Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Wie ist GotY BaldursGate 3 so auf der Switch? Oder Alan Wake 2? FF7Remake/birth, Starfield, EldenRing, Spider-Man 2. Die Liste ist unendlich lang. Aber ja, du verpasst nichts :uglygw:
Wenn ich die spielen wollte, dann hätte ich die entsprechenden konsolen🤷
Und davon abgesehen, wird das ein oder andere game deiner liste garantiert den weg auf switch2 finden. Kann dir aber nicht versprechen, dass ich davon dann welche spiele. Denn wie gesagt: könnte ich auch jetzt schon aber sie interessieren mich nicht 🤷

Ich mag zb diese realo/deprigrafik und stimmung der meisten psbox games nicht.
Ich liebe das bunte, verspielte, zumeist fröhliche von nintendogames.
Für depri-stimmung guck ich dann Tagesschau 🤔🤷
 
Ist euch schon aufgefallen, dass niemand mehr über Ubisofts Tears of Kingdom redet? Hätte man auch als DLC bringen können:rofl3:
GJM4-Py6-XQAAi-VTQ.jpg
oh, zelda dlc ist schon draußen? das habe ich gar nicht mitbekommen. dann kann es nicht so toll sein.
 
FRAGE:

Wie will Nintendo den Switch 2 Preis rechtfertigen,
wenn sie den stark übertrieben Switch 1 Preis immer noch verlangen?


Switch 2 wird doch locker floppen, bis Nintendo ihre Preispolitik anpasst oder?
Erzählt doch mal.
 
Naja, Nintendo hat eben seine 1st Party Games und das reicht einfach um am Markt bestehen zu können.

Auch die dümmsten merken doch irgendwann, wie der Hase läuft.
Nintendo bietet ein neues Mario Kart 9 an und hofft das die Leute ihre überteuerte Hardware kaufen.

Aber zur Zeit heißt es sparen bei den Menschen da draussen,
nochmal solche Switch 1 VKZ kann Nintendo bei Switch 2 nicht erwarten.
 
Nintendo läuft außer Konkurrenz, sollte mittlerweile jeder verstanden haben, alleine deswegen würde ich keine Prognose abgeben.
 
Nintendo läuft außer Konkurrenz, sollte mittlerweile jeder verstanden haben, alleine deswegen würde ich keine Prognose abgeben.

Ausser Konkurrenz?
Es besteht immer noch der Faktor "Geld" und das ist für alle Hersteller nun der größte Feind.

Switch 2 wird bestimmt nicht so abgehen, glaub mir ich bin da schon sehr Erfahren.
Die Leute da draussen haben kein Geld für das Spielzeug.
 
Und? Die Switch war bei Release auch kein Schnäppchen und wurde gekauft wie verrückt, bis heute. Und wenn wir bei Faktor Geld sind, dann sollte sich Sony dann auch bei der PS5 Pro Gedanken machen, auch diese wird ich den Gesetzten des Marktes beugen müssen.
 
Und? Die Switch war bei Release auch kein Schnäppchen und wurde gekauft wie verrückt, bis heute.

Wir reden dann aber von 2017, das war noch eine komplett andere Zeit.

Und wenn wir bei Faktor Geld sind, dann sollte sich Sony dann auch bei der PS5 Pro Gedanken machen, auch diese wird ich den Gesetzten des Marktes beugen müssen.

100% auch Sony.
Die Leute haben nicht mehr so Geld wie damals, Rezession pur.
 
Aber was die 1st Party Titel angeht ist Nintendo nun einmal die Nummer 1, auch wenn einem das nicht gefällt. Da können weder Sony noch MS mithalten, wobei bei MS der Ofen eh aus ist.
 
Zurück
Top Bottom