Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Bildschirmfoto-2025-03-09-um-11-55-51.png

:banderas::banderas::banderas:

Bildschirmfoto-2025-03-09-um-11-55-51.png

:banderas::banderas::banderas:
Du weißt aber schon, dass das Spiel nicht in PS5 Settings sondern drüber läuft und zwar in nicht so ruckelhaft wie die PS5 Version? :ugly:

Performance Probleme gibt es da auf Ultra, die sichtlich aber kaum mehrwert haben und dementsprechend vernachlässigbar sind. Aber selbst medium Setting ssieht besser aus als die PS5 Pro Version, ich glaube manche sollten sich wirklich erstmal Gedanken machen, bevor sie ihre Sony Spiele versuchen zu bashen.
Ich finde das aber wieder unfreiwillig komisch :coolface:

Du weißt aber schon, dass das Spiel nicht in PS5 Settings sondern drüber läuft und zwar in nicht so ruckelhaft wie die PS5 Version? :ugly:

Performance Probleme gibt es da auf Ultra, die sichtlich aber kaum mehrwert haben und dementsprechend vernachlässigbar sind. Aber selbst medium Setting ssieht besser aus als die PS5 Pro Version, ich glaube manche sollten sich wirklich erstmal Gedanken machen, bevor sie ihre Sony Spiele versuchen zu bashen.
Ich finde das aber wieder unfreiwillig komisch :coolface:

Schön und gut, du brauchst aber dann die entsprechende teure Hardware :goodwork:
Viel spass beim frickeln.

Schön und gut, du brauchst aber dann die entsprechende teure Hardware :goodwork:
Viel spass beim frickeln.
nur für Ultra Settings, ansonsten geht auch noch alte Hardware, die noch von vor PS5 Release Zeiten stammt, um ein besseres Ergebnis zu erzielen als auf der PS5 Pro :ugly:

Bildschirmfoto-2025-03-07-um-22-31-04.png

PC Hardware verkauft sich nicht mehr, die PCs gehen vor die Hunde.
Der komplette PC Gaming Markt stirbt. :goodwork: :goodwork: :goodwork:
Die Preise bei Mindfactory sind teilweise unter Wert den normale Einzelhändler vom Händler genannt bekommen. Wen wundert es da, wenn Mindfactory Probleme bekommt? Steht ja auch im Artikel indirekt drin:

Branchenkenner vermuten aber, dass vor allem die geringen Margen im hart umkämpften Hardware-Markt Mindfactory zum Verhängnis geworden sein könnten.

Unfassbar was die einem für einen Schrott für 1000€+ am PC Markt andrehen wollen xD

Erbärmlicher Blödsinn, wie immer. Für 1000€ + gibt es eine 5070ti. Die fährt Schlitten mit der PS5 Medium.
Das reicht vermutlich bis zur PS7 Medium, aber man kann die Karte jetzt schon haben.

NX Gamer: Monster Hunter Wilds

3000€ PC vs 800€ Pro
  • Monster Hunter Wild has met with mixed reviews, achieving record sales but facing criticism for performance issues across various platforms.
  • Despite ongoing patches from Capcom, the game struggles to maintain a consistent 60 FPS, particularly on PC.
  • Performance varies significantly across platforms, with the PS5 Pro offering the most stable experience, achieving close to 60 FPS with minimal stuttering.
  • PS5 Pro Frame Rate Mode: renders at a fixed 1920 x 1080 and uses PSSR to supersample similar to DLAA. This mode has the least image break up and shimmer compared to the other consoles. Runs at close to locked 60fps and goes even higher into the 70s & 80s sometimes.

locked 60fps und 1080p mit low Settings auf der Pro, dafür mit PSSR, wie niedlich :)

Rockstar's Grand Theft Auto 5 Enhanced Now the Worst User-Reviewed GTA on Steam​

und der nächste pc fail xD wurde ja auch langsam zeit, monster hunter ist ja auch schon fast eine woche alt xD:rrod::rrod:

ich dachte das mit den verschiedenen launchern auf dem pc sei kein problem? naja was solls, war ja gerade mal 4 jahre wartezeit auf den patch

und der nächste pc fail xD wurde ja auch langsam zeit, monster hunter ist ja auch schon fast eine woche alt xD:rrod::rrod:

ich dachte das mit den verschiedenen launchern auf dem pc sei kein problem? naja was solls, war ja gerade mal 4 jahre wartezeit auf den patch
ich finde es weiterhin niedlich, wie PSler (nur PSler) versuchen die beste Version von Monster Hunter schlecht zu reden und selbst mit einen Müllhaufen spielen :ugly:

Gleiches übrigens bei GTA, die PC Version ist die beste Version und jetzt regt man sich über Account Migration auf? Da merkt man, wie schelcht es um PS steht. ^^

Gleiches übrigens bei GTA, die PC Version ist die beste Version und jetzt regt man sich über Account Migration auf? Da merkt man, wie schelcht es um PS steht. ^^

wieder PS ins spiel bringen wollen obwohl es pcler sind die sich über die pc version aufregen. classic xD die beste version, hat nur 4 jahre länger gedauert mit dem #thisiswaiting, die account migration funktioniert nicht aufgrund rockstar launcher zwang und die pcler bewerten sie schlechter als gta definitive edition, macht total sinn... nicht!! xD

Du meinst sicherlich das PC-User Rockstar abstrafen, weil sie Unfug gebaut haben? Das kann genauso gut auch auf Konsole passieren.

die pcler sind ja gestraft dadurch dass die account migration nicht funktioniert. bei der konsolenversion ist das afaik nicht passiert.

PC Hersteller kennen auch keine Grenzen mehr was Betrug angeht 😂

Richtig und wichtig! :moin:

Warte mal bis MS mit den "Xbox PCs" antanzt, die haben schon mitbekommen was am PC Markt möglich ist. :goodwork:

btw. wenn MS demnächst am PC Markt einsteigt ist das dann nicht Strafe genug ? :awesome:
Eine Xbox, die Steam Kompatibel ist, wäre der Hammer. Keine Ahnung, wie das eine Strafe sein soll.
Zahlst wohl gerne mehr für deine Spiele und stehst auf fehlende Abwärtskompatibilität.

Zurück
Top Bottom