Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Lass die War Trolle eben Trolle sein, ich bin an einer ernsthaften Diskussion immer interessiert.

Nö. Hier geht es um hirnloses PC bashing, von neidischen Konsolen Spielern.

Spannend, dabei war dein Konsolen-CPU - Post hirnlos. Es ist nämlich völlig egal was in 10 Jahren in einer PS6 oder PS7 für eine CPU im Vergleich zu dem Zeug was du jetzt von Intel drin hast steckt....die AAA-Games werden darauf laufen. Viel Glück mit deiner tollen Rohleistung der 13700er in 10 Jahren....
Und das sind Dinge die immer galten, aber es wird noch immer nicht verstanden.

Hm, Hardware von vor 3 Jahren in 10 Jahren veraltet. Haltet die Pressen an, das muss direkt auf die Titelseite gedruckt werden!!!!

Die Argumente werden auch immer stumpfsinniger :ugly:

Hm, Hardware von vor 3 Jahren in 10 Jahren veraltet. Haltet die Pressen an, das muss direkt auf die Titelseite gedruckt werden!!!!

Die Argumente werden auch immer stumpfsinniger :ugly:
Öhm, dein Kollege hat geschrieben, dass in 10 Jahren mal was von Konsolen kommt, das an diese nun veraltete HW rankommt.......

und.....und du hast den Post geliked. Stumpfsinnig trifft es da sehr gut ja....man glaubt es fast gar nicht. Jesus.

Scheint wohl, als hättest du das Argument von ihm nicht verstanden. Das hieß nämlich nicht, dass die CPU am PC in 10 Jahren noch aktuell wäre, sondern dass die Konsolen erstmal an die Leistung rankommen müssen. ;)

Puh, ja, stumpsinnig passt sehr gut. Bisschen Hardwareverständnis und Textverständnis wäre angebracht.

Nein, du hast mein Argument offensichtlich nicht verstanden. Die Leistung interessiert nicht (vor allem...dennoch eine gewagte Aussage).....die Leistung ist aus Sicht der Konsole irrelevant, weil die AAA-Games einfach darauf laufen werden, falls man eine klassische Konsolen Gen hat. Was macht denn bitte eine ein i72006k heute in monster hunter Wilds?

Das sind vollkommen unpraktikable, stumfpsinnige Argumente, die vollkommen an der Natur von PC und Konslen vorbeigehen.

Doppelt sinnlos dadurch, dass keiner hier weiß was sich bei CPUs in 10 Jahren tut und noch dämlicher dadurch, dass das entweder am Anfang oder Ende einer Konsolen-Gen sein kann und sich dadurch alle Vorzeichen wieder ändern. Einfach eine komplett unnötige Aussage und dann hats die Gegenseite wieder nicht verstanden. Aber natürlich.

Wie zu erwarten versuchst du gerade das Thema (mit stumpfsinnigen Argumenten, weil vermutlich Beitrag nicht verstanden) in eine Richtung zu lenken, um die es gar nicht ging. Bin nicht wirklich überrascht. ^^

Öhm...du hast auf meinen Beitrag reagiert bei dem es exakt darum ging. Komm lass' stecken...das ist schon wieder so hirntot.
"Öh, öh dazu fällt mir jetzt nix ein also werfen wir ihm mal wieder irgendwas vor"...immer das Gleiche.

Ja, weil du halt seine Aussage nicht verstanden hast (nein, es ging nicht darum, dass die CPU in 10 Jahren noch aktuell ist, sondern dass die Konsolen da erstmal rankommen müssen) und ja, du hast schon das richtige Wort gefunden, aber Hirntod schreibt man mit d (hm, was wohl auch passend wäre)

Wie anspruchslos man im blauen Lager geworden ist. „Mir egal wie die Leistung ist solang die Spiele kommen“

As part of an enormous and thoroughly informative PS Blog post, Ubisoft technology director Pierre Fortin said that he believes the game on Sony’s supercharged system is now the “ultimate console experience” and one that “rivals ultra-high-end PC gaming.
When compared to TAA, PSSR brings a more stable image with notably less shimmering artefacts, that brings up the image quality.

Laut Ubisoft bietet Shadows auf der PS5 Pro nun das ultimative Konsolenerlebnis, das sogar‚ einem 5000€ PC überlegen ist. Das Spiel läuft auf der PS5 Pro butterweich und ohne Kompromisse. Auf dem PC hingegen kämpft das Spiel mit ständigen Rucklern.

Laut Ubisoft bietet Shadows auf der PS5 Pro nun das ultimative Konsolenerlebnis, das sogar‚ einem 5000€ PC überlegen ist. Das Spiel läuft auf der PS5 Pro butterweich und ohne Kompromisse.
das ist gelogen und DF beweist das ziemlich klar. Aber deswegen bin ich so gerne hier: Konsoleros, die keine Ahnung von Technik haben, sind sooo lustig xD

Auf dem PC hingegen kämpft das Spiel mit ständigen Rucklern.
auf PS5 meinst du

Zurück
Top Bottom