Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

wo skaliert das denn von 720p hoch? :ugly:
Ihr wisst echt nicht, wie das mit DLSS am PC funktioniert oder? Auch hier hat man die Qual der Wahl, man kann auch DLSS in nativer Auflösung nutzen.

Mit DLSS kenne ich mich nicht aus, deshalb auch als Frage formuliert ;)
Allerdings wird mit der 4070 wohl von 720p hoch skaliert.

Mit DLSS kenne ich mich nicht aus, deshalb auch als Frage formuliert ;)
Allerdings wird mit der 4070 wohl von 720p hoch skaliert.
du kannst auch mit der 4070 in nativer hoher AUflösung mit RT spielen, da muss man nichts von 720p hochskalieren und wenn man hochskalieren will, dann stellt man das ein :ugly:

Du kannst da auch noch ein wenig mehr mit machen bei Indy & co

Ich bin da allerdings eher DLAA Fan, das geht nämlich in die andere Richtung. Only possible with Power :D

(wo wir schon bei Power sind: gibt es mittlerweile eigentlich irgendwo mal 16 x AF standardmäßig auf Konsole? :coolface: )

Ich war auch schockiert und konnte kaum fassen mit was für minderwertiger Hatdware Gamer weltweit unterwegs sind… Erst die Konsolen, dann der PC… :heul:

Wo soll das bloß enden? :isaac:

:coolface:
Nach der Logik spielen übrigens die Konsoleros nur mit uralter SNES, Wii oder PS2 Power :coolface:

Ich mein, aktuelle Spiele kommen vor allem auf PS5 ja fast in deren Auflösungsbereiche rein :coolface:

Nach der Logik spielen übrigens die Konsoleros nur mit uralter SNES, Wii oder PS2 Power :coolface:

Ich mein, aktuelle Spiele kommen vor allem auf PS5 ja fast in deren Auflösungsbereiche rein :coolface:
Ich kann mich nicht beklagen. Aber ich spiel auch auf einem 65” (und auf 55” mit der Switch) QD-OLED (nein, sowohl der eine als auch der andere hat keine 4000 Flocken gekostet), was weiß ich schon. :coolface:

Diese Konsoleros… Schlimm… :shakehead:

(und auf 55” mit der Switch)
und vermutlich auch noch freiwillig, was? xD
nein, sowohl der eine als auch der andere hat keine 4000 Flocken gekostet:shakehead:
und das soll ich dir glauben? :coolface:

Alle drei genannten Konsolen hatten aber im Gegensatz zur PS5 gute Echtgames zu bieten. :) :pcat: :nyanwins:
Kommt halt davon, wenn sich die meisten Konsolenspieler noch auf PS2 oder Wii befinden :coolface:

Welches Spiel reizt eigentlich denn PC gut aus und sieht wirklich nach Next Gen aus ?
Wenn die PS5 so ne Krücke ist,sollte man auf PC das 50fache erwarten. Und nicht nur das doppelte wenn überhaupt

Welches Spiel reizt eigentlich denn PC gut aus und sieht wirklich nach Next Gen aus ?
Wenn die PS5 so ne Krücke ist,sollte man auf PC das 50fache erwarten. Und nicht nur das doppelte wenn überhaupt

Welches PS5 Spiel schafft den Pathtracing? Oder wenigstens Raytracing die nicht auf low Quality setzen? Oder in hohen Settings mit mehr als 60fps (naja, kann auch eher 30fps sagen)?

Wie man an Gotham Knights sieht, scheitert die PS5 doch schon, wenn es um Spiele geht, die nicht abschaltbares Raytracing haben xD

Welches PS5 Spiel schafft den Pathtracing? Oder wenigstens Raytracing die nicht auf low Quality setzen? Oder in hohen Settings mit mehr als 60fps (naja, kann auch eher 30fps sagen)?

Wie man an Gotham Knights sieht, scheitert die PS5 doch schon, wenn es um Spiele geht, die nicht abschaltbares Raytracing haben xD
Also geht's nur um Kleinigkeiten..
Wie teuer muss ein PC sein um 4K mit 60fps und Raytracing zu haben ?

Also geht's nur um Kleinigkeiten..
Wie teuer muss ein PC sein um 4K mit 60fps und Raytracing zu haben ?
Kleinigkeiten, tja, wie heißt es so schön "was der Bauer nicht kennt..." xD

Raytracing am PC hast schon mit uralten Nvidia 20er Karten, genau genommen spiele ich schon vor der neuen Konsolengen ewig mit RT xD

Aber selbstverständlich. :kruemel:
hoffe du spielst nicht auf einen 4K TV, deine Augen werden es dir danken :kruemel:
Musst Du natürlich nicht, spielt aber auch keine Rolle. :coolface:
Konsolen spielen auch keine Rolle und trotzdem spielst du darauf :coolface:

Doch, natürlich. Ich sagte ja QD-OLED. Da gibt es keine Non-4K-Geräte im TV-Bereich. Sieht klasse aus, und ja, selbst mit der Switch. :kruemel:
puh, und das bei der Auflösung. Ich weine gleich (naja, eigentlich weint dein TV schon) :shakehead:
Das sehen rund 200 Millionen Gamer auf der PS5, Series X/S und Switch anders. :coolface:
Nicht "Gamer" - Käufer, darunter auch viele, viele Scalper, die immer noch auf ihren Konsolen sitzen geblieben sind. Dann noc hdie Leute, die ihre Konsole ein zweites, oder drittes Mal kaufen mussten, da diese natürlich kaputt gegangen ist. Bleibt dann nicht mehr viel über, wie man an manchen Spieleverkäufen sehen kann :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
puh, und das bei der AUflösung. Ich weine gleich (naja, eigentlich weint dein TV schon) :shakehead:
Dem geht’s super, aber danke, dass Du Dich sorgst. Ich soll Dir schöne Grüße ausrichten. :coolface:

Nicht "Gamer" - Käufer, darunter auch viele, viele Scalper, die immer noch auf ihren Konsolen sitzen geblieben sind.
Klar doch, die werden sie auch auf ewig behalten haben, anstatt sie irgendwann unter Wert zu verkaufen, um immerhin noch etwas Kohle rausschlagen zu können. :awesome:

Dann noc hdie Leute, die ihre Konsole ein zweites, oder drittes Mal kaufen mussten, da diese natürlich kaputt gegangen ist.
Garantie ist Dir bekannt? Also ich habe davon Gebrauch gemacht und musste mir keine weitere Konsole anschaffen. Hast Du eigentlich Zahlen zu der Ausfallrate der einzelnen Konsolen der drei Hersteller? Bestimmt… oder? :coolface:

Bleibt dann nicht mehr viel über, wie man an manchen Spieleverkäufen sehen kann :coolface:
IMG-2034.jpg

IMG-2035.jpg

Quasi nichts… :coolface:

Dem geht’s super, aber danke, dass Du Dich sorgst. Ich soll Dir schöne Grüße ausrichten. :coolface:
dann war es die Switch, die so geschrien hat :coolface:
Klar doch, die werden sie auch auf ewig behalten haben, anstatt sie irgendwann unter Wert zu verkaufen, um immerhin noch etwas Kohle rausschlagen zu können. :awesome:
bei den stagnierenden PS5 Zahlen? Ja, doch, schon.

Garantie ist Dir bekannt? Also ich habe davon Gebrauch gemacht und musste mir keine weitere Konsole anschaffen. Hast Du eigentlich Zahlen zu der Ausfallrate der einzelnen Konsolen der drei Hersteller? Bestimmt… oder? :coolface:
Ich bin einer, der 2 Switches hatte. Pff, Garantie, die Hersteller bauen doch einen Kill-Switch ein, so dass die Konsole nach Garantieablauf kaputt geht
IMG-2034.jpg

IMG-2035.jpg
[/url]

Quasi nichts… :coolface:
Übrigens immer shipped und nicht sold :)

Kleinigkeiten, tja, wie heißt es so schön "was der Bauer nicht kennt..." xD

Raytracing am PC hast schon mit uralten Nvidia 20er Karten, genau genommen spiele ich schon vor der neuen Konsolengen ewig mit RT xD

hoffe du spielst nicht auf einen 4K TV, deine Augen werden es dir danken :kruemel:

Konsolen spielen auch keine Rolle und trotzdem spielst du darauf :coolface:
Keine Antwort wie teuer so ein PC ist ?
4K/60fps und Raytracing

dann war es die Switch, die so geschrien hat :coolface:
Ja, es waren Schreie vor lauter Freude. Die beiden haben es sich ja schließlich im Schlafzimmer “gemütlich” gemacht. :coolface:

bei den stagnierenden PS5 Zahlen? Ja, doch, schon.
Ne, die werden die unter Wert verkauft haben, damit sie nicht vollständig auf den Kosten sitzen bleiben.

Ich bin einer, der 2 Switches hatte. Pff, Garantie, die Hersteller bauen doch einen Kill-Switch ein, so dass die Konsole nach Garantieablauf kaputt geht
Eine Switch ist mir ebenfalls abgeraucht, dennoch glaube ich nicht, dass die Konsolen-Hersteller extra einen Kill-Switch einbauen. die negative Presse wäre enorm und quasi der Todesstoß für den jeweiligen Hersteller.

Übrigens immer shipped und nicht sold :)
Ich weiß, dass Du als (primär) PC-Gamer nicht viel mit “shipped” anfangen kannst. :coolface:

Zurück
Top Bottom