Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Also das ist schonmal eine Frechheit von dir.
Sony hat halt nicht so eine große Historie WTF
Es gibt mehr als genug alte Sony Spiele und Sony rennt keiner Rom Seite hinterher :rolleyes: also bitte.

Wer soll freiwillig PS1 Spiele zocken wollen, komplett gruselig. Und da liegen bei Nintendo zeitlich noch ganze Generationen an Spiele davor, die auch heute noch spielbar sind.
 
Wer soll freiwillig PS1 Spiele zocken wollen, komplett gruselig. Und da liegen bei Nintendo zeitlich noch ganze Generationen an Spiele davor, die auch heute noch spielbar sind.
Mir würden einige Spiele einfallen. FF 7-9, Parasite Eve 1-2, Jahr alt Story, Breath of Fire 3-4, Kouldeka, Resident Evil 1-3, Dino Crisis 12, MGS, Silent Hill, Final Fantasy Tactics, Vandal Hearts 1-2, Suikoden 1-2, Policenauts, Discworld 1-3, ...
 
Verplant80 hat vollkommen Recht ☝🏻
Ps1 games haben den augenkrebs erfunden☠️ n64 games finde ich wegen wenig fps aber auch nur unwesentlich besser. Alles schlecht gealtert mmn. Da ziehe ich nes und snes games auch vor.

Ja, die ganze PS1/N64 Generation sieht heutzutage ziemlich übel aus. Mit wenigen Ausnahmen.
 
Durch die geniale Modul Technik sind gerade N64 für ihren Nebel und FMV Freiheit bekannt :lol:

Auf die Erklärung, was Module mit Nebel zu tun haben, bin ich sehr gespannt.

Dass der begrenzte Speicherplatz nicht für Videos genutzt wurde, ist eher ein Vorteil. Schließlich will man ein Spiel spielen und keinen Film gucken. Und da man durch die Module keine minutenlangen Ladezeiten ertragen musste, ging der Spielspaß direkt los :banderas:
 

Aber hey, jeder weiß das du keinen Plan hast, wird dir auch dieses Video nicht helfen, denn dir fehlt das technische Verständnis.
 
Nintendo legt sich grade mit dem Internet an, weil sie alte Roms sperren lassen wollen.
Wie gierig kann man sein? Sony dagegen sind die Roms Scheiss egal, ist ja alter Kram.

Aber Nintendo mal wieder am gierig sein, wollen sie schliesslich mit dem alten Scheiss noch Geld machen :rolleyes:

Bildschirmfoto-2024-06-12-um-10-08-25.png


Es ist illegal. :nix:
MS und Sony schließen ja auch Seiten auf denen man ihre Spiele runterladen kann. Es deutet ja nur auf Nintendo hin am Ende könnte es auch Sony gewesen sein. :banderas:

Du darfst eine ROM aus deinem Modul erstellen aber keine ROM aus dem Internet herunterladen. Ich sehe das Problem nicht?
 
Zurück
Top Bottom