Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal auf der PS6 werden Spiele so aussehen.Wieder keine Antwort?
Hihihi, mit Konsolen"power" kann man eben doch nicht argumentieren
Du musst es ja wissen als Sony haterNicht mal auf der PS6 werden Spiele so aussehen.
wie sahen denn nun 13 Jahre alte Spiele auf PS aus?Du musst es ja wissen als Sony hater
KorrektNicht mal auf der PS6 werden Spiele so aussehen.
Und mittlerweile sind kaum noch Unterschiede verfügbar, erst recht seid die Pro Release wurde. Darf man Unterschiede mit 400 Fach Zoom suchen. Der Grafische Unterschied wird immer geringer, auch beim Pc.Wieder keine Antwort?
Hihihi, mit Konsolen"power" kann man eben doch nicht argumentieren
Und mittlerweile sind kaum noch Unterschiede verfügbar, erst recht seid die Pro Release wurde. Darf man Unterschiede mit 400 Fach Zoom suchen. Der Grafische Unterschied wird immer geringer, auch beim Pc.
Genau, das wird es sein. Darum gibt es auch Pc exclusive Games die Realismus schon erreicht haben. Und ich rede nicht vom CP 2077 Realismus Mod der Total überbelichtet ist, wo jedes Auto glänzt als hätten die Autos alle einen Chromatischen Lack. So ein Schwachsinns Gelaber wieder.Die Unterschiede werden allein deshalb zwischen PC und Konsole immer bleiben, weil der PC die Möglichkeiten zum modden lässt. Und Mods zeigen erst wirklich was auf dem PC möglich ist. Besser als das was die Entwickler hinkriegen, weil die Rücksicht auf Konsolen nehmen müssen.
warum fantasierst du? Ach ja, weil du es als PS Only nicht besser kennstUnd mittlerweile sind kaum noch Unterschiede verfügbar,
Im Gegensatz zu dir bin ich Multi du 1080p Gamer, du weißt doch nicht mal wie 4K ausschaut. Dann noch mit der schlechteren 4080 zocken.warum fantasierst du? Ach ja, weil du es als PS Only nicht besser kennst
du mit deiner 3070 kannst nicht wirklich mitreden, du zockst doch nur auf PS5 Niveau mit Upscaling bei der GPU. (dein i7 ist jetzt auch nicht was ich als modern bezeichnen würde )Im Gegensatz zu dir bin ich Multi du 1080p Gamer, du weißt doch nicht mal wie 4K ausschaut.
Leider sind PC exklusive Games in der Minderheit. Aber ja die Konsolen halten den PC zurück. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.Genau, das wird es sein. Darum gibt es auch Pc exclusive Games die Realismus schon erreicht haben. Und ich rede nicht vom CP 2077 Realismus Mod der Total überbelichtet ist, wo jedes Auto glänzt als hätten die Autos alle einen Chromatischen Lack. So ein Schwachsinns Gelaber wieder.
Ich tendiere eher zu Konsolen, natürlich Kauf ich mir dann keine neue Grafikkarte wenn die 3070 noch aktuelle Spiele auf höchsten Einstellungen packt. Immerhin bietet mein Monitor eine höhere Auflösung als deine 1080p.du mit deiner 3070 kannst nicht wirklich mitreden, du zockst doch nur auf PS5 Niveau mit Upscaling bei der GPU. (dein i7 ist jetzt auch nicht was ich als modern bezeichnen würde )
Die Zeiten haben sich aber geändert. Und mittlerweile sind die Unterschiede um einiges geringer, wer das immer noch nicht verstanden hat tut mir leid. Aber leb weiterhin in deiner Vergangenheit. Und erzählt euch eure Märchengeschichten untereinander.Leider sind PC exklusive Games in der Minderheit. Aber ja die Konsolen halten den PC zurück. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Sein wir mal ehrlich. Das was auf der PS5 für grafisch geil gehalten wird, konnten PC Gamer schon vor 10 Jahren haben.
Ich finde den ungewollten Diss gegen Konsolen übrigens richtig klasseIch tendiere eher zu Konsolen, natürlich Kauf ich mir dann keine neue Grafikkarte wenn die 3070 noch aktuelle Spiele auf höchsten Einstellungen packt. Immerhin bietet mein Monitor eine höhere Auflösung als deine 1080p.
Leider sind PC exklusive Games in der Minderheit. Aber ja die Konsolen halten den PC zurück. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Sein wir mal ehrlich. Das was auf der PS5 für grafisch geil gehalten wird, konnten PC Gamer schon vor 10 Jahren haben.
Es heißt "Spiele" Deutsch 6! Dann hast du vor paar Wochen zugegeben das du nur einen 1080p Monitor besitzt, da sich dann mehrere User über deine Aussagen lustig gemacht haben, hast direkt zu deinem imaginären 1440p Monitor geswitch, der noch immer keine 4K Auflösung bietet. Für einen richtigen 4K Monitor hat es dann wieder nicht gereicht anscheinend. Sonst hättest auch eine 4090 geholt und wärst nicht bei der um einiges schlechteren 4080 geblieben. Kein Wunder treibt ihr euch hier auf einer Konsolen Seite auf, mit den richtigen großen, kann euer Setup sowieso nicht mithalten.Ich finde den ungewollten Diss gegen Konsolen übrigens richtig klasse
Wie du auf 1080p kommst (vor allem mit deiner 1080p Grafikkarte), wundert mich übrigens bis heute. Im Gegensatz zu dir speiel ich in 3440x1440p also 3,5k Ultrawide Auflösung und zwar meistens mit 120fps
Am Skyrim Bild sieht man eh, dass Konsolen min. 13 Jahre hitnerherhinken
Wen ndu schon versuchst klugzuscheißen, dann schreibe es wenigstens richtig, in dem Fall wird es klein geschrieben - aber wusstest du vermutlich nicht.Es heißt "Spiele" Deutsch 6!
Link bitte (gibt es nicht) und ziemliche Fake News deinerseits (aber wen wundert es bei dir?), da ich in 3440x1440p seit 2018 zocke und von so einer nativen Auflösung träumst du auch heute nochDann hast du vor paar Wochen zugegeben das du nur einen 1080p Monitor besitzt, da sich dann mehrere User über deine Aussagen lustig gemacht haben
Du redest dir einen Stuß zusammen, nur weil du mal wieder argumenativ mit dem Rücken an der Wand stehst,hast direkt zu deinem imaginären 1440p Monitor geswitch, der noch immer keine 4K Auflösung bietet. Für einen richtigen 4K Monitor hat es dann wieder nicht gereicht anscheinend. Sonst hättest auch eine 4090 geholt und wärst nicht bei der um einiges schlechteren 4080 geblieben. Kein Wunder treibt ihr euch hier auf einer Konsolen Seite auf, mit den richtigen großen, kann euer Setup sowieso nicht mithalten.
Es heißt "Wenn du" erneut Deutsch Note 6! Und das vom Pc aus.Wen ndu schon versuchst klugzuscheißen, dann schreibe es wenigstens richtig, in dem Fall wird es klein geschrieben - aber wusstest du vermutlich nicht.
Link bitte (gibt es nicht) und ziemliche Fake News deinerseits (aber wen wundert es bei dir?), da ich in 3440x1440p seit 2018 zocke und von so einer nativen Auflösung träumst du auch heute noch
Du redest dir einen Stuß zusammen, nur weil du mal wieder argumenativ mit dem Rücken an der Wand stehst
Du zockst alte PS4 Spiele mit PS4 Tech in "nativen" 4K, da hat sich eine PS5 Pro ja richtig gelohnt. Bin mal gespannt, wie das neue NaughtyDog Spiel bei dir so laufen wird, auf deiner PSSR Station. Aber schön, wie du deine 1000€ investition schönreden musst, obwohl du technisch immer noch ne Gen hinterherhinkst und dann als Alternative nur einen leistungsschwachen PC hast, der auf 1080p läuftWohl eher bist du mit deinen 1440p wohl der Fake Gamer Unter uns. Wobei zocken tust ja nicht, da du hier im Forum 24/7 deine Fake Geschichten verbreitest. Natives 4K wirst du aktuell sowieso nicht bekommen mit deinem süßen 1440p Monitor. Während ich auf der Pro, dank Spiele wie Horizon in Nativen 4K zocken auf Pc Niveau. Davon kannst du nur Träumen.
Alte Ps4 Spiel die du auch zockst, weil es auf dem Pc nur F2P Müll gibt bzw Etliche Simulation, auf die richtigen Games (Sony) dürft ihr weiterhin mehrere Monate warten. Oder Zähl mir mal die wahren Nextgen Titel auf, die du auf deinem Pc aktuell so zockst? Da bin ich mal richtig gespannt, ich wette das meiste gibt es sogar noch für die Ps4, ups. Da wir schon bei Ps4 Games sind, wieso schafft es dein ach so toller Pc nicht Horizon in einer viel besseren Qualität darzustellen als aktuell die der Pro Version, ist doch nur ein Ps4 Game? Sollte doch Easy möglich sein auf deiner schwachbrüstigen 4080 Graka? Das neue ND Game, lief Ingame auf einer 400€ Konsole und bietet aktuell im Grafischen Bereich, das Non plus Ultra, was die Grafischen Aspekte anbelangt. Deine Fails jeden Tag werden immer schlimmer.Du zockst alte PS4 Spiele mit PS4 Tech in "nativen" 4K, da hat sich eine PS5 Pro ja richtig gelohnt. Bin mal gespannt, wie das neue NaughtyDog Spiel bei dir so laufen wird, auf deiner PSSR Station. Aber schön, wie du deine 1000€ investition schönreden musst, obwohl du technisch immer noch ne Gen hinterherhinkst und dann als Alternative nur einen leistungsschwachen PC hast, der auf 1080p läuft
Aber guter Ablenkungsversuch, nur weil du mal wieder gefailed hast. Das muss man dir lassen.
Weißt du überhaupt nicht...Nicht mal auf der PS6 werden Spiele so aussehen.