Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Userfokus
Ist doch schön, dass du dich auch mal einbringen kannst, zwar inhaltlich nichts mit dabei, aber das kennt man ja :)

warum soll ich mich mit dir inhaltlich auseinandersetzen, du erzählst mir am ende wie letztens deine aussagen sind sowieso bedeutungslos und ich bekomm dann noch eine verwarnung weil ich dich diskreditiere wenn ich deine eigenen aussagen quote (nicht du selbst diskreditierst dich). du denkst halt WAR heißt "ich rede einfach irgendeinen mist, hauptsache die leute sind genervt davon" aber so läuft es nicht.

die leute kommen immer mehr auf den trichter dass es einfach am besten ist dich zu ignorieren und ich mach das auch die meiste zeit außer ich kann dich halt innerhalb von 2 minuten bloßstellen indem ich einen pcler quote mit einem rechner der deinen zum frühstück frisst. jede weitere minute mehr zu investieren ist einfach zeitverschwendung und die verbring ich lieber mit gaming.

Der Thread müsste lauten … ist es Zeit den PC auszuschalten?. Bei einigen Posts würde ich sagen … Ja ist es!
:coolface:

Ganz ehrlich, ohne den PC als Gaming Plattform würde ich gar nicht mehr zum Zocken zurück gekommen sein.
Und dann gehts am PC-Smartphone weiter.

Ansonsten. Mein Beileid :coolface:

@Amuro jetzt hast du deinen Sparring Partner gefunden. :coolface:
er kann es aber nicht. :ugly:

Ist halt blöd, dass ich die PC Version gespielt habe und die lief halt dennoch besser als die Konsolenversion, wollen die Konsoleros aber nicht einsehen. :ugly:

Er hat nicht gesagt, dass Traversal Stuttering PC exklusiv ist.
"Auch Traversal Stutter sind bei diesen beiden Spielen PC-Exklusiv."

Nicht?

warum soll ich mich mit dir inhaltlich auseinandersetzen, du erzählst mir am ende wie letztens deine aussagen sind sowieso bedeutungslos und ich bekomm dann noch eine verwarnung weil ich dich diskreditiere wenn ich deine eigenen aussagen quote (nicht du selbst diskreditierst dich). du denkst halt WAR heißt "ich rede einfach irgendeinen mist, hauptsache die leute sind genervt davon" aber so läuft es nicht.

die leute kommen immer mehr auf den trichter dass es einfach am besten ist dich zu ignorieren und ich mach das auch die meiste zeit außer ich kann dich halt innerhalb von 2 minuten bloßstellen indem ich einen pcler quote mit einem rechner der deinen zum frühstück frisst. jede weitere minute mehr zu investieren ist einfach zeitverschwendung und die verbring ich lieber mit gaming.

Weil du damals genau das gleiche gemacht hast wie jetzt: Worte in den Mund umdrehen und immer schön auf die Person drauf. Das ist halt dein Ding. Dass du eigentlich nur noch auf den User drauf gehst, bestätigt mich.

Richtig, er bezog sich auf zwei Spiele. Du hingegen hast folgendes geschrieben:

„Jo, mache ich. Aber du kannst ja trotzdem denken, dass Traversal Stuttering PC Exklusiv ist :)

Kleiner Unterschied, meinst Du nicht?
Sagt er damit quasi aus, ja. Traversal Stutter ist vor allem UE5 bedingt und jedes Spiel mit UE5 hat plattformunabhängig traversal stutter :)

Merkt man auf PS5 wegen der sehr sehr sehr geringeren Framerate vermutlich etwas weniger als mit 100+ fps, aber auch die Spiele haben Traversal Stutter auf Konsole. :nix:

er versucht dir praktisch die worte im mund umzudrehen und wirft das gleiche dann 2 posts später anderen vor. reife leistung, muss man schon sagen.
Falsch war sein Beitrag dennoch, dass die Spiele auf PS5 kein Traversal Stutter hätten, egal wie man es dreht ;)

Ansonsten: schön, wie mein Beitrag absichtlich falsch verstanden wird (auch wenn wir ja alle wissen, dass du wieder ablenken möchtest). Krasse Leistung.

PC war schon immer Scheiße 💩
Deswegen kaufst Du selbst Super Mario Unterhosen, den Wecker und feierst die Nintendo Music App ab also ob Weihnachten und Ostern gleichzeitig wäre und die Wunderkerze kommt aus der Switch Museumshardware.
Gerade Dir würde der Blick über den Tellerrand gut tun. Versuch es doch einfach mal.
:tinglev:

PC und flüssiges Gaming – ein Widerspruch? Laut Digital Foundry ist Windows/DX12 ein echter Performance-Killer für Spiele, und es gibt jede Menge Belege dafür.

PC-Gaming hat in den letzten Jahren mit ernsthaften Problemen zu kämpfen, insbesondere was die Performance betrifft. Oftmals leiden Spiele unter schlechter Optimierung, die zu ruckelnden Frameraten und langen Ladezeiten führen. Während die Hardware auf dem Papier stark aussieht, ist sie in der Realität nicht gerade leistungsfähig, und viele Spiele sind nicht in der Lage, sie auszuschöpfen. Dazu kommen ständige Software-Updates und Treiberprobleme, die das Erlebnis zusätzlich trüben. Anstatt ein nahtloses Spielerlebnis zu bieten, wird man oft mit technischen Schwierigkeiten konfrontiert, die den Spaß am Spielen mindern. Zeit für Veränderungen oder bleibt alles beim Alten? Was meint ihr?

Zurück
Top Bottom