Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht.Die Pro ist die Ultimative Konsole.
Vielleicht.
Die base PS5, um die es hier im Thread geht, jedenfalls ganz sicher nicht. Die ist hoffnungslos veraltet.
Die Pro ist aber ne Liga für sich, ganz klar.
Die Pro kauft niemand.Diese hätte man mit einem entsprechenden Thread bedenken sollen, und nicht die Base PS5.![]()
Die Pro kauft niemand.
Die blauen bleiben bei der base PS5.
Naja, die Pro ist auch eine PS5 , nur halt besser.Vielleicht.
Die base PS5, um die es hier im Thread geht, jedenfalls ganz sicher nicht. Die ist hoffnungslos veraltet.
Naja, die Pro ist auch eine PS5 , nur halt besser.
Oder ist die Switch Oled keine Switch?
Also keine Switch?Die Switch OLED ist eine Switch OLED, und die Switch Lite ist eine Switch Lite.![]()
Die Switch Oled ist eine Switch Oled.Naja, die Pro ist auch eine PS5 , nur halt besser.
Oder ist die Switch Oled keine Switch?
Also keine Switch?
Und wer sagt, dass Microsoft nicht auch viele Titel für die Switch 2 veröffentlichen möchte? Dann würde dieses Argument auch für die Switch 2 sprechen.
Auf solche ein Fragestellung kann es nur eine Antwort geben: NEIN! Eine ultimative Konsole würde alles vereinen, was sich jegliche Art von Usern wünschen. Sie käme dem Ideal vielleicht nahe, wenn sie:
das problem ist nur das viele microsoft games wie fable oder auch etliche third party games auf der switch 2 nicht adäquat laufen würden aufgrund der technik![]()
Ist die komplette Technik denn offiziell schon bestätigt worden oder handelt es sich nur um Spekulatius?
die daten sind doch schon geleaked worden, gibt mehrere DF videos darüber
naja, es geht ja nicht darum dass die ps5 alles kann, man kann sich ja immer etwas neues ausdenken was fehlen würde (warum kann mir die ps5 keine pfannkuchen zum frühstücken machen und für mich beim arzt anrufen?) sondern dass sie die erste konsole ist die das komplette exklusiv lineup der konkurrenz absorbiert, zeitgleich die stärkste konsole auf dem markt ist und den obejektiv größten third party support hat
wenn das nicht ultimativ ist dann weiß ich auch nicht, diese kombination aus eigenschaften gab es meines wissens bisher in der gaming geschichte nicht. das muss man der ps5 zusprechen finde ich.
Ultimativ ist so ein Superlativ, dazu fehlt halt einiges... und das komplette exklusive Lineup der Konkurrenz stimmt halt auch nicht. Ich sehe nirgends Nintendo Games bei der PS5... Daher bleibe ich dabei, zu Ultimatuiv gehört mehr dazu, als der Status-quo. Daher kann ich mit GUT bis SEHR GUT eher mitgehen![]()
Was genau switched man bei der Switch Lite?Die Switch OLED ist eine Switch OLED, und die Switch Lite ist eine Switch Lite.![]()