CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Können halt beide nichts
Das ist keine Antwort auf die Frage. Ist die PS5 Pro besser als die PS5 oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können halt beide nichts
Siehe editDas ist keine Antwort auf die Frage. Ist die PS5 Pro besser als die PS5 oder nicht?
Siehe edit
Müsstest eigentlich beide Versionen kaufen, wenn du immer in der am wenigsten beschissensten Version spielen möchtest.Ergo braucht man kein Geld in die PS5 Pro zu stecken weil es kein Update verglichen mit der PS5 wäre und somit reicht die normale PS5 für diese Gen
Hast die Titel überhaupt auf PS gekauft oder wenigstens gespielt?Ich Strafe denn PC ab weil,immer noch kein GT oder Astro Bot gibt's.
Immer das ewige Warten
Und nicht nur das, beim leidigen warten muss man der neuen und extra angeschafften Hardware beim veralten zusehenIch Strafe denn PC ab weil,immer noch kein GT oder Astro Bot gibt's.
Immer das ewige Warten
Ich warte auf die bessere PC Version.Aber das ewig lange warten ist echt übelHast die Titel überhaupt auf PS gekauft oder wenigstens gespielt?
Ich warte auf die bessere PC Version.Aber das ewig lange warten ist echt übel
Dann Berichte mal nach Release, und bitte nicht wieder rausreden oder ignorieren, wie du das sonst immer machst.Ich warte auf die bessere PC Version.Aber das ewig lange warten ist echt übel
Mal gucken nach wie vielen Jahren das dann kommtDann Berichte mal nach Release, und bitte nicht wieder rausreden oder ignorieren, wie du das sonst immer machst.
Ja, klar wird die Pro in 4K mit Pathtracing laufen. Soll das wieder ein Witz sein?Also zockst du in 720p nativ.
Die Konolen laufen mit 1800P DRS.
Die Pro wird also bis 4K laufen.
Ich hab nirgends geschrieben,dass die Pro besser als ne 4070ti läuft.
Finds nur witzig,dass du mit ner 800Euro GPU in 720p zockst.
Wenn das Ergebnis passt, ist doch alles in Ordnung. DLLS ist einfach besser, als der Sony Müll.Moment, wird das dann von 720p auf 4K hochskaliert?
@Amuro fand es doch super lustig das die PS5 Pro von 800p auf 4K hochskaliert
Wenn das Ergebnis passt, ist doch alles in Ordnung. DLLS ist einfach besser, als der Sony Müll.
...und die PS5 Medium stellt gewiss kein Path Tracing dar, wenn sie in schlechterer Qualität von 800p hochskaliert. Da sind eher Low bis Medium Settings drin. Lieber in Ultra von 720p mit einer besseren KI hochgerechnet; es sieht besser aus.
wo skaliert das denn von 720p hoch?Moment, wird das dann von 720p auf 4K hochskaliert?
@Amuro fand es doch super lustig das die PS5 Pro von 800p auf 4K hochskaliert
Hier auf CW denk ich dann einfach auch oft mal:Ich hab nirgends geschrieben,dass die Pro besser als ne 4070ti läuft.
Finds nur witzig,dass du mit ner 800Euro GPU in 720p zockst.
Hier auf CW denk ich dann einfach auch oft mal:
Drösselt man es auf die „ganze Welt“ auf, sieht man an Steam oder auch Umfragen…. überraschendes, was zu Tage kommt.
als ob die Steam Umfragen für irgendwas repräsentativ wärenHier auf CW denk ich dann einfach auch oft mal:
Drösselt man es auf die „ganze Welt“ auf, sieht man an Steam oder auch Umfragen…. überraschendes, was zu Tage kommt.