Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

halt stop! wir wollen doch nicht die ultrawide balken beim pc unterschlagen
nono-nuh-uh.gif

so ist es schon viel besser
du weißt echt nicht, wie Ultrawide funktioniert 🤣

Aber gut, was anderes kann man von Konsolen-Onlies auch nicht erwarten ^^

du weißt echt nicht, wie Ultrawide funktioniert 🤣

Aber gut, was anderes kann man von Konsolen-Onlies auch nicht erwarten ^^

also ich fasse mal zusammen: windows 11 bringt pcs zum abstürzen, intel cpus verursachen permanenten schaden und bei nvidia 50xx gpu serie besteht akute brandgefahr xD

gibt's eigentlich gerade etwas was auf dem pc gut läuft?

also ich fasse mal zusammen: windows 11 bringt pcs zum abstürzen, intel cpus verursachen permanenten schaden und die 50xx GPU von nvidia verursachen latente brandgefahr xD

Deine Ablenkungsversuche, nur weil du wie immer mti Ultrawide gefailed hast, finde ich klasse. :D

Oh, ein Ultrawide-Fanboy, wie süß – als ob ein breiterer Bildschirm deine stotternden 20 FPS bei Monster Hunter Wilds retten würde :lol::lol:

100+fps, danke, ich zocke nicht auf der PS5 sub 20fps Version ;)

. Intel CPUs kauft man seit der 10er Generation und AMDs X3D CPUs nicht mehr :goodwork:
. Windows 11 ist bei mir noch nie abgestürzt :goodwork:
. Grafikkarten sollte man korrekt ans Netzteil anstecken :goodwork:

Wirklich verblüffend, da liefert Capcom die schlechteste Konsolenversion eines Monster Hunters aller Zeiten ab und die Blauen trauen sich noch aufzumucken, so wird der PC niemals abgestraft werden, aber sollen sie ruhig weiter in ihrer Traumwelt leben und Sony für rudimentäre Funktionen wie Onlinespielen und Speicherstände sichern 80 Euro im Jahr abdrücken :lol:

genau alles bestens in stutterhausen, einfach keine intel cpu kaufen, keine neuen nvidia karten kaufen und bei windows die updates ausschalten dann kann nichts anbrennen xD

sUpua6W.gif

Am besten garnicht einschalten, dann fackelt auch die Bude nicht ab ^^
Hätte auch nie gedacht das der PC so schnell zum schlechtesten Gamingsystem degradiert wird. Ist ja nicht nur die mangelnde Keistung der neuesten Grafikkarten sondern auch fie ganze Rundumperformance. Spiele verkaufen sich am PC zudem auch unterirdisch und Prestigeprojekte wie SC sehen schlechter aus wie PS4 Games. War aber alles vor Jahren schon zu erwarten.

Hätte auch nie gedacht das der PC so schnell zum schlechtesten Gamingsystem degradiert wird. Ist ja nicht nur die mangelnde Keistung der neuesten Grafikkarten sondern auch fie ganze Rundumperformance. Spiele verkaufen sich am PC zudem auch unterirdisch und Prestigeprojekte wie SC sehen schlechter aus wie PS4 Games. War aber alles vor Jahren schon zu erwarten.

ich find's vor allem beeindruckend über was für hürden man bei pc gaming springen muss: hast du die falsche cpu gekauft könnte es sein dass dein pc permanenten schaden nimmt, kaufst du dir die falsche gpu brennt dir die bude ab, lädst du das falsche windows update stürzt dein system ab, hat tim sweeney mal wieder lust kommt ein spiel auf welches du dich freust für dem epic store oder einen der zwanzig verschiedenen launcher und man ist gezwungen sich die schadsoftware zu installieren

und das kommt alles dann noch on top auf die schlecht optimierten ports die mittlerweile auf dem pc komplett normal geworden sind und erstmal stundenlanges troubleshooting benötigen :fp: :rrod::rrod: ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man so spaß haben kann es sei denn man frickelt lieber als dass man ein gamer ist

also ich fasse mal zusammen: windows 11 bringt pcs zum abstürzen, intel cpus verursachen permanenten schaden und bei nvidia 50xx gpu serie besteht akute brandgefahr xD

Ja, CW und Steam Autologin laufen 24/7 ohne Probleme. :moin:

Ich Gottseidank nicht auf nem Stutter-PC.
du scheinst ja echt nicht so den Plan zu haben. Nice, gefällt mir. :goodwork:

Rise of the Ronin Is Yet Another Disappointing PC Port from KOEI TECMO

:kruemel:
:banderas:

Nicht so disappointing wie die PS5 Stutter Version, halt typisch Koei :D

Niemand ist neidisch auf Leute die 3000€+ ausgeben um dann Spiele in schlechter als auf ner 500€ Konsole zu spielen. :rofl3:

Zurück
Top Bottom