Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Ich finde es ja äußerst Amüsant, dass diverse Sonies sich durchgehend im "sag mir ich habe SC noch nie gespielt, ohne zu sagen, dass ich noch nie SC gespielt habe"-Lager aufhalten. :coolface:

das star citizen video 💀:rrod::rrod: 14 jahre entwicklung und das ist das ergebnis? wo ist da der spaß versteckt? warum sieht es so schlecht aus? ich freu mich auf jeden fall auf die reviews wenn es eines tages mal rauskommen sollte :coolface: ey aber du kannst in die ingame sauna gehen :lol:
Keine Ahnung, was du immer mit den 14 Jahren (was eh falsch ist) hast, die Leute können SC viel eher spielen (und zwar nicht erst nach 12 Jahren) als du PS Spiele überhaupt spielen konntest :ugly:

das star citizen video 💀:rrod::rrod: 14 jahre entwicklung und das ist das ergebnis? wo ist da der spaß versteckt? warum sieht es so schlecht aus? ich freu mich auf jeden fall auf die reviews wenn es eines tages mal rauskommen sollte :coolface: ey aber du kannst in die ingame sauna gehen :lol:
Es sieht wegen den alten Treibern scheiße aus, bitte nicht so gnadenlos hart am zweiten Advent mein Freund 😇

PC Spieler sagen doch hier ständig, dass sie die Spiele immer in bestmöglicher Qualität zocken können, dass ist doch eines ihrer größten Argumente gegenüber Konsolen das immer wieder angeführt wird und dazu gehört dann halt auch Path Tracing.
So. Patch von Indiana Jones ist ja draußen. Path Tracing mit 60FPS, DLSS auf das immer noch sehr gut aussehende Ultra Leistung und alles auf Anschlag mit der 4070ti super. Eine mid Budget Karte, die in etwa soviel wie die PS5 Medium kostet. Das Spiel sieht so fantastisch aus.

So. Patch von Indiana Jones ist ja draußen. Path Tracing mit 60FPS, DLSS auf das immer noch sehr gut aussehende Ultra Leistung und alles auf Anschlag mit der 4070ti super. Eine mid Budget Karte, die in etwa soviel wie die PS5 Medium kostet. Das Spiel sieht so fantastisch aus.
Auf welcher Auflösung bitte? Meine RTX 4070 geht sofort in die 20FPS wenn ich Path Tracing enable

Eine mid Budget Karte, die allein schon mehr als eine PS5 Pro kostet.

Hab ich doch geschrieben. 4K DLSS Ultra Performance. RTX 4070ti super und keine 4070.
Dann muss Indy ein Sonderfall sein, ich dache die RT Performance der TI Super liegt bei +30% bis +50% gegenüber der 4070. Das ist zwar Einiges, aber von 20-30 FPS die ich bei 4K DLSS Ultra mit Pathtracing habe aus wären das 26-45FPS.

Edit: anscheinend sprengt 4k mit Ultra Texturen und PT in der Cinematic Einstellung das VRAM Limit der 4070 (gelesen nicht getestet). Muss ich morgen mal schauen ob sich durch reduzierte Texturauflösung, andere DLSS Settings oder halt runterschrauben auf 1440p was drehen lässt. Ansonsten halt ohne PT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom