Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Würde mich in diesem Staat nun absolut nicht wundern wenn sie ungeschoren davon kämen.Werden sich dafür eh vor Gericht verantworten müssen. Gibt da sicher einen Strafbestand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Würde mich in diesem Staat nun absolut nicht wundern wenn sie ungeschoren davon kämen.Werden sich dafür eh vor Gericht verantworten müssen. Gibt da sicher einen Strafbestand.
Genau durch solche tragischen Aktionen stärkt Israel unfreiwillig die Hamas.Versehentliche Geisel-Tötung: Israels Soldaten angewiesen, «vorsichtiger» zu sein
Nachdem die israelische Armee aus Versehen drei von der Hamas entführte Geiseln getötet hatte, soll sie nun bei Personen in Zivilkleidung «zusätzliche Vorsicht walten lassen». Tausende Protestierende forderten in Tel Aviv einen Geiseldeal: Die Regierung tue nicht genug, um die Geiseln zu befreien.www.upday.com
Irgendwie klingt das hart. "jetzt seid doch mal ein bisschen vorsichtiger"...
Nee, die Hamas stärken sie damit nicht, sie laufen Gefahr Rückhalt in ihrer Bevölkerung zu verlieren, durch solche tragischen Geschichten.Genau durch solche tragischen Aktionen stärkt Israel unfreiwillig die Hamas.
Mal schauen, wen Israel mit solchen Aktionen stärken wird. Ich kann aber verstehen, dass solche Bilder in deutschen Medien nicht gezeigt werden. Ein falsches Wort und man wird wieder als Nazi betitelt, wie man es schön in diesem Video sieht.
Der deutsche Bulle: Hu sed ze en Wörd?
Auch diese Bilder, dürften wahrscheinlich nicht in deutschen Medien gezeigt werden. Das Weltbild des Christen, könnte ins wanken kommen.
Richtig gut erzogen die Kinder.
Gar nicht antisemitisch oder? Mitten in Deutschland oder auch nicht ist halt Berlin ...
Über 24 Stunden wars dir Egal? Es zeigt nur das der Antisemitismus in Deutschland wieder Angekommen ist. Aber nicht bei den Rechten. Sondern den verblendeten Linken und Muslimen.Versteh nicht was dieses gegenseitige zeigen von anektodischen Confirmation Bias beweisen soll.
Ihr könnt euch ja gegenseitig gern weiter mit Twitter crap zu shicen aber eine wirkliche Relevanz hat das auch nicht.
Naja, außer das man sich halt durch Confirmation Bias selbst was vormacht halt und so im Recht wähnt.
Bitte den Konflikt nicht nutzen für den eigenen KulturkampfÜber 24 Stunden wars dir Egal? Es zeigt nur das der Antisemitismus in Deutschland wieder Angekommen ist. Aber nicht bei den Rechten. Sondern den verblendeten Linken und Muslimen.
schreibt. Dabei ist es bei uns offener Antisemitismus mitten in der Gesellschaft. DAs andere sind ein paar Extreme Juden um die Welt. Wir wissen alle was hier eher weniger zu suchen hat. Aber ja warum auch immer war euch das kein Kommentar wert.Bitte den Konflikt nicht nutzen für den eigenen Kulturkampf
@TheSeaSnake @ChoosenOne Ich frag mich nur warum ihr bei den Videos von @Tha-Rik nicht Antwortet oder nicht sowas wie
schreibt. Dabei ist es bei uns offener Antisemitismus mitten in der Gesellschaft. DAs andere sind ein paar Extreme Juden um die Welt. Wir wissen alle was hier eher weniger zu suchen hat. Aber ja warum auch immer war euch das kein Kommentar wert.
Erst bei mir ?
@TheSeaSnake @ChoosenOne Ich frag mich nur warum ihr bei den Videos von @Tha-Rik nicht Antwortet oder nicht sowas wie
schreibt. Dabei ist es bei uns offener Antisemitismus mitten in der Gesellschaft. DAs andere sind ein paar Extreme Juden um die Welt. Wir wissen alle was hier eher weniger zu suchen hat. Aber ja warum auch immer war euch das kein Kommentar wert.
Erst bei mir ?