Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Als wäre Nintendo nicht schon im Visier diverser Gruppen seit Jahren. Es gibt in der Videospieleindustrie wohl kaum eine andere Firma, die seit Jahren erstrebenswerter ist, als Ziel zu haben.

Achso ok, dann würde es dich nicht wundern wenn deine account daten in die Hände von Hackern geraten :eek:
Nintendo spielt mit dem Feuer. 🔥
 
GHf4zct-WEAACLw-L.jpg


Die Gewinne von Nintendo sind stark gesunken, obwohl seit 2017 kaum investiert wurde. Vielleicht wachen die Nintendo-Spieler doch noch auf und bringen diese gierige Firma mal so richtig zum Glühen.

Wie verbittert und enttäuscht muss man vom "eigenen Team" sein, das man über Jahre mit vollem Engagement und viel Geld unterstützt hat, um dann irgendwann festzustellen, dass der Laden (nicht) mehr läuft, während die Konkurrenz aktuell "oben auf" ist... da hilft nur noch reinhauen... mit Zahlen die man nicht in der Lage ist, in den richtigen Kontext zu bringen.
 
Wie verbittert und enttäuscht muss man vom "eigenen Team" sein, das man über Jahre mit vollem Engagement und viel Geld unterstützt hat, um dann irgendwann festzustellen, dass der Laden (nicht) mehr läuft, während die Konkurrenz aktuell "oben auf" ist... da hilft nur noch reinhauen... mit Zahlen die man nicht in der Lage ist, in den richtigen Kontext zu bringen.
Die Konkurrenz (Xbox) ist momentan ziemlich am Boden.
Nach Sega der 2. Streich und der dritte folgt so gleich. :coolface:
 
Ist euch schon aufgefallen, dass niemand mehr über Ubisofts Tears of Kingdom redet? Hätte man auch als DLC bringen können:rofl3:
GJM4-Py6-XQAAi-VTQ.jpg
 
Bei manchen Leuten wohnt Nintendo bzw TotK halt schon im Kopf. Man möge es ihnen nachsehen.
 
Eigentlich sollte man den Thread umbenennen in "Warum strafen sich Nintendo Fans selbst ab"?

So lang sich die Switch weiter so excellent verkauft - und da sei ihr der PS2 Rekord ruhig gegönnt, auch wenn es ein Hybrid ist - jedenfalls wird Nintendo wohl nur minimaliste Anstrengung machen, neue(bereits wieder veraltete) Hardware auf den Markt zu bringen. So lang sich die Switch so verkauft.

Irgendwie beißt ihr euch doch in den eigenen Schwanz 😂

Ich wäre jedenfalls der erste der sich nen Nachfolger gönnen würde, sollte er gut genug für einen OLED TV sein und die Abwärtskompatibilität zur Switch passen.
 
Eigentlich sollte man den Thread umbenennen in "Warum strafen sich Nintendo Fans selbst ab"?

So lang sich die Switch weiter so excellent verkauft - und da sei ihr der PS2 Rekord ruhig gegönnt, auch wenn es ein Hybrid ist - jedenfalls wird Nintendo wohl nur minimaliste Anstrengung machen, neue(bereits wieder veraltete) Hardware auf den Markt zu bringen. So lang sich die Switch so verkauft.

Irgendwie beißt ihr euch doch in den eigenen Schwanz 😂

Ich wäre jedenfalls der erste der sich nen Nachfolger gönnen würde, sollte er gut genug für einen OLED TV sein und die Abwärtskompatibilität zur Switch passen.
Du hast es eben immernoch nicht verstanden und wirst es auch nie verstehen:
Nintendospieler freuen sich natürlich genauso über hübschere grafik wie die sonys, aber ziehen top gameplay, interaktion und Spielspaß jedem sony grafikblendercutsceneAAAmist vor und genießen darum ihre switchgames bis es soweit ist und nintendo die nextgen startet✌🏻
 
Du hast es eben immernoch nicht verstanden und wirst es auch nie verstehen:
Nintendospieler freuen sich natürlich genauso über hübschere grafik wie die sonys, aber ziehen top gameplay, interaktion und Spielspaß jedem sony grafikblendercutsceneAAAmist vor und genießen darum ihre switchgames bis es soweit ist und nintendo die nextgen startet✌🏻
Ja, dann spiel doch WarioWare move it. Mir doch egal.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist.

Ich bin kein Einbahnstraßen-Gamer mit Scheuklappen so wie du. Ich zock trotzdem alles auf das ich bock hab, auf allen Systemen - zumindest ab einem gewissen Punkt :)
 
Ja, dann spiel doch WarioWare move it. Mir doch egal.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist.

Ich bin kein Einbahnstraßen-Gamer mit Scheuklappen so wie du. Ich zock trotzdem alles auf das ich bock hab, auf allen Systemen - zumindest ab einem gewissen Punkt :)
Ich spiel weder warioware, noch pokemon, noch das neue prinzessinnenspiel.
Die Spiele-Auswahl auf switch ist so groß, ich hab auch jenseits der exklusiv 1st party hier noch so viel ungespielten kram, dass der Tag eigentlich 48h haben müsste 🤔

Also nintendogamer mangelt es an nichts im gegensatz zu euch sonys, wo jetzt nach und nach alle exklusivgames auf anderen plattformen erscheinen und sony die entwicklung bzw veröffentlichung von 1st partygames eingestellt hat. Die playsi wird überflüssig🤷
 
Ich spiel weder warioware, noch pomemon, noch das neue prinzessinnenspiel.
Die Spiele-Auswahl auf switch ist so groß, ich hab auch jenseits der exklusiv 1st party hier noch so viel ungespielten kram, dass der Tag eigentlich 48h haben müsste 🤔
Woher soll ich das wissen? Du hast gerade alles verallgemeinert als Gameplay und Spielspaß Perlen *hust*
Also nintendogamer mangelt es an nichts im gegensatz zu euch sonys, wo jetzt nach und nach alle exklusivgames suf anderen plattformen erscheinen und sony die entwicklung bzw veröffentlichung von 1st partygames eingestellt hat. Die playsi wird überflüssig🤷
OK. Wie ist GotY BaldursGate 3 so auf der Switch? Oder Alan Wake 2? FF7Remake/birth, Starfield, EldenRing, Spider-Man 2, Cyberpunk. Die Liste ist unendlich lang. Aber ja, du verpasst nichts :uglygw:

Hab ich dich gemeint?
Du hast unter mir gepostet und niemand anderen zitiert. Mit wem schreibst du dann? Dir selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom