Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Da sieht man wieder das ein Fanboy bist, der nicht über den Tellerrand schauen kann. Aber mach weiter so, steht dir :goodwork:

Das ist eine sehr kindische Einstellung zu diesem Thema. Ich als Aktionär habe viel Geld in Nintendo investiert und noch viel mehr verdient. Ich bin Nintendo sehr dankbar, dass sie meine Interessen so gut schützen. Aber so viel zu Tellerrand und so :fp:
 
Das ist eine sehr kindische Einstellung zu diesem Thema. Ich als Aktionär habe viel Geld in Nintendo investiert und noch viel mehr verdient. Ich bin Nintendo sehr dankbar, dass sie meine Interessen so gut schützen. Aber so viel zu Tellerrand und so :fp:

Gratulation, gleiches hab bei Apple auch gemacht, aber ich verteidige nicht jeden Müll den Apple treibt so wie du bei Nintendo.
 
Durch die geniale Modul Technik sind gerade N64 für ihren Nebel und FMV Freiheit bekannt :lol:
lieber Nebel als Pixelbrei und Kantenflimmern aus der Hölle wovon man Augenkrebs bekommt, da haben der Ps1 auch FMV nichts genutzt weil man vorher von der schrecklichen Imgamegrafik bereits sein Augenlicht verloren hatte xD
 
Ja genau xD

Und gerade die Apple Fanatiker sind ja wohl die toxischsten überhaupt.

Gerade du solltest mit den Wörtern Fanatiker und toxisch lieber nicht um dich werfen :rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

lieber Nebel als Pixelbrei und Kantenflimmern aus der Hölle wovon man Augenkrebs bekommt, da haben der Ps1 auch FMV nichts genutzt weil man vorher von der schrecklichen Imgamegrafik bereits sein Augenlicht verloren hatte xD

Hat ja der Markt gezeigt damals:goodwork:
 
lieber Nebel als Pixelbrei und Kantenflimmern aus der Hölle wovon man Augenkrebs bekommt, da haben der Ps1 auch FMV nichts genutzt weil man vorher von der schrecklichen Imgamegrafik bereits sein Augenlicht verloren hatte xD
Jetzt ist Nintendo von Nebel zu Matsch gewandert.
Mal gucken wann Nintendo mal ordentliche Grafik hinbekommt
 
Ja welche Gen ist die Switch denn nun? Mal ist es PS4/ONE, mal PS5/XSX/S. Immer die Gen die gerade passt, oder wie? :rofl3:
 
Schon immer. Oft sind die Nintendo Spiele sogar die hübschesten der jeweiligen Generation.
er spielt halt Auflösung… naja, ich persönlich zocke lieber ein in Sachen Artdesign und Detailverliebtheit unerreichtes vor Details strotzendes Nintendogame in „nur“ 900/1080p als lieblosen sterilen 08/15 Crap wie die generischen Sony Games in 4k
 
Ich weiß hier ist der WAR, aber ist euch dieses dumme Getrolle nicht langsam etwas peinlich?

Klar, der Frust wegen dem Playstation aus ist riesengroß, aber man kann es entweder nehmen wie ein Mann, oder eben so ein Affentheater irgdwo im Internet abziehen. Einfach nur zum Fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nix Falsches schreiben würdest, würde auch keiner antworten oder es versuchen zu widerlegen, aber bringt bei dir eh nix :goodwork:
 
er spielt halt Auflösung… naja, ich persönlich zocke lieber ein in Sachen Artdesign und Detailverliebtheit unerreichtes vor Details strotzendes Nintendogame in „nur“ 900/1080p als lieblosen sterilen 08/15 Crap wie die generischen Sony Games in 4k

Und da reden wir nur von der Grafik. Im Gameplay ist Nintendo sogar locker 2 Generationen voraus.
 
kannst dir aussuchen ob PS4 oder Ps5, werden beide von der Switch gnadenlos gedemütigt
:banderas:

Warum oder? Nintendo tanzt auf beiden Hochzeiten, also lass uns einfach PS4 und PS5 addieren.

maxresdefault-745969711.jpg


Mit der Switch 2 können wir ja dann mal den Spieß umdrehen und euer aktuelles Argument benutzen. Dann ist Nintendo erst mal letzter :lol:
 
Zurück
Top Bottom