Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Nur mal kurz überflogen,

Wow SC ist noch viel langweiliger als ich dachte :sleep::sleep::sleep: wie können PC Gamer mit so einer öden fast schon einschläfernden Software überhaupt spass haben??

Selbst die Shooter Szenen sehen langweilig aus. :sleep::sleep::sleep:

Man merkt einfach an jeder Ecke das es PC dulli gemacht ist.
Sieht aber sehr schwach aus, oder liegt es am Rechner von den beiden ?

Ich kann nichts dafür wenn du behauptest, dass die Playstation am untersten Ende des möglichen ist, was nun mal nicht stimmt, da es mit der Switch noch niedriger geht.
Doch, kannst Du. Die Switche ist für das was sie ist, nämlich möglichst klein und mobil, sehr leistungsstark. Mit was willst Du die Playstation als nächstes schönreden? Einem Taschenrechner?

Doch, kannst Du. Die Switche ist für das was sie ist, nämlich möglichst klein und mobil, sehr leistungsstark. Mit was willst Du die Playstation als nächstes schönreden? Einem Taschenrechner?

und bietet trotzdem die schlechteste Grafik die es auf dem Markt so gibt.
Nicht falsch verstehen, die Switch ist natürlich die beste Konsole auf dem Markt, aber dein Eiertanz um die PS5 schlecht zu machen aber die Switch an der Grafikdiskussion vorbeischleichen zu lassen ist schon sehr lustig :lol:

und bietet trotzdem die schlechteste Grafik die es auf dem Markt so gibt.
Nicht falsch verstehen, die Switch ist natürlich die beste Konsole auf dem Markt, aber dein Eiertanz um die PS5 schlecht zu machen aber die Switch an der Grafikdiskussion vorbeischleichen zu lassen ist schon sehr lustig :lol:

Der Eiertanz in Bildern

pepe-peepo.gif

Man häft den PClern ihre eigenen Argumente vor, und auf einmal wollen sie nichts mehr davon wissen. Immer das gleiche.

Puh, Witcher 3 (das uralte Spiel) war ja schon auf der PS4 ziemlich beschissen und hart an der Grenze des spielbaren. Läuft die Switch Version beschissener?

Ist halt immer extrem unterhaltsam wenn ein Switch-Spieler dir etwas von der schlechten Grafik auf Xbox oder PS5 erzählen will. Der beste Weg um seine gesamte Glaubwürdigkeit zu zerstören.
Ich bin Switch-Gamer und kann sagen, das mit der PS4/One Gen ein Grafik-Niveau erreicht wurde das mir vollkommen reicht. Aus diesem Grund reicht mir natürlich auch die Grafikleistung der Switch aus und die Switch 2 wird sowieso Bombe :banderas:
aber wenn dann jemand ankommt und dir erklären will warum die PS5 Grafik schlecht ist und warum die dynamische 720p Auflösung auf der Switch der heiße Scheiß ist ... :coolface:

Puh, Witcher 3 (das uralte Spiel) war ja schon auf der PS4 ziemlich beschissen und hart an der Grenze des spielbaren. Läuft die Switch Version beschissener?
läuft in dynamischen 720p auf Switch mit 30 fps

Ist halt immer extrem unterhaltsam wenn ein Switch-Spieler dir etwas von der schlechten Grafik auf Xbox oder PS5 erzählen will. Der beste Weg um seine gesamte Glaubwürdigkeit zu zerstören.
Ich bin Switch-Gamer und kann sagen, das mit der PS4/One Gen ein Grafik-Niveau erreicht wurde das mir vollkommen reicht. Aus diesem Grund reicht mir natürlich auch die Grafikleistung der Switch aus und die Switch 2 wird sowieso Bombe :banderas:
aber wenn dann jemand ankommt warum die PS5 Grafik schlecht ist und warum die dynamische 720p Auflösung auf der Switch der heiße Scheiß ist ... :coolface:

läuft in dynamischen 720p auf Switch mit 30 fps
Auf dem Display der Switch, sind solche Auflösungen mmn. noch völlig vertretbar. Ein Upgrade in Zukunft zu 1080p + etwas mehr Zoll, wäre aber angemessen bzw. wünschenswert. Was die Doppelmoral anbelangt: Man muss es ihnen nicht mal aufzeigen, sie geben sich nicht mal Mühe es zu verstecken.

das star citizen video 💀:rrod::rrod: 14 jahre entwicklung und das ist das ergebnis? wo ist da der spaß versteckt? warum sieht es so schlecht aus? ich freu mich auf jeden fall auf die reviews wenn es eines tages mal rauskommen sollte :coolface: ey aber du kannst in die ingame sauna gehen :lol:

Zurück
Top Bottom