Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Einfach mal das Game of the Year 2024.

Wann hast du aufgehört dich für Videospiele zu interessieren?
Seit wann ist Astro Bot ein AAA Spiel?

selbst in den enthusiasten foren spielen nur ein viertel der pc gamer in 4k. yikes! :neutral::rrod::rrod:
Das heißt schonmal das ein viertel der PC Gamer dort informierter sind als du. :coollink:

Interessant.

PS chill 1: PC wird abgestraft weil gibt keine AAA SP Spiele, die exclusive sind.
User: Welche AAA SP Spiele, die exclusive sind, gibt es für die PS5
Du: mir doch egal, dass es keine exklusiven aaa SP Spiele für die PS5 gibt,

Wieso postest du dann los?

Interessant.

PS chill 1: PC wird abgestraft weil gibt keine AAA SP Spiele, die exclusive sind.
User: Welche AAA SP Spiele, die exclusive sind, gibt es für die PS5
Du: mir doch egal, dass es keine exklusiven aaa SP Spiele für die PS5 gibt,

Wieso postest du dann los?

Weil mir ein AA exklusiv Spiel reicht was zum goty wurde.

Ein exklusiv AAA Spiel gibt es nicht, nein es kamalles auf PC, aber ich habe nicht gewartet wie ihr Meister Rassler.

PC Abstrafthread und die Neider haben nur die PlaySi im Kopf. Danke Sony :banderas: dann erstmal ne Runde GT7 mit VR2.

Hofft ihr auch, dass Nvidia nicht den $-Strafhammer in Kombination mit wenig VRAM bei den 5060-5080 Modellen auspackt?

Zeig doch mal dass du es gespielt hast :lol2:
Wenn du schon so persönlich wirst.

Findest du es normal, dass du 5 Seiten Suchmaschine auf dem Board mit dem Stichwort "AstroBot" und 2 Seiten mit "Astro Bot" füllst?

Zockst du es selbst, oder sprichst du nur darüber?

Does Not Compute Art School GIF by sarahmaes

Wenn du schon so persönlich wirst.

Findest du es normal, dass du 5 Seiten Suchmaschine auf dem Board mit dem Stichwort "AstroBot" und 2 Seiten mit "Astro Bot" füllst?

Zockst du es selbst, oder sprichst du nur darüber?

Does Not Compute Art School GIF by sarahmaes
Wenn du schon die Suchmaschine anschmeißt, dann solltest du wissen dass ich es spielen werde, sobald es am PC rauskommt. Bin schliesslich kein Sony Fanboy der es nur deshalb spielt und Nintendo ablehnt und kein blinder Nintendo Fanboy der es ablehnt weil es von Sony ist

Zeig doch mal dass du es gespielt hast :lol2:

1q1q1.jpg

Ich habe es Day One auf meiner PS5 gezockt und bin nach wie vor von diesem Meisterwerk begeistert :banderas:
Allein das Weihnachtslevel haut Mario und alle kaputt.

Du hast auf deinem PC sowas nicht :goodwork:
Was bringt dir dann die geile teure Hardware, wenn du dieses Meisterwerk nicht zocken kannst?

Los rechtfertige dich!

1q1q1.jpg

Ich habe es Day One auf meiner PS5 gezockt und bin nach wie vor von diesem Meisterwerk begeistert :banderas:
Allein das Weihnachtslevel haut Mario und alle kaputt.

Du hast auf deinem PC sowas nicht :goodwork:
Was bringt dir dann die geile teure Hardware, wenn du dieses Meisterwerk nicht zocken kannst?

Los rechtfertige dich!
Aucb dir schrieb ich schon einmal, dass ich es spielen werde, sobald es am PC erscheint. Es ist ne Kopie von Nintendos Spielen, aber da ich Nintendos Spiele liebe, werde ich Astro Bot genauso lieben. :nix:

Aber danke das Extrablatt dir ein Bild zugesendet hat. Zeig halt deinen PSN Account mit Trophäe für das durchspielen, Das da ist ein Kaufbeweis.

Aucb dir schrieb ich schon einmal, dass ich es spielen werde, sobald es am PC erscheint. Es ist ne Kopie von Nintendos Spielen, aber da ich Nintendos Spiele liebe, werde ich Astro Bot genauso lieben. :nix:

Und wenn es nicht erscheint, dann spielst du es niemals?

Aber danke das Extrablatt dir ein Bild zugesendet hat. Zeig halt deinen PSN Account mit Trophäe für das durchspielen, Das da ist ein Kaufbeweis.

Meinen PSN Account Namen wirst du Stalker nicht bekommen.

Spam - Sony-Formel-Bild
Und wenn es nicht erscheint, dann spielst du es niemals?

Wenn man sich ansieht, wie viel von seinem guten Tafelplastik Sony bisher auf den PC gebracht hat, ist die Wahrscheinlichkeit dafür doch eher geringfügig.

uiLL2Bi.png

Meinen PSN Account Namen wirst du Stalker nicht bekommen.

Klingt so als hättest du Angst davor, die Hosen vor uns ECHTEN Gamern runterzulassen. Im Vergleich zu dir kleinem Imperial Guard sind wir fortschrittliche und glamoröse PCler und objektive PIkatzus halt die Space Marines des Gaming. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom