Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Master Race ist für nVidia nur noch ein Nischenmarkt, Hauptfokus liegt auf DataCenter. :kruemel:

a-graph-of-nvidias-revenue-breakdown-including-other-gaming-and-data-centers-applescoop-2024-11-11-19-07-34.jpg

Das erklärt auch die miserable Qulität der letzten RTX 50er GraKas, nVidia hat einfach keinen Bock mehr. :nix:

tenor.gif

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja wundersame Technik haben das ich nicht ständig Stuttern hab,…ach ja, hab ja einen potenten PC :goodwork:

Mecha Break war übrigens klasse, kommen immer mehr chinesische Spiele auf Steam und das ist super. :D

Muss ja wundersame Technik haben das ich nicht ständig Stuttern hab,…ach ja, hab ja einen potenten PC :goodwork:
So ist es. Gibt halt nicht "den" PC. Dafür stuttert aber jede PS5 Version von MH ^^

Da muss man schon heftig neidisch sein und vollkommen am Ar*** im Kopf wenn man sich über eine Deutsche Insolvenz freut. Weil man den PC hasst.

Ihr könnt machen was ihr wollt, der PC ist der Masterking und ihr seit die 8MB Cache Sklaven.

PCler lassen sich halt ungern verarschen und so ist es dann halt. Das sieht man auch bei Sony wenns um VR geht oder der 799,- Pro Konsole die schlechter arbeitet als die Base 5 in so vielen fällen. VR war zu teuer, keiner kauft es, Pro war zu Teuer kaum eine Sau kauft es. Und so ist beim PC.

Glaubst Du da wirklich dran? Für 3000€ bekommt man einen PC mit der Xfachen Leistung einer PS5 Medium.
Manche Fantasiegeschichten sind einfach zu hart :uglygw:
ist doch nichts neues, dass hier Lügengeschichten erzählt werden.

Ich weiß nur, dass selbst der "solala" PC Port (hat übrigens einiges an Grafiksettings, PS Version läuft wohl auf low irgendwas) von Rise of the Ronin um einiges besser laufen wird als die PS5 Pro Version ^^

Finde es irgendwie klasse, dass Konsolen Onlies eine News aufgegriffen haben und diese in jeder erdenklichen Form neu veröffentlichen :coolface:

Naja das hat NV schon zu verantworten, das nun schon 8MB Cache Gamer NV auslachen.

Nvidia macht nun Fett Geld mit AI Stuff, daher dieser surreale Lieblose Launch der 5xxx Serie mMn.

DLSS4 ist aber wie ein echtes Wunder.

Zurück
Top Bottom