Ist Africa Sonys Antwort auf Wiifit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat erfolg, musst halt nur deine äuglein aufmachen. Sony verkauft trotz hohen preis und fehlender games immer noch genug PS3 Geräte, dazu kommt noch das Third Partys die Konsole voll unterstützen!
Na wenn das kein erfolg ist...

klar doch b0llek ^^

10k-superstar sage ich da nur :rofl3:

nicht will sondern KANN!

Sony hat sich doch den Preis bewusst ausgesucht, du tust als wäre er Sony zugelost worden oder sonstwas :) Nene, Sony hat schon mit größerem Erfolg gerechnte, auch zu diesem hohen Preis.

Aber gut, darum gehts hier auch garnich ^^

Wird Africa jetzt auch mit so ner Matte ausgeliefert? Mal sehen ob sich das Gerücht bewahrheitet. Nur komisch, dass jetzt niemand damit kommt, dass Sony den Markt kaputtmacht :-D

Naja andere Hersteller versuchen solche Umstände halt zu vermeiden, Sony hat sich ja selbst in die Situation gebracht, ich denke so in der Art wars gemeint :)

Will damit nur ausdrücken das es geplant war, sony weiß das die Konsolen sich jetzt allein durch den Namen verkauft. Und wenn der Preis stufenweise gesenkt wird, und die richtigen Kracher kommen, dann wird die erst richtig abgehen.

Will damit nur ausdrücken das es geplant war, sony weiß das die Konsolen sich jetzt allein durch den Namen verkauft. Und wenn der Preis stufenweise gesenkt wird, und die richtigen Kracher kommen, dann wird die erst richtig abgehen.

Ich gehe davon aus, dass es Mitte/Ende 2008 soweit sein wird ... zumindest wird es bei mir so sein.

Sobald Sony endlich einen richtigen Rumble-Controller, das Online-System bessert und den Preis richtig senkt (inklusive Bundles usw.), wird sie sich besser verkaufen - also mich als Käufer hätte sie dann schon einmal :-D

Was soll ich antworten ausser: "Werden wir sehen", meine Position ist nicht ganz so optimistisch, aber das wird sich alles zeigen...

Edit: Mehr Käufer gibts dann mit Sicherheit, nur ob man sich so bald gegen die Konkurrenz durchsetzen kann bezweifel ich halt noch

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe, africa wurde weit über ein jahr vorher als wii fit angekündigt, soll aber eine antwort darauf sein?
kann sony in die zukunft sehen? :rofl3:
Das ist einer der schlechtesten anti ps3 threads ever, wie kann man so verblendet sein? :lol:

Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe, africa wurde weit über ein jahr vorher als wii fit angekündigt, soll aber eine antwort darauf sein?
Das ist einer der schlechtesten anti ps3 threads ever, wie kann man so verblendet sein? :lol:

Du musst auch lesen :-P

Es geht nur um das Eingabegerät

@Giant_Enemy_Crab

Geht doch aber auch einfach, dass sie nach WiiFit nun anstatt ner normalen Steuerung diese Board-steuerung eingebaut haben.

Ich erinnere an Warhawk letztes Jahr, wo die Entwickler eine Woche davor erfahren haben, dass es nen Sixaxxis gibt....

Weil man ja nicht schnell das Spielkonzept ändern kann, da von dem Game sowieso gar nichts bekannt war?
Aber hast schon recht, die Idee einer "Controller Matte" hatte Sony zuerst und der Sixaxis ist eine "fantastic innovation". :lol:

Kann ja schon sein das es von sony gewollt ist, aber dann wäre Wiifit ja eine antwort auf twister, welches auch auf matteneingabe basiert.;-)

immer dieses sony klaut geblubber, woher hat Nintendo den 2. analogstick, woher das optische LW, die memorycards beim cube, die idee mit den tanz und bewegungspielen für den mainstream usw.?
Richtig, von anderen.
Den 2. analogstick, die memcards und die idee mit den tanz und bewegungspielen für den mainstream von Sony,
Das optische lw von Segas saturn.

Wenn man bedenkt das Sony den soundchip im snes produziert hat... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Leute,Africa war am Anfang bestimmt nicht mit Matte geplant und das die Sonys das jetzt gut reden zeigt,dass sie in Wahrheit auch WiiFit geil finden,wenns für die Ps3 kommen würde.Echt billig sowas.

Dazu noch,dass Sony penibel versucht,es vor WiiFit rauszubringen...

Aber ist ja ein gerücht^^

Den 2. analogstick, die memcards und die idee mit den tanz und bewegungspielen für den mainstream von Sony,

Stimmt. Die Tanz und Bewegunsgames kamen net von Sony.....

Dafür sind die jap. Arcadeentwickler zuständig und genau die haben es für die erfolgreichste Konsole zu der Zeit "portiert". Wenn das N64 oder der Cube die erfolgreichste wäre, hätten die 3rd Parties dafür die Games entwickelt.

IIDX, DDR, Pop´n´music etc. kamen net von Sony, sondern von Konami und Konsorten.

ich glaube nicht das afrika auch nur annährend an wii fit rankommen wird ob matte oder nicht !
das balance bord ist ja auch keine einfache matte es ist viel mehr. einfache aber genaile . genau wie die wiimote. und ich gLAUbe das das balancebord mit wii fit nur dem anfang nimmt so wii die wiimote mit wiisports und wii play

Hab ja gesagt das es von sony gewollt sein könnte. ;-)
Genauso wie komischerweise damals Gears of war genau am PS3 release in den USA erschienen ist, beides sehr seltsame zufälle.;-)
Ui, dieser Vergleich hinkt ja mal. :-P Dass man Spiele-Veröffentlichungen strategisch betreibt, ist was anderes als ein Spielkonzept über den Haufen zu werfen, weil die Konkurrenz mit etwas ähnlichem versucht Erfolg zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom