Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub du verstehst nicht, wie Ultrawide-Balken funktionieren, jedenfalls nicht so, ist aber wenig verwunderlich bei euch Expertenhalt stop! wir wollen doch nicht die ultrawide balken beim pc unterschlagen
du weißt echt nicht, wie Ultrawide funktioniert
Aber gut, was anderes kann man von Konsolen-Onlies auch nicht erwarten ^^
du weißt echt nicht, wie Ultrawide funktioniert
Aber gut, was anderes kann man von Konsolen-Onlies auch nicht erwarten ^^
Deine Ablenkungsversuche, nur weil du wie immer mti Ultrawide gefailed hast, finde ich klasse.
![]()
Intel's crashing CPU nightmare, explained
Intel's rapidly dying CPUs mark the biggest hardware scandal since the Pentium FDIV bug. Here's what's causing it and what you should do if your CPU is exhibiting issues.www.pcworld.com
also ich fasse mal zusammen: windows 11 bringt pcs zum abstürzen, intel cpus verursachen permanenten schaden und die 50xx GPU von nvidia verursachen latente brandgefahr
gibt's eigentlich gerade etwas was auf dem pc gut läuft?
Oh, ein Ultrawide-Fanboy, wie süß – als ob ein breiterer Bildschirm deine stotternden 20 FPS bei Monster Hunter Wilds retten würde![]()
100+fps, danke, ich zocke nicht auf der PS5 sub 20fps Version![]()
sondern auf der Diashow PS5 mit N64 Texturen?Ich Gottseidank nicht auf nem Stutter-PC.
sondern auf der Diashow PS5 mit N64 Texturen?
Deine Märchenshow, nur weil du nicht akzeptieren kannst, dass die PC Version von MH am flüssigsten und mit der besten Grafik läuft, ist super![]()
genau alles bestens in stutterhausen, einfach keine intel cpu kaufen, keine neuen nvidia karten kaufen und bei windows die updates ausschalten dann kann nichts anbrennen
![]()
Hätte auch nie gedacht das der PC so schnell zum schlechtesten Gamingsystem degradiert wird. Ist ja nicht nur die mangelnde Keistung der neuesten Grafikkarten sondern auch fie ganze Rundumperformance. Spiele verkaufen sich am PC zudem auch unterirdisch und Prestigeprojekte wie SC sehen schlechter aus wie PS4 Games. War aber alles vor Jahren schon zu erwarten.Am besten garnicht einschalten, dann fackelt auch die Bude nicht ab ^^
Hätte auch nie gedacht das der PC so schnell zum schlechtesten Gamingsystem degradiert wird. Ist ja nicht nur die mangelnde Keistung der neuesten Grafikkarten sondern auch fie ganze Rundumperformance. Spiele verkaufen sich am PC zudem auch unterirdisch und Prestigeprojekte wie SC sehen schlechter aus wie PS4 Games. War aber alles vor Jahren schon zu erwarten.
![]()
Intel's crashing CPU nightmare, explained
Intel's rapidly dying CPUs mark the biggest hardware scandal since the Pentium FDIV bug. Here's what's causing it and what you should do if your CPU is exhibiting issues.www.pcworld.com
also ich fasse mal zusammen: windows 11 bringt pcs zum abstürzen, intel cpus verursachen permanenten schaden und bei nvidia 50xx gpu serie besteht akute brandgefahr
gibt's eigentlich gerade etwas was auf dem pc gut läuft?
du scheinst ja echt nicht so den Plan zu haben. Nice, gefällt mir.Ich Gottseidank nicht auf nem Stutter-PC.
Rise of the Ronin Is Yet Another Disappointing PC Port from KOEI TECMO
![]()
Rise of the Ronin Is Yet Another Disappointing PC Port from KOEI TECMO
We've checked out the PC port of Rise of the Ronin, the latest game from Team Ninja and KOEI TECMO, which launches next week.wccftech.com
![]()