• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bildschirmfoto-2024-05-09-um-16-22-50.png

Bildschirmfoto-2024-05-09-um-16-22-38.png

Für sowas will Nintendo ernsthaft Geld haben ???????
30€ digital und 60€ mit Plastikkram. 🤯🤯🤯🤯

Das sollte kostenlos für alle for free als Danke zum download bereit stehen.
Nintendo ist einfach nur schrecklich gierig.

Bildschirmfoto-2024-05-09-um-16-22-50.png

Bildschirmfoto-2024-05-09-um-16-22-38.png

Für sowas will Nintendo ernsthaft Geld haben ???????
30€ digital und 60€ mit Plastikkram. 🤯🤯🤯🤯

Das sollte kostenlos für alle for free als Danke zum download bereit stehen.
Nintendo ist einfach nur schrecklich gierig.
bin ja Hardcore Nintendofan und stehe dazu (warum auch nicht, ich stehe auf die besten Games, und die gibts hslt exklusiv bei BigN), aber da muss ich gestehen, hätte ich auch gedacht das wre im Online Abo enthalten

Verstehe hier ehrlich gesagt nicht den Aufschrei wegen dem Preis. 30€ ist doch völlig okay, zumal durch den Speedrun Aspekt genug Dauerspaß vorhanden sein dürfte.
Gibt dann sicherlich später auch ne normale Handelsversion, die dann ähnlich kosten wird. Wer die ganzen physischen Extras braucht bezahlt halt mehr, dass ist aber überall so.

Also, wenn ihr sonst keine Angriffspunkte habt, dann ist ja alles schick. :niatee:

Zurück
Top Bottom