Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal ja. Vor allem sind das nur kleine 5 bis 30 Sekunden Schnippsel. Und dann nur 150 Aufgaben. Da ist man in einer Stunde schon fertig. Zudem nicht mal ein Online Modus. Aber man muss den Scam ja nicht kaufen. Ab Juni werden genug geile Games vorgestellt.Nintendo ist einfach nur schrecklich gierig.
bin ja Hardcore Nintendofan und stehe dazu (warum auch nicht, ich stehe auf die besten Games, und die gibts hslt exklusiv bei BigN), aber da muss ich gestehen, hätte ich auch gedacht das wre im Online Abo enthalten
Für sowas will Nintendo ernsthaft Geld haben ???????
30€ digital und 60€ mit Plastikkram.
Das sollte kostenlos für alle for free als Danke zum download bereit stehen.
Nintendo ist einfach nur schrecklich gierig.
Elden Ring und Baldur's Gate 3 sind schon geil.Da haste recht.bin ja Hardcore Nintendofan und stehe dazu (warum auch nicht, ich stehe auf die besten Games, und die gibts hslt exklusiv bei BigN), aber da muss ich gestehen, hätte ich auch gedacht das wre im Online Abo enthalten
Pro Tipp:Elden Ring und Baldur's Gate 3 sind schon geil.Da haste recht.
Hast es nur nicht verstandenPro Tipp:
Wenn du schon den kommentar eines users gegen ihn auslegen willst, sollte deine antwort dazu wenigstens halbwegs sinnig klingen und nicht völlig dran vorbeigehen.
Zum angeprangerten thema: jup. Ziemlich ätzend von nintendo
Ich glaube er hat den Inhalt deines Posts besser verstanden als du selbst.Hast es nur nicht verstanden
Wenn das zu glauben dich glücklicher macht, bitte...Hast es nur nicht verstanden
In solchen Momenten vermiss ich das als reaction
Danke für die Info, werde gleich 5 davon bestellen als Wertanlage besser und stabiler als Gold
Für sowas will Nintendo ernsthaft Geld haben ???????
30€ digital und 60€ mit Plastikkram.
Das sollte kostenlos für alle for free als Danke zum download bereit stehen.
Nintendo ist einfach nur schrecklich gierig.
So wie ich dich kenne machst du das wirklich.Danke für die Info, werde gleich 5 davon bestellen als Wertanlage besser als Gold
Gerechtfertigter Preis für das remake eines topgames59,99€ ???????
Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?
Nein,nicht wirklichGerechtfertigter Preis für das remake eines topgames
Du musst nicht immer gleich abwertend sein.auf gewissen anderen Konsolen kostenBilloports UVp 79€, von daher ist das ja noch günstig
59,99€ ???????
Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?