ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Als blauer muss ich für nein stimmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö... die werden durch Nintendo Charaktere ersetzt... Frage ist halt, wie ein Astrobot gegen ein neues 3D Mario mit innovativen Ideen bestehen würde auf einem Nintendosystem?Mit playsi Schleichwerbung?
Dann sollen wir also ignorieren, dass viele Sony-Spiele nicht mehr exklusiv sind, nur weil der Threadersteller nach Lust und Laune filtert? Es schwächt die Konsole und zählt somit rein, wenn es "um die Stärke der Konsole" geht.Hast du den thread Titel nicht gelesen? Ultimative Konsole und nicht Plattform. Wen interessiert denn hier die Büromaschine?
Wäre sinnvoll damit es nicht komplett flopptIch wills nur mal so in die Runde werfen aber mit dem neuen Boss bin ich noch überzeugter davon das Astro Bot auf der Switch 2 landet
Dann sollen wir also ignorieren, dass viele Sony-Spiele nicht mehr exklusiv sind, nur weil der Threadersteller nach Lust und Laune filtert? Es schwächt die Konsole und zählt somit rein, wenn es "um die Stärke der Konsole" geht.
Durch den Threadtitel finde ich es schon stark eingegrenzt mit Blick auf Konsolen.Dann sollen wir also ignorieren, dass viele Sony-Spiele nicht mehr exklusiv sind, nur weil der Threadersteller nach Lust und Laune filtert? Es schwächt die Konsole und zählt somit rein, wenn es "um die Stärke der Konsole" geht.
Da hat doch jeder seine eigenen Präferenzen und Vorlieben.Was interessiert die hw?Am ende sind es die ultimativen games und die gibts nur und ausschließlich bei Weltmarktführer Nintendo
![]()
Die PS5 hatte bei mir die kürzeste Laufzeit aller Konsolen. Gekauft, angeschlossen und nach wenigen Tagen wieder verkauft.
Zu laut, zu hässlich und absolut unnötig, wenn man einen PC und die Switch besitzt.
Erwartest du in einem trollthread jetzt ernsthaft eine vernünftige Diskussion?Da hat doch jeder seine eigenen Präferenzen und Vorlieben.
Nachdem die PS5 jahrelang von der Switch gedemütigt wurde, ist mit der Vorstellung der Switch 2 anscheinend irgendetwas im Verstand der Erzblauen gesprungen.Aber um die Frage des Threads zu beantworten: Lol nein.
![]()
![]()
Geht ja im Thread um die ultimative KONSOLEKann man mittlerweile an einer Hand abzählen mit Trend nach unten?
Würde fast sagen, dass der PC "beim Kampf" zwischen Microsoft und Sony der größte Gewinner ist.
Ja, und im nächsten geht es dann nur um die ultimative Konsole, die mit dem Buchstaben P anfangen. Somit ist jeglicher Nachteil nicht relevant und jedes Spiel ist komplett exklusiv, da ja der Thread andere Spielekonsolen und -plattformen nicht umfasst.Geht ja im Thread um die ultimative KONSOLE![]()
Erwartest du in einem trollthread jetzt ernsthaft eine vernünftige Diskussion?![]()
ultimative Konsole ist bereits die Switch
Für mich bleibt weiterhin die Kombi aus PS und Nintendo bestehen – ergänzt sich super.