ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich hab auch einen PCDa Du nur noch eine PS5 hast, hast Du das doch schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch einen PCDa Du nur noch eine PS5 hast, hast Du das doch schon
Ich hab auch einen PC
Wie das bei so vielen Spielen ?Da Du nur noch eine PS5 hast, hast Du das doch schon
Und Exklusivspielen und XBOX Ports. Komme mit dem zocken bei den ganzen großartigen Spielen nicht mehr hinterherDas ist doch das gleiche nur mit besserer Grafik
Das würde ich bei dir als Lösung akzeptierenDann würde ich mit dem zocken aufhören.
Ich hab auch einen PC
Kommt drauf an.Für mich nichtUnd damit die mit Abstand beste Plattform zu zocken
Kommt drauf an.Für mich nicht
Also das ist schonmal eine Frechheit von dir.
Sony hat halt nicht so eine große Historie WTF
Es gibt mehr als genug alte Sony Spiele und Sony rennt keiner Rom Seite hinterher also bitte.
Mir würden einige Spiele einfallen. FF 7-9, Parasite Eve 1-2, Jahr alt Story, Breath of Fire 3-4, Kouldeka, Resident Evil 1-3, Dino Crisis 12, MGS, Silent Hill, Final Fantasy Tactics, Vandal Hearts 1-2, Suikoden 1-2, Policenauts, Discworld 1-3, ...Wer soll freiwillig PS1 Spiele zocken wollen, komplett gruselig. Und da liegen bei Nintendo zeitlich noch ganze Generationen an Spiele davor, die auch heute noch spielbar sind.
Wer soll freiwillig PS1 Spiele zocken wollen, komplett gruselig. Und da liegen bei Nintendo zeitlich noch ganze Generationen an Spiele davor, die auch heute noch spielbar sind.
Verplant80 hat vollkommen Recht
Ps1 games haben den augenkrebs erfunden n64 games finde ich wegen wenig fps aber auch nur unwesentlich besser. Alles schlecht gealtert mmn. Da ziehe ich nes und snes games auch vor.
Verplant80 hat vollkommen Recht
Ps1 games haben den augenkrebs erfunden n64 games finde ich wegen wenig fps aber auch nur unwesentlich besser. Alles schlecht gealtert mmn. Da ziehe ich nes und snes games auch vor.
Durch die geniale Modul Technik sind gerade N64 für ihren Nebel und FMV Freiheit bekannt
Es ist illegal.Nintendo legt sich grade mit dem Internet an, weil sie alte Roms sperren lassen wollen.
Wie gierig kann man sein? Sony dagegen sind die Roms Scheiss egal, ist ja alter Kram.
Aber Nintendo mal wieder am gierig sein, wollen sie schliesslich mit dem alten Scheiss noch Geld machen
Deutsche ISPs sperren Romslab: Steckt Nintendo dahinter?
Deutsche Internetprovider sperren Romslab wegen Urheberrechtsverletzungen. Vieles deutet darauf hin, dass Nintendo dahinter stecken könnte.tarnkappe.info
Nintendo lässt auch andere Projekte von Fans sterben, nicht die ROMS alleine.
Und das ist auch gut so.