GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Sehr geil, PC Gamer müssen sich eine PS5 kaufen, weil sie nicht mehr auf das Spiel warten wollen

Ausserdem haben sie u.a Angst in der Wartezeit gespoilert zu werden haha

Sony ist sooo genial

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lediglich ein weiterer Beweis das Zornys schlechte Menschen sind.![]()
überschnittlich genial im Widersprechen, das stimmtSony Gamer sind überdurchschnittlich genial![]()
überschnittlich genial im Widersprechen, das stimmt![]()
Der Post von dir da oben suggeriert das ihr gerne rumspoilert. Sehe darin nichts "geniales".Wir widersprechen uns nicht.
Ihr dürft einfach wartenund wir zocken es schon.
Der Post von dir da oben suggeriert das ihr gerne rumspoilert. Sehe darin nichts "geniales".
ihr habt ja nichtmal die Macht, GTA6 in flüssig spielen zu könnenNein wir Sonys hätten die Macht euch zu spoilern,
tun es aber nicht, dadran seht ihr wie überdurchschnittlich empathisch und genial wir sind.
Ihr hättet die Macht, wenn ihr die Spiele auch kaufen und spielen würdet.Nein wir Sonys hätten die Macht euch zu spoilern,
tun es aber nicht, dadran seht ihr wie überdurchschnittlich empathisch und genial wir sind.
Tun sie doch, die ganzen Cinematic Games und Spiele mit Mikrotransaktionen wie Fortnite, FIFA, COD usw.Ihr hättet die Macht, wenn ihr die Spiele auch kaufen und spielen würdet.
ihr habt ja nichtmal die Macht, GTA6 in flüssig spielen zu können![]()
Ihr hättet die Macht, wenn ihr die Spiele auch kaufen und spielen würdet.
Dein Satz ist übrigens faktisch falsch. Du hättest schreiben müssen "GTA6 zu Konsolenrelease zu spielen", ansonsten klingt das eher ein wenig verzweifeltIhr habt nichtmal die Macht, GTA6 überhaupt zu spielen![]()
Dein Satz ist übrigens faktisch falsch. Du hättest schreiben müssen "GTA6 zu Konsolenrelease zu spielen", ansonsten klingt das eher ein wenig verzweifelt
wenn ich es in der ruckelhaften Form day1 spielen wollen würde, dann könnte ich mir direkt eine XBox oder PS5 kaufen (bin ja kein Geringverdiener). Will ich das? Nein, denn ich liebe meine Augen. Weswegen mir es auch ziemlich egal ist, wenn du das day1 in der 720p Upscaling Version mit low Raytracing Settings spielen kannst ^^Macht es das besser?
Die ganze Welt spricht und spielt day one GTA6 und Amuro arbeitet sein Backlog ab![]()
wenn ich es in der ruckelhaften Form day1 spielen wollen würde, dann könnte ich mir direkt eine XBox oder PS5 kaufen (bin ja kein Geringverdiener). Will ich das? Nein, denn ich liebe meine Augen. Weswegen mir es auch ziemlich egal ist, wenn du das day1 in der 720p Upscaling Version mit low Raytracing Settings spielen kannst ^^
lol, gaming ist mir egal... In meinen Augen bist du für mich der Casual Gamer, allein schon wegen meiner Spielebibliothek
Gaming ist dir doch vollkommen egal, hauptsache Auflösung und Grafik.
Dann warte halt weiter, aber ärgere dich nicht, wenn du gespoilert wirst.
Just for clarity - steam isn't hosting anything. OP had to click through to a non-steam website and download it there.Katastrophale Zustände mittlerweile auf dieser Plattform. Da wünscht man sich eine doch glatt eine PayWall für ein sauberes Netzwerk/Infrastruktur.
Der Name des Users ist Programm.Just for clarity - steam isn't hosting anything. OP had to click through to a non-steam website and download it there.
So OP basically bypassed any and all steam protections to hit up a dodgy 3rd party website and is blaming steam for not protecting them 'enough'.
Lol, typische Nebelkerze eines Sonies, welcher keine Ahnung von Steam hat, surprise. ^^