Also mein Tablet hat nen Taschenrechner! Und die Switch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kannst du. CW hat eine Nachrichten Funktion.Wen ich von hier aus CW geaddet habe und den bei der Switch online sehe.
Kann ich ihn fragen ob ich mit ihm Mario Kart zocken kann ?
Die App hat ihre Macken keine Frage, aber sie ist nicht langsam?! Ich teile regelmäßig Audios, GamePlay Videos, Screenshots damit.Brauche nicht unbedingt eine Nachrichtenfunktion auf Betriebssystemebene, aber wenn, dann bitte deutlich schneller als bspw. bei Sony. Insbesondere die Smartphone-App ist kaum brauchbar, weil alles eine Ewigkeit braucht.
Ging mir(und ihm?!) um MessagingNaja, vom Tempo ist die App alles, nur nicht zeitgemäß. Und ich glaube nicht das es an meinem iPhone 13 Pro Max liegt.
Nur Ramsch Charaktere schaffen es nach Fortnite. Samus ist viel zu edel für sowas.
Die tanzende Tunte z.B., dieser Kratos.Nur Ramsch Charaktere schaffen es nach Fortnite. Samus ist viel zu edel für sowas.
Die tanzende Tunte z.B., dieser Kratos.
Ganz genau. Niemals würde Nintendo sowas zulassen.
Kratos find ich persönlich am schlimmsten. Beim Master sieht man das tuntige Gesicht wenigstens nicht. Dieses Victory in die Kamera, ganz schlimm was die mit ihm angestellt haben.
Dafür sieht man da neben dem Gesicht noch was ganz anderesKratos find ich persönlich am schlimmsten. Beim Master sieht man das tuntige Gesicht wenigstens nicht. Dieses Victory in die Kamera, ganz schlimm was die mit ihm angestellt haben.