Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nicht wirklich überraschend. Hat das Ding überhaupt ein CE Zeichen?
"Fire Hazard"
--- update ---
Ok, doch kein offizieller Rückruf von nVidia, nur ein Retailer in den Niederlanden der 5 verbrannte RTX 5090 reklamiert bekommen hat. Kein "Einzelfahl" mehr ...
chinesisches Neujahr kennst du aber schon, oder?
Wenn China einen eigenen PC-Store startet und Steam einfach blockiert, wird Chubby Gabe panisch merken, dass seine Dampfmaschine plötzlich ohne Druck dasteht![]()
So ist es. Gibt halt nicht "den" PC. Dafür stuttert aber jede PS5 Version von MH ^^Muss ja wundersame Technik haben das ich nicht ständig Stuttern hab,…ach ja, hab ja einen potenten PC![]()
Sprechen werden die ganzen Bots wohl kaum.
Wenn China einen eigenen PC-Store startet und Steam einfach blockiert, wird Chubby Gabe panisch merken, dass seine Dampfmaschine plötzlich ohne Druck dasteht![]()
Glaubst Du da wirklich dran? Für 3000€ bekommt man einen PC mit der Xfachen Leistung einer PS5 Medium.Niemand ist neidisch auf Leute die 3000€+ ausgeben um dann Spiele in schlechter als auf ner 500€ Konsole zu spielen.![]()
PCler lassen sich halt ungern verarschen und so ist es dann halt.
Ich muss nichts glauben, ich weiß.Glaubst Du da wirklich dran? Für 3000€ bekommt man einen PC mit der Xfachen Leistung einer PS5 Medium.
Manche Fantasiegeschichten sind einfach zu hart![]()
ist doch nichts neues, dass hier Lügengeschichten erzählt werden.Glaubst Du da wirklich dran? Für 3000€ bekommt man einen PC mit der Xfachen Leistung einer PS5 Medium.
Manche Fantasiegeschichten sind einfach zu hart![]()
Ja was weißt Du denn? Erzähl mal?Ich muss nichts glauben, ich weiß.