Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

So und nicht anders kennt man PC Gaming. Ein Musterbeispiel dafür wie das "moderne" PC "Gaming" läuft. Der erste Boss-Gegner ist das Spiel überhaupt zu starten xD

Wie er noch sagt "lass mich doch einfach das Spiel spielen" xD
Oder auch:

Sag uns, dass du keine ahnung vom thema hast, ohne zu sagen, dass du keine ahnung hast :awesome:

Aber fairer weise: da bist du bei weitem nicht der einzige hier im thread :coolface:

Consoleonlygamer sind schon ein merkwürdiges volk xD
 
Consoleonlygamer sind schon ein merkwürdiges volk xD

Next Level sind dann Nintendo- Onlys, so wie ich.

Floating White Cat GIF by lilcozynostril
 
Thread kann geschlossen werden.

So offensichtlich und schlecht trollen sollte entsprechend sanktioniert werden :scan:
Dann die anderen mit ähnlichem Titel gleich direkt hinterher. Allesamt dumm und Nutzlos. Komischerweise schreit niemand danach die entsprechenden "...Sony...." oder "...Microsoft..." Threads zu schließen. Bisschen Doppelstandard, eh?
 
Dann die anderen mit ähnlichem Titel gleich direkt hinterher. Allesamt dumm und Nutzlos. Komischerweise schreit niemand danach die entsprechenden "...Sony...." oder "...Microsoft..." Threads zu schließen. Bisschen Doppelstandard, eh?
Wieso doppelstandard, wenns hier stimmt, dort aber nicht? :coolface:
 
Wieso doppelstandard, wenns hier stimmt, dort aber nicht? :coolface:

der PC hat es doch viel mehr verdient abgestraft zu werden als die konsolen. schlecht optimierte ports, launcher die andere launcher starten, denuvo, early access spiele die nie fertig werden, ruckeln trotz 4090, überteuerte monitore, windows, star citizen (die pc hoffnung seit 14 jahren), große entwickler die ihre spiele nicht day 1 auf dem pc bringen (rockstar) oder gänzlich vermeiden (vanillaware) und so weiter und so weiter :neutral:
 
Was mich auch am PC Gaming stört, sie haben keine geilen Games mehr.
Früher zur Zeit von Half Life und co hat man noch neidisch rüber geschaut,
aber heutzutage kommen geniale Spiele wie GTA erst später.

Wer will denn so lange warten? Wahrscheinlich kaufen sie sich erst die Konsolen Version
und später nochmal die PC Version.

Traurige PC Entwicklung.
 
Oder auch:

Sag uns, dass du keine ahnung vom thema hast, ohne zu sagen, dass du keine ahnung hast :awesome:

Aber fairer weise: da bist du bei weitem nicht der einzige hier im thread :coolface:

Consoleonlygamer sind schon ein merkwürdiges volk xD

xD xD xD
nur schade das ich kein Konsolenonly bin, ich habe die Xbox, die PS5, die Switch und nen Gaming PC. Xbox und PC waren leider ein Fehlkauf.
Gibt ja kaum ein Game das keine Problem aus irgendwelchen Gründen macht.
Hatte auch den Xbox Gamepass und was soll man sagen? Ne einzige Katastrophe auf PC :uglygw:

Was mich auch am PC Gaming stört, sie haben keine geilen Games mehr.
Früher zur Zeit von Half Life und co hat man noch neidisch rüber geschaut,
aber heutzutage kommen geniale Spiele wie GTA erst später.

Wer will denn so lange warten? Wahrscheinlich kaufen sie sich erst die Konsolen Version
und später nochmal die PC Version.

Traurige PC Entwicklung.

Das stimmt, früher hatte man Gothic, Morrowind, Diablo 2 und und und war alles exklusiv für PC und jetzt ist davon quasi nichts mehr übrig.
 
Dann die anderen mit ähnlichem Titel gleich direkt hinterher. Allesamt dumm und Nutzlos. Komischerweise schreit niemand danach die entsprechenden "...Sony...." oder "...Microsoft..." Threads zu schließen. Bisschen Doppelstandard, eh?
Danke!

Und gewisse User sind leider extrem durchschaubar. Jetzt wird hier so viel Off-Topic gespammt, bis der Thread mal wieder dicht gemacht wird?! Moderatoren hassen diesen Trick.

BTT:
Hier noch ein tolles Video: CD Projekt RED + Creative Assembly vs Unreal Engine #StutterStruggle

 
Warum soll man den PC abstrafen? Weil dort die Games in bester Qualität laufen, vorausgesetzt man hat genug Kleingeld. Das ist doch total hirnlos (wie der ganze Thread). Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert. Die meisten haben Jobs, die am PC gemacht werden. Was soll das? Selbst Dieter Rams von Braun Design träumt nachts von ikonischen Grauhaus-Design Plastikmonolithen mit eingebauter Schützenfestbeleuchtung.
 
xD xD xD
nur schade das ich kein Konsolenonly bin, ich habe die Xbox, die PS5, die Switch und nen Gaming PC. Xbox und PC waren leider ein Fehlkauf.
Gibt ja kaum ein Game das keine Problem aus irgendwelchen Gründen macht.
Hatte auch den Xbox Gamepass und was soll man sagen? Ne einzige Katastrophe auf PC :uglygw:
Uff... da musst du so einiges falsch gemacht haben xD

Immerhin: Netter Satire Ava ^^
 

ja wie 1000 andere auch, aber lass mich raten alles Fake gibt keine Probleme, auch wenn bekannt ist das es da auf PC Haufen Probleme gibt :uglylol:
Autsch.... 1000 Leute haben ein Problem. Klingt gewaltig :coolface:

Aber ja, viele haben Probleme für die es die simpelsten Lösungen gibt :awesome:
Bist du auch ein Fan von Präsident Trump? ^^
Ja... dieser Vollpfosten ey xD (der hat bestimmt auch Probleme mit PCs :coolface:)

Wie gesagt, coole Satire ^^
 
Selbst deine PC Kollegen hier im Forum haben zugegeben das es mit dem Gamepass auf PC diverse Probleme gibt... ups oder? :coolface:

Aber das passiert halt wenn man 0 Plan hat von was man redet, mach dir nichts drauß :kruemel:
Gamepass is mir relativ wurscht ;)

Darf da gern Probleme geben. Ich sag nur, dass "tausende" halt nicht die breite Masse ist ;)
 
Zurück
Top Bottom