Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

ich kenn auch niemanden der gamepass am pc benutzt, nicht nur weil GP am pc aufgrund der dumping preise in so vielen keystores sowieso nicht so die große daseinsberechtigung hat sondern weil der GP auf dem pc auch eine tickende zeitbombe ist


weiß nicht ob das mittlerweile gefixed wurde aber 40 seiten sprechen für sich
Gamer, die nicht gerade jeden Cent umdrehen müssen, nutzen GP nicht. Es gibt natürlich Competitive Gamer, die keine Geldsorgen haben oder am Geiz ist Geil Virus erkrankt sind, die rocken die Games wie ein Maschinengewehr weg. Teilweise 2 oder mehr Games pro Woche. Da hilft GP natürlich.
 
Ist halt fakt, schau dir das aktivierte RT hier an, das ist nur ne 2060S und die fährt bereits mit der PS5 Schlitten:
Deathloop mit aktiviertem Raytracing und 30FPS Lock mit Auflösungsscaling:
locked-30fps-aua.jpg

Die PS5 pfeift aus dem letzten Loch und reduziert die Auflösung aufs Mindestmaß um 30FPS zu halten.

Fraglich ob die PS5 Pro mit einer 2080Ti mithalten wird können, sehr wahrscheinlich nicht, sobald es etwas RT gibt :ol:
Die RT/AI Kerne der 2080Ti arbeiten höchstwahrscheinlich besser als die AMD Beta Kerne. AMD hat sehr lange gebraucht dafür und das ist kein gutes Zeichen. Bin dennoch sehr gespannt, wie sich die 8000 Serie macht auch wenn AMD offiziell aufgegeben hat vs Nvidia.

Dank PISSER erhält FSR4 viele nützliche Daten von den PlayStation Stars.
 
Ob es dir egal ist oder nicht spielt keine Rolle, gehört zum PC und funktioniert nicht richtig :kruemel:
ergo passt es zum Thread-Thema.
Ergo passt nicht zum Threadthema. Dann straft den Gamepass ab, nich den PC.

Btw. @Mods ich habs mir überlegt. Thread kann auf bleiben. Dient sehr der Unterhaltung, wie sich die Trolle hier rumwinden :coolface: insofern habt ihr meinen Segen :scan:
 
ich kenn auch niemanden der gamepass am pc benutzt, nicht nur weil GP am pc aufgrund der dumping preise in so vielen keystores sowieso nicht so die große daseinsberechtigung hat sondern weil der GP auf dem pc auch eine tickende zeitbombe ist


weiß nicht ob das mittlerweile gefixed wurde aber 40 seiten sprechen für sich
Ich nutze den Game Pass am PC. In erster Linie für die MS Spiele, aber auch für so manchen 3rd Party Day1 Release. Zuletzt für Still Wakes the Deep, demnächst für Stalker 2 und Indiana Jones.
 
Gamepass am PC ist wunderbar, speziell für Neueinsteiger, die von Konsole auf die Gute Seite wechseln und noch kein riesiges Steam Library haben, die Spielauswahl für 10 Euro im Monat ist absoluter Wahnsinn:

 
Zurück
Top Bottom