Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

uff kamitani muss den pc echt hassen :neutral:
UO ist übrigens das sich am schnellsten verkaufendste vanillaware spiel :goodwork:
Ufff.
Die PCler haben ja auch Indiana Jones floppen lassen. Deswegen kann ich die Entscheidung verstehen.

Hauptsache Banana wird gespielt :smoke:

uff kamitani muss den pc echt hassen :neutral:
Was du daraus schließt ist mal wieder Unsinn und an den Haaren herbeigezogen. PC wird nur in einer Zeile kurz erwähnt:

Noma said "we do not have any plans for a PC version at this time."

Eher liegt es daran, dass sie ein sehr kleines Team sind und sich mit den vielen möglichen PC Konfigurationen nicht beschäftigen wollen oder können. Number of employees: 39 (2024)

PC wird nur in einer Zeile kurz erwähnt:

Noma said "we do not have any plans for a PC version at this time."

Was du daraus schließt ist mal wieder Unsinn und an den Haaren herbeigezogen. Eher liegt es daran, dass sie ein sehr kleines Team sind und sich mit den vielen möglichen PC Konfigurationen nicht beschäftigen wollen oder können. Number of employees: 39 (2024)

man könnte nen port auch outsourcen aber vanillaware will das explizit nicht... weil sie das spiel nicht auf dem pc sehen wollen

Ufff.
Die PCler haben ja auch Indiana Jones floppen lassen. Deswegen kann ich die Entscheidung verstehen.

Hauptsache Banana wird gespielt :smoke:

Nope eher die Entwickler haben es floppen lassen, wenn man nur die Konsolenversion als Lead Plattform nutzt. Das ist auch immer ein Problem warum später die PC-Versionen abkacken, da es unterschiedliche Gründe hat, meist wird die Software outgesourced oder man gibt sich kaum Mühe und macht nicht unbedingt ein Check Up ob es richtig läuft auch auf unterschiedlicher Hardware, da PC kein geschlossenes Systeme sind und unterschiedliche Hardwarekomponente verbaut sind. Zum Beispiel kann ich beim Indiana Jones Spiel kaum Grafikeinstellung vornehmen die Tiefgreifender wäre. Oder Tlou Part one wo es Stunden braucht bis die Shader geladen sind und man sieht durch Tearing wie die Grafik nach und nach aufbaut, weil es einfach auf die PS5 abgestimmt wurde.
Anders wiederum erkennt man auch bei Cyberpunk da wurde die PC als Lead Plattform genommen und hat viele neue Grafischen Element wie RTX, Ray Tracing und Path Tracing so richtig Saloonfähig gemacht und gezeigt das dies der neue Shit ist auf dem Software Markt. Sieht man auch auf der PS5 Pro, AI Upscaling, Advanced Ray Tracing usw. sind zusätliche Sachen um die Entwickler zu supporten einfacher Spiele mit besserer Grafik zu entwickeln. Achja und man braucht bei CP2077 auch keine Ladezeiten oder gar Zeit um die Shader zu laden und bist dann sofort drin in der Action und hast superbe Grafik.

Jeder, der gemütlich am Rechner CoD BO6/WZ zocken möchte, wird von Cheatern überflutet. Ein Blaues Königreich für Crossplay-OFF!

Jap pc weg und ab auf den Rest Müll !

Braucht kein Mensch mehr heutzutage zum zocken und war schon immer schwer überbewertet.

Alleine wie bescheuert es aussieht und wie uncool es ist mit Tastatur und Maus zu spielen 🤣

Er will nur nicht mehr erreichen. Die Formulierung wäre richtig.
Bist du er?
Eine 4070 hat standardmäßig 12GB VRAM.
Das ist alles, nur nicht High End.

Wie soll man damit bitte in 4K Ultra full Pathtracing auf hohe FPS Werte kommen?

Mal wieder zusammenhangslos irgendeinen Mist posten, so kennt man dich :lol2:
Danke das du bestätigst, dass ein Großteil der PC Gamer nur Luftschlösser baut. Mit Dingen angeben, die sie nicht mal besitzen. Bestes Beispiel auch hier gewisse 10GB VRAM Bottleneck Gamer.

Hauptsache mal wieder selbst in dir Pfanne geschmissen.

Du bist doch selbst schuld, wenn du ihm die Plattform gibst Macht über dich zu haben. Ignoriere das Posting einfach.
Auch dir danke ich für den Support 🥲

Jap pc weg und ab auf den Rest Müll !

Braucht kein Mensch mehr heutzutage zum zocken und war schon immer schwer überbewertet.

Alleine wie bescheuert es aussieht und wie uncool es ist mit Tastatur und Maus zu spielen 🤣
Wusste nicht das es beim zocken aufs eigene Aussehen ankommt, dass sonst niemant sieht.

Gewisse Genres/Spiele lassen sich damit einfach besser spielen.

PC'ler mit 4070 greift auf Streaming zurück, weil er mit seiner 550€ GPU nur 15fps erreicht.

PCMR at its best 🥲

...mit 4K und Path Tracing. Mit diesen Einstellungen würde die PS5 Msdium wohl mit 5Frames laufen.

Was den Vram angeht, sind 12GB immer noch besser, als die 17Gb shared RAM der Playstation Medium. Auch auf einer PS5 läuft ein Betriebssystem und der Programmcode nimmt auch Speicherplatz ein. Da bleibt für die Grafik nicht mehr viel übrig. Für diese Dinge hat der PC separates RAM.

...mit 4K und Path Tracing. Mit diesen Einstellungen würde die PS5 Msdium wohl mit 5Frames laufen.

Was den Vram angeht, sind 12GB immer noch besser, als die 17Gb shared RAM der Playstation Medium. Auch auf einer PS5 läuft ein Betriebssystem und der Programmcode nimmt auch Speicherplatz ein. Da bleibt für die Grafik nicht mehr viel übrig. Für diese Dinge hat der PC separates RAM.
Dir ist schon bewusst, dass es in diesem Thread nicht um die Playstation geht. :coolface:

Die PlaySi wohnt anscheinend mietfrei in deiner Birne - wenn du anscheinend nicht beim Thema bleiben kannst xD

Welcher der folgenden Titel hat dir am meisten Frickelarbeit 2024 bereitet? Oder zockst du gar nicht?

Die PlaySi wohnt anscheinend mietfrei in deiner Birne - wenn du anscheinend nicht beim Thema bleiben kannst xD

Welcher der folgenden Titel hat dir am meisten Frickelarbeit 2024 bereitet? Oder zockst du gar nicht?

Eher wohnt der PC mietfrei in den Köpfen vieler Sonlys. Ich kann ja wenigstens mitreden. Ich hatte bisher jede Sony Konsole, bis zur PS5.
Das was hier manche abziehen, ist wie wenn der Papst übers Vögeln diskutieren würde.
Ihr versucht Systeme zu dissen, die ein vielfaches mehr Leistung, wie der eigene Ramsch haben. Mit dem Messer zu einer Schießerei zu gehen, ist keine so gute Idee.

Was deine Frage angeht, laufen bei mir alle für mich relevanten Spiele einwandfrei.

Indiana Jones, Balatro, Wukong und New Star GP waren für mich die Highlights 2024.

Dir ist schon bewusst, dass es in diesem Thread nicht um die Playstation geht. :coolface:
Jein, da die Playstation als Referenz stets den Vergleichsmaßstab bildet ob etwas gut oder schlecht ist oder halt abgestraft gehört. Die Playstation ist wie der imposante Silberrücken der durch rangniedere Tiere im Affenrudel herausgefordert wird.

RS29339_DDow_July+01%252C+2015_MG_9100.jpg

This ☝️ is Playstation!!!

Zurück
Top Bottom