Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Alte Ps4 Spiel die du auch zockst, weil es auf dem Pc nur F2P Müll gibt bzw Etliche Simulation, auf die richtigen Games (Sony) dürft ihr weiterhin mehrere Monate warten. Oder Zähl mir mal die wahren Nextgen Titel auf, die du auf deinem Pc aktuell so zockst? Da bin ich mal richtig gespannt, ich wette das meiste gibt es sogar noch für die Ps4, ups. Da wir schon bei Ps4 Games sind, wieso schafft es dein ach so toller Pc nicht Horizon in einer viel besseren Qualität darzustellen als aktuell die der Pro Version, ist doch nur ein Ps4 Game? Sollte doch Easy möglich sein auf deiner schwachbrüstigen 4080 Graka? Das neue ND Game, lief Ingame auf einer 400€ Konsole und bietet aktuell im Grafischen Bereich, das Non plus Ultra, was die Grafischen Aspekte anbelangt. Deine Fails jeden Tag werden immer schlimmer.
Sag mal bescheid, ob die PS5 Witcher 4 wie am PC darstellen können wird, das wird nämlich auf der Konsole technisch genau so eine schöne Enttäuschung wie Witcher 3 oder Cyberpunk
Weißt du überhaupt nicht...
Die nutzen AMD Chipsätze und das ist low End in der Konsole, natürlich kann man schon voraussagen, dass die PS6 technisch hinter den PC herhinken wird, und zwar wieder min. eine Gen, so wie immer