Ist Africa Sonys Antwort auf Wiifit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deins ist ein gerücht meins ist aber ein FAKT^^

Auch komm! Beweis mal Humor!
Werden beides Fitnessspiele. In Africa wird es nur anders verpackt. Da rennt man vor einem Löwen davon oder stapft im Dschungel durch den Sumpf usw.
Man muss auch mal über sich selber lachen können. Diese News ist ein Gerücht und so kann man auch mit einem Augenzwinkern darauf reagieren und nicht gleich die Taschentücher rausholen, um dann beleidigt zu sagen "Kauf ich nicht!"

deins ist ein gerücht meins ist aber ein FAKT^^

Darji du bist auch Fakt...
VP of Epic Games Mark Rein indicated that Unreal Tournament III for the Xbox 360 might have to get cut down in order to cope with the limitations of the console's hardware.
We’ll compress some things. But you know, we may have fewer maps on the 360 version...Blu-Ray has definitely given us a lot of legroom.

Du solltest nochmal zum Englisch Unterricht gehen, Fakt.

Können wir mit den Darjibashing aufhören?

Ich könnte mir vortsellen, dass Africa Gameplaytechnisch in die Richtung gehen könnte.
Zum Beispiel kann man vor dem Löwen weglaufen.

Warum nicht? Eyetoy war auch in einegen Spielen nur ein verkappter Bouuttonsmasher. ;-)
Man kann auch über Baumstämme im Dschungel damk der Matte/Board balancieren.

Also das finde ich lustig,Sony klaut echt wo es nur geht :lol: Und jetzt wollen es bestimmt alle Sonys auf einmal xD

Africa war von Anfang an genau diese Art von Spielen, für die man Nintendo erwürgen würde... aber halt alles eine Frage des Betrachters. ;-)

Warum nicht? Eyetoy war auch in einegen Spielen nur ein verkappter Bouuttonsmasher. ;-)
Man kann auch über Baumstämme im Dschungel damk der Matte/Board balancieren.

Hmm, na gut, das könnte sogar witzig sein. Gibt's denn Dschungel in Afrika? :-?

Zumindest ist es eines der absurdesten Gerüchte in letzter Zeit. Das wird nur noch von "DVDs reichen nicht mehr aus weil Sony BluRay standardmässig verbaut hat" übertroffen. ;)

Hmm, na gut, das könnte sogar witzig sein. Gibt's denn Dschungel in Afrika? :-?

Zumindest ist es eines der absurdesten Gerüchte in letzter Zeit. Das wird nur noch von "DVDs reichen nicht mehr aus weil Sony BluRay standardmässig verbaut hat" übertroffen. ;)

Ähm ziemlich viel sogar... ;-)

Ist halt ein Gerücht. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom