Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Ich warte auf die bessere PC Version.Aber das ewig lange warten ist echt übel 😡

Ach @mogry wenn es wie bei Red Dead Redemption ist musst du doch gerade mal lausige 14 Jahre warten, die vergehen im Handumdrehen und schon hast du die bessere PC Version, was sind schon 14 Jahre. Bloodborne kommt bestimmt auch bald auf PC, da wartet man auch gerade mal seit 9 Jahren drauf, stell dich doch nicht so an ein ganz klein wenig Geduld wirst du doch wohl mitbringen :kruemel:

Also zockst du in 720p nativ. xD
Die Konolen laufen mit 1800P DRS.
Die Pro wird also bis 4K laufen.
Ja, klar wird die Pro in 4K mit Pathtracing laufen. Soll das wieder ein Witz sein?
Die Konsolen laufen bestimmt nicht mit allen Reglern am Anschlag, aber rede Dir ruhig ein, dass die Pro Version besser läuft, als auf einer 4070ti super.
Im Gegensatz zur Pro seiner Pisser Technik läuft DLSS fantastisch. Es sieht unglaublich gut aus. Ich kann das Spiel natürlich auch nativ mit 4K laufen lassen. Path Tracing aus, was die Konsolen wohl erst übernächste Generation schaffen, wenn überhaupt; und schon hat man seine 4K. Mach ich aber nicht, weil es einfach geil aussieht.
Die 4070ti super hat 44 Teraflops und bietet feinstes Raytracing. Die PS5 pro hat 16 Teraflops und mieses AMD Raytracing.

Moment, wird das dann von 720p auf 4K hochskaliert?
@Amuro fand es doch super lustig das die PS5 Pro von 800p auf 4K hochskaliert :coolface:
Wenn das Ergebnis passt, ist doch alles in Ordnung. DLLS ist einfach besser, als der Sony Müll.
...und die PS5 Medium stellt gewiss kein Path Tracing dar, wenn sie in schlechterer Qualität von 800p hochskaliert. Da sind eher Low bis Medium Settings drin. Lieber in Ultra von 720p mit einer besseren KI hochgerechnet; es sieht besser aus.

Wenn das Ergebnis passt, ist doch alles in Ordnung. DLLS ist einfach besser, als der Sony Müll.
...und die PS5 Medium stellt gewiss kein Path Tracing dar, wenn sie in schlechterer Qualität von 800p hochskaliert. Da sind eher Low bis Medium Settings drin. Lieber in Ultra von 720p mit einer besseren KI hochgerechnet; es sieht besser aus.

Laut @Amuro macht man das nicht mit 800p weil egal was ist das Bild sieht immer scheiße aus. Man skaliert erst ab 1440p hoch, alles andere ist Schmutz :kruemel:
tut mir leid es dir zu sagen, aber du zockst mit minderwertiger Qualität und damit bist du wohl genau wie die Konsolengamer ein Trash-Gamer :kruemel:

Moment, wird das dann von 720p auf 4K hochskaliert?
@Amuro fand es doch super lustig das die PS5 Pro von 800p auf 4K hochskaliert :coolface:
wo skaliert das denn von 720p hoch? :ugly:
Ihr wisst echt nicht, wie das mit DLSS am PC funktioniert oder? Auch hier hat man die Qual der Wahl, man kann auch DLSS in nativer Auflösung nutzen.

Ich hab nirgends geschrieben,dass die Pro besser als ne 4070ti läuft. ;)
Finds nur witzig,dass du mit ner 800Euro GPU in 720p zockst. xD
Hier auf CW denk ich dann einfach auch oft mal:

l5l2rj0cf9n81.jpg

Drösselt man es auf die „ganze Welt“ auf, sieht man an Steam oder auch Umfragen…. überraschendes, was zu Tage kommt. :coolface:

Hier auf CW denk ich dann einfach auch oft mal:

l5l2rj0cf9n81.jpg

Drösselt man es auf die „ganze Welt“ auf, sieht man an Steam oder auch Umfragen…. überraschendes, was zu Tage kommt. :coolface:
als ob die Steam Umfragen für irgendwas repräsentativ wären :ugly:

Wobei, die Sonies stehen ja auf "hochrechnungen" von sehr niedrigen Werten. :coolface:

Zurück
Top Bottom