Ist Africa Sonys Antwort auf Wiifit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muhahaha,Stupormundi ich habe die NES,SNES,N-64,Gamecube,Wii,Gameboy,Gameboy Pocket/Colour,Gba/SP/Micro und Ds/l miterlebt,ich kann da wohl ein klein wenig mitreden und kenne mich mit Nintendo ein klein wenig aus :-D

Auf jeden Fall,wieso wurde die Matte (ich denke sie wird im Stil von Wii-Balance-Board werden) nicht direkt am Anfang gezeigt??? Und jetzt direkt gewollt,dass es davor rauskommt??

Dazu:

1.Matten gab es vor der Ps2/1.

2.Wird es keine Matte,sondern ein Board werden,100%.

Desweiteren hat Sony den Sixaxxis nur gemacht,auf die Antwort von Wii-Remote. Und das Nin bei Sony abgeguckt haben wegen dem Board,wie denn?? Die habens vorher nie erwähnt und Nintendo plante schon seit sehr,sehr langer Zeit WiiFit...

Und wegen der Sixaxxis Steuerung,die gab es bei 1000Gba Games schon,also so ist das ganze nicht^^

wenn man sony nicht vorwerfen kann sich bei nintendo inspiriert haben zu lassen, dann doch wenigstens, dass sony einfach nur schlechtes timing hat ihre "neuen" ideen anzukündigen...
sixaxis, afrika-matte kamen nun mal leider kurz nach ähnlcihen nintendo ankündigungen...
is sony selber schuld, wenn sie sich so verdächtig aufführen...

@NIN-KIDD es gab ein Balance Board schon für die PS1 damit konnte man unter anderem Tony Hawk´s und Cool Boarders steuern und das war atm sinnvoller als eine Diättrainings Hilfe...

Der Neid auf diese qualitativ so hochwertige Diskussion bringt mich dazu diesen Thread zu schließen

Wenn ihr euch weiterhin über Africa informieren wollt dann im Africa Thread im PS3 Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom