Ist die XBox doch schlechter als die PS2??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@R_Kelly
Das ist doch wohl mal wieder absoluter schwachsinn! Was soll den so sinnloses gebashe?
Jeder konnte das Video anschauen und hat die tolle Grafik gesehen! Nur einer konnte das nicht wahrhaben und ist so drauf :scan: dass er unbedingt ein schlechtes Bild von dem Game suchen muss und das natürlich gleich reinposten muss!
Ich kann dir auch tausende Bilder posten auf den HALO noch beschissener als Quake1 aussieht! Und dann schreib ich auch drunter "so schaut HALO wirklich aus!" :shakehead:
man man

@Mr. Satan
Nennt mir jetzt nur ein Spiel das auf der PS2 grafisch besser ist als Shenmue, und dann können wir weiter reden.

Also auf dieser Ebene wird glaub ich bald gar keiner mehr mit dir reden!
Absolut lächerlich! :lol:
Sorry! Achja nenn mir bitte mal ein Spiel auf der XBOX, dass an dei grafischen Qualitäten von Goldeneye rannkommt, dann können wir weiter reden ;)

Also ihr könnt die Xbox weiter bashen, aber jemand der Ahnung hat lacht doch nur über euch!
Ich seh da grad nur einen bashen :P

Nennt mir jetzt nur ein Spiel das auf der PS2 grafisch besser ist als Shenmue, und dann können wir weiter reden.

Dazu ist die PS2 doch gar nicht in der Lage. Aber durch das flimmern und den Matschtexturen erkennen die Leute eh nicht viel und merken gar nicht wie mies die PS2 wirklich ist. mag sein das sie mehr Polygone hat, aber das Gesamtpaket DC ist einfach um welten besser als die PS2, keine Frage.

Oh man willkommen im Board!
Du hast ja gleich einen Super Post hingelegt! Wahnsinn!

Scheinst ja echt viel Ahnung zu haben! :lol:

Wschl. hast du nocht mal eine der beiden Konsolen zu Hause, wenn ich mir deinen Post mal durchlese :shakehead: :sorry:

***Me'Ga|Fr-E/\X*** schrieb:

Dazu ist die PS2 doch gar nicht in der Lage. Aber durch das flimmern und den Matschtexturen erkennen die Leute eh nicht viel und merken gar nicht wie mies die PS2 wirklich ist. mag sein das sie mehr Polygone hat, aber das Gesamtpaket DC ist einfach um welten besser als die PS2, keine Frage.
nicht schlecht für deinen ersten post und so neutral gegenüber der ps2.
solche posts wünscht man sich hier doch mehr :x

Terminator schrieb:
Das sagt der Richtige!!!

Aber ganz genau!

Da ich mich mit solchen Kleinigkeiten wie FAKT, SCHROTT, 1 GENERATION ZURÜCK, HYPER usw. usf nicht aufhalte, sondern mich darum bemühe, Argumente zu bringen!

Ach hör doch auf, mit Argumenten ist dir doch nicht beizukommen! Ich habe es schon öfter damit versucht, aber es wird ja alles von der PS2 Fraktion verneint. Habe eben keinen Bock mehr mich zu wiederholen, deswegen schreibe ich "Fakt". Aber schön zu sehen, daß du auf solche Kleinigkeiten achtest, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.
Natürlich ist die PS2 technisch nicht schlecht, nur so toll wie du oder andere behaupten ist sie einfach nicht. Dazu müßte die PS2 einfach mal im Bereich Texturen mit dem DC gleichziehen.
Da helfen die paar Polygone oder Effekte mehr auch nicht, sie hängt quasi technisch noch auf DC Niveau.
Ich habe schon jedes gute PS2 und XBox Spiel gezockt, und weiß wovon ich rede. Allein JSRF ist technisch ein Hammer, und so auf ner PS2 wohl nicht machbar.
Aber ist mir eigentlich egal, wenn ihr meint die PS2 wäre die ultimative Konsole, was sie ja von den Verkaufszahlen her ist, dann soll es so sein.
Ich weiß was gut ist, und basta! :P

Solid_Snake schrieb:
@R_Kelly
Das ist doch wohl mal wieder absoluter schwachsinn! Was soll den so sinnloses gebashe?
Jeder konnte das Video anschauen und hat die tolle Grafik gesehen! Nur einer konnte das nicht wahrhaben und ist so drauf :scan: dass er unbedingt ein schlechtes Bild von dem Game suchen muss und das natürlich gleich reinposten muss!
Ich kann dir auch tausende Bilder posten auf den HALO noch beschissener als Quake1 aussieht! Und dann schreib ich auch drunter "so schaut HALO wirklich aus!" :shakehead:
man man

@Mr. Satan

Sorry! Achja nenn mir bitte mal ein Spiel auf der XBOX, dass an dei grafischen Qualitäten von Goldeneye rannkommt, dann können wir weiter reden ;)

Also ihr könnt die Xbox weiter bashen, aber jemand der Ahnung hat lacht doch nur über euch!

Lächerlich? Dann nenn mir mal bitte eins, das auch von den Texturen her mithalten kann! Keine Angst, dich kann ich auch nicht ernst nehmen! :lol:

Solid_Snake schrieb:
Oh man willkommen im Board!
Du hast ja gleich einen Super Post hingelegt! Wahnsinn!

Scheinst ja echt viel Ahnung zu haben! :lol:

Wschl. hast du nocht mal eine der beiden Konsolen zu Hause, wenn ich mir deinen Post mal durchlese :shakehead: :sorry:

Sega hat selbst gesagt das Shenmue auf der PS2 schlimm aussieht, sie haben es ja probiert. Denkst Du Sega wäre so doof ein so teures Projekt nicht auf der zur Zeit best verkauftesten Konsole rauszubringen?

Nein, sie sagen die PS2 ist einfach zu schlecht, deswegen machen sie es auf der XBOX weiter, und bestimmt nicht weil sie da rießige Verkaufszahlen erwarten, sondern weil es nur dort technisch möglich ist.

Wenn Du ein wenig Ahnung von Technik hättest, würdest DU das verstehen. Die PS2 kann auch nicht mit lemans DC oder Wreckless mithalten.... es geht einfach nicht, sie ist zu schlecht, bzw.. der Videospeicher viel zu klein.

Mr.Satan schrieb:
Solid_Snake schrieb:
@R_Kelly
man man

@Mr. Satan

Lächerlich? Dann nenn mir mal bitte eins, das auch von den Texturen her mithalten kann! Keine Angst, dich kann ich auch nicht ernst nehmen! :lol:

MoH Frontline um mal ein aktuelles zu nennen!

Ich weiß was gut ist, und basta!
Dein Niveau halt oder? das dann wohl auch Fakt oder? :shakehead:

Shenmue ist doch ein Rendergame oder? Kann mir zwar nicht erklären wieso die ps2 das nicht schaffen sollte. Denke aber dass es irgendwelche Probleme mit den Texturen gegeben haben könnte [hatte der DC denn einen größeren Texturspeicher :-?]

ach ja...
ich weiss nicht, hier ist jeder recht stur und laesst sich nicht viel ueber die qualitaet von anderen konsolen sagen...viele sind auf ein system sehr festgelegt.
und noch schlimmer ist, das viele leute, sobald man sie ueber technische details aufklaeren moechte sofort denken, man mache ihre konsole schlecht.

ich glaube man muesste sich ein wenig weniger hitzig unterhalten.(mich eingeschlossen)
auf der einen seit die, die nicht gleich schreien: mach meine superkonsole nicht nieder,

und auf der anderen seite, diejennigen, die berrichtigen.
auch bei penetranten leugnern der technik - ruhig bleiben...

das waere uns allen sehr zutraeglich

und zugegeben - ich juble meiner ps2 auch zu, und ja, ich kann billy nicht leiden und kaufe mir DESWEGEN keine xbox(ausser ich muss meinem geliebten shenmue dahin folgen), und ja ich respektiere den cube - noch dazu besitzt mein rechner aehnliche innerein (g4,atikarte)

gruss
nomad

auf weniger blutiger dispute hoffend.

Hallol BigBoy, Du alter Basher!

PS2 kann auch nicht mit lemans DC oder Wreckless mithalten.... es geht einfach nicht, sie ist zu schlecht, bzw.. der Videospeicher viel zu klein.

Immer das gleiche Gesülze von Dir!

Soul Reaver 2, Silent Hill 2, Ico, die 1-1 Kovertierung wie ECCO als Textur"schleudern" übersiehst Du natürlich tunlichst!

Mein Gott Ihr seid sooo langweilig ...

Solid_Snake schrieb:
@R_Kelly
man man

Ja ja, Du denkst also ich habe die Video`s nicht angeschaut??? Ich muß Dich da leider enttäuschen!!!
Aber egal, wollte nur noch mal erwähnen das Du vielleicht auch erstmal die Texte der anderen richtig duchlesen solltest!!!

Und trotzdem sag ich das die Bilder die hier am Anfang gepostet sind gefake`s (nachbearbeitet) sind!!! Denn so sieht das Spiel auf keinen Fall aus!!!

Solid_Snake schrieb:
Mr.Satan schrieb:
Solid_Snake schrieb:
@R_Kelly
man man

@Mr. Satan

MoH Frontline um mal ein aktuelles zu nennen!

MoH, alles klar! :lol: :lol:
Ich glaube es erübrigt sich hier weiter zu diskutieren, sorry.

MoH, alles klar!
Ich glaube es erübrigt sich hier weiter zu diskutieren, sorry

Ja, und?

Meinst Du ernsthaft, dass dieses Shenmue mit seinen durchschnittlichen Texturen (ich habe es schon mehrmals gespielt) und vor allen Dingen seiner LÄCHERLICHEN Weitsicht es mit MoH aufnehmen kann?

Vom Donnersound mal ganz abgesehen...

Also über die XBox können wir ja noch diskutieren, aber lasst uns doch mir dieser Loser-Konsole DC zufrieden ...

Mr.Satan schrieb:
@nomad

wenn du bill gates so haßt, warum benutzt du dann Windows?

Dumme Frage! Sicher aus dem selben Grund wie wir alle hier: WEIL MAN KEINE ANDRE WAHL HAT! - Was soll man mit Linux? Spiele laufen drauf überhaubt nicht, und wenn dann laaaangsam. Weil sich kaum ein Programmierer für ein "Ausenseiter" System intressiert und lieber was für die breite Masse entwickelt. Was PC - Software betrifft siehts auch nicht viel besser aus, hier bekommt wenigstens apple ein paar portierungen von Macromedia, Ulead&Co spendiert, Linux wird aber wieder außen vor gelassen.

Tja das ist eben das "schöne" an nem Monopol, man hat keine Wahl!

leider ich würde gerne etwas anderes benutzen als windows aber es gibt eben nichts :( und außerdem ist windows nicht schlecht auch wenns von ms kommt.

Vor Allem nicht, wenn man Drive Image ab Version 4.0 von Power Quest bestizt :) Da kann man die gesammte Windows Installation wiederherstellen sammt installierten Programmen wie Word&Co und das in nur 8 Minuten! Ich mach das alle 2 Monate. - Heute wars wieder mal überfällig um die ganzen free und shareware programme die ich über die 2 monate getestet habe wieder loszuwerden :)

@Mr. Satan
MoH, alles klar!
Ich glaube es erübrigt sich hier weiter zu diskutieren, sorry.
Das glaub ich auch :P

Ich hab beide zuHause und sags dir einfach ganz objektiv aber wenn du da anderer Meinung bist! Dein Problem :blushed:

Hey Termi nix gegen den DC!
Ist immer noch eine gute Konsole und bietet geile Games!

@R_Kelly
wir sprechen dann nochmal wenn das Game draußen ist ok?! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom