coolface:

Deswegen schrieb ich „die meisten“. Wikipedia ist nur eine Quelle von vielen. Aber ja, ich weiß dass diskutieren hier keinen Sinn macht. Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben

Warum ich es so sage ?
Dass ist schlichtweg klares Denken.
Ich bin doch nicht der jenige der einfach irgendwelche Generationen auf einmal umher wirft 🤦🏻‍♂️😂
Klare Linien von klaren und deutlichen Dingen halt.

So schwer ist das nicht
 
Wie besonders die PlayStation Fanboys die versucht die einzelnen Generationen so legen wollen wie es ihnen passt 😂

Eine Generation und eine Next gen hat nichts mit Hardware Specs zu tun.

Switch gehörte selbstverständlich von Tag 1 in die Generation von PS5 und Xbox Series.

Es spielt auch keine Rolle ob eine Konsole eine Generation schon Jahre vorher eröffnet.
Der 3DO ist 1993 erschienen und hat damit die damalige Next Generation eröffnet und PS1als auch Saturn dauerte noch ein Jahr,N64 kam sogar erst 1996.

Oder Dreamcast gab es schon 1998 und der GameCube erst Ende 2001,trotzdem gleiche Generation.🤷🏿‍♂️
Ist halt das Pech der Hersteller wenn sie so spät Releasen.
Nintendo hatte dahin gehend öfters Pech,jetzt ist es Sony und deren Fanboys versuchen dass jetzt zu vertuschen und irgendwie sich so zu drehen damit es ihnen passt.

Ja der Nachfolger der Switch konkurriert mit der PS6 und der nächsten Xbox.

Ob es euch passt oder nicht dass ist ein Fakt.

Generationen (gab natürlich jeweils noch mehr Konsolen aber soll nur ein kleiner Überblick geben)

Nintendo Entertainment System vs Sega Master System

Super Nintendo Entertainment System vs Sega Mega Drive

Panasonic 3DO vs Atari Jaguar vs Sony PlayStation vs Sega Saturn vs Nintendo 64

Sega Dreamcast vs Sony PlayStation 2 vs Microsoft Xbox vs Nintendo GameCube

Microsoft Xbox 360 vs Nintendo Wii vs Sony PlayStation 3

Nintendo Wii U vs Sony PlayStation 4 vs Xbox One

Nintendo Switch vs Sony PlayStation 5 vs Xbox Series

Und die Zukunft heist halt

„Nintendo Switch 2“ vs „Sony PlayStation 6“ vs „Microsoft Next Xbox“

Also man kann ja viel hin und her diskutieren aber nicht die Zugehörigkeit der Generationen das ist fest,Punkt !
Genau so ist es ☝🏻
aber das ist zu kompliziert für die sonys🤷🏻 die können nicht bis 5 zählen 🤦 deswegen nummeriert sony auch seine konsolen🥳
 
Wieso ist der Thread noch nicht geschlossen? Niemand straft hier Nintendo ab! :cwhammer:
 
Zurück
Top Bottom