• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Dürfte zwar die Westbank sein aber der Rest ist klar und passt das es einige Menschen wieder glauben wenn ein "Sanitäter" erschossen aufm Boden liegt

Die gehören zu Shejaiya batalion. Kannst ruhig weiter Hamas propaganda glauben :nix:
Sorry meine Quelle sagt auch das des nur 16-54 Jährige Kinder sind die in der Schule lernen wollte

Meine Quelle:

Da steht Presse drauf das muss echt sein.

Seid ihr ernsthaft überfordert und beleidigt wenn man Quellen verlangt?
Vllt aber nur Vllt. Will sich niemand die mühe machen und dir zu antworten da du eh nur mit einem Einzeiler Die Torpfosten verschiebst ?

Übrigens
Gibt es eigentlich einen Grund warum grade bei ausländischrn Nicht-Muslimen Israel so schlecht wegkommt?
Auf Reddit lese ich praktisch nur noch Pro Palästina bzw Anti-Israel Sachen in nicht deutschen Subs (wenn es mal zur Sprache kommt).
Schon ne antwort drauf gefunden die meinte rAntwort wiederspricht ? Hab da gar nichts mehr von dir gehört deswegen

Vllt aber nur Vllt. Will sich niemand die mühe machen und dir zu antworten da du eh nur mit einem Einzeiler Die Torpfosten verschiebst ?

Übrigens

Schon ne antwort drauf gefunden die meinte rAntwort wiederspricht ? Hab da gar nichts mehr von dir gehört deswegen
Auf Verschwörungstheorien und Politische Agenda antworte ich nur sehr selten.
Die Ausschlachtung des Angriffes und des Konflikts ist halt absolut geschmacklos und solch hasserfüllten Gedanken gebe ich kein Nährboden.

Naja komm mal wieder etwas runter, deine Argumentation beruht darauf das es keine Terroristen sein können weil sie FlipFlops anhatten :enton: :uglylol: uff linke Bubble
Dann bringt doch Quellen.
Wir warten.

Sorry wenn ne Quelle zu viel verlangt ist. Stattdessen zitierst du nen Twitter Account. Quelle Internet sozusagen...

Die Anfeindungen kannst du dir verkneifen. Hier herrscht Zero Tolerance und es wäre schön wenn du dich daran hältst. Ich sag dir ja auch nicht was ich von dir halte.
Welche Anfeindungen? Ich glaube du interpretierst da zu viel.

Dann bringt doch Quellen.
Wir warten.
Deine Quelle beruht auf den Meinungen von Reddit Usern, wie sehr möchtest du dich eigentlich lächerlich machen?

Frage ist eher wieso du die Berichterstattung von Israel anzweifelst aber in gleichen Atemzug Hamas Propaganda ohne mit der Wimper zu zucken schluckst?! Steht dir da mal wieder deine eigene Ideologie im Weg?

Die Israelische Armee hat, mit einen Panzer, auf eine Gruppe Journalisten geschossen. Diese haben sich ein Kilometer von Israelischen Grenze entfernt in Libanon aufgehalten. Beim Beschuss kam ein Journalist ums Leben mehere wurden teils schwer verletzt.
Der Reuters-Journalist Issam Abdallah ist nach Recherchen der Nachrichtenagenturen Reuters und AFP am 13. Oktober im Südlibanon durch ein israelisches Panzergeschoss ums Leben gekommen. Demnach hat eine israelische Panzerbesatzung zweimal kurz hintereinander geschossen, ergaben die Recherchen. Im Abstand von 37 Sekunden explodierten die Geschosse nahe einer Gruppe von Journalisten. Menschenrechtsorganisationen sprechen von einem möglichen Kriegsverbrechen und fordern Aufklärung von Israel.

Reuters hat für seine Recherchen mit mehr als 30 Regierungsvertretern, Sicherheitsbeamten, Militärexperten, forensischen Ermittlern, Anwälten, Medizinern und Zeugen gesprochen. Viele Stunden an Videomaterial von acht verschiedenen Medien sowie Hunderte Fotos wurden ausgewertet, darunter hochauflösende Satellitenbilder.
[...]
Alle sieben Reporter trugen blaue Schutzwesten und Helme, auf den meisten stand in weißen Buchstaben "PRESS" geschrieben. Sie gerieten etwas mehr als einen Kilometer von der israelischen Grenze entfernt in der Nähe des libanesischen Dorfes Alma al-Shaab unter Beschuss. Dort waren in der Nähe auch Journalisten von mindestens sieben weiteren Medien tätig. Die Reporter wollten über die bewaffneten Auseinandersetzungen in dem Grenzgebiet berichten, zu denen es nach dem Überfall der radikal-islamischen Hamas auf Israel am 7. Oktober gekommen war.

Die unabhängige niederländische Institut TNO, das Munition und Waffen für Kunden wie das niederländische Verteidigungsministerium testet und analysiert, untersuchte Munitionsfragmente in ihren Labors in Den Haag. Demnach wurde eine 120-Millimeter-Panzermunition eingesetzt, wie sie die israelische Armee benutzt.

Auf Verschwörungstheorien und Politische Agenda antworte ich nur sehr selten.
Ist das die Antwort auf deine Eigene Frage ?
Gibt es eigentlich einen Grund warum grade bei ausländischrn Nicht-Muslimen Israel so schlecht wegkommt?
Auf Reddit lese ich praktisch nur noch Pro Palästina bzw Anti-Israel Sachen in nicht deutschen Subs (wenn es mal zur Sprache kommt).
Würde mich interessieren was du herausgefunden hast

Deine Quelle beruht auf den Meinungen von Reddit Usern, wie sehr möchtest du dich eigentlich lächerlich machen?

Frage ist eher wieso du die Berichterstattung von Israel anzweifelst aber in gleichen Atemzug Hamas Propaganda ohne mit der Wimper zu zucken schluckst?! Steht dir da mal wieder deine eigene Ideologie im Weg?
Ich habe kein Reddit zitiert.

Und ist es jetzt falsch Quellen zu fordern? Vor was habt ihr Angst?

Muss ich hier wirklich deine Antworten zusammentragen? Praktisch jeder der Israel kritisiert oder Palästinenser eine menschliche Würde zuspricht, wird von dir angegangen.
Du kannst gern Israel zum Thema westjordanland gern kritisieren aber du zweifelst ob das auf dem Bild alles Hamas kämpfer sind weil du latschen siehst. Wie soll man dich da ernst nehmen? Glaubst du du wirklich die haben alle Uniformen? Ist dir klar das die ihre Waffen selbst im Krankenhaus lagern? Das sind Terroristen und keine Soldaten.

Du kannst gern Israel zum Thema westjordanland gern kritisieren aber du zweifelst ob das auf dem Bild alles Hamas kämpfer sind weil du latschen siehst. Wie soll man dich da ernst nehmen? Glaubst du du wirklich die haben alle Uniformen? Ist dir klar das die ihre Waffen selbst im Krankenhaus lagern? Das sind Terroristen und keine Soldaten.
Für dich ist jeder Palästinenser ein Terrorist. Hat es ja bereits Tätervolk genannt.

Für dich ist jeder Palästinenser ein Terrorist. Hat es ja bereits Tätervolk genannt.
Die deutschen waren 1939-45 auch sehr unschuldig. Eigentlich ist es echt böse dem deutschen Volk da ein strik draus zu Drehen. Was sollten sie den machen ? Es war hass.. und der jude.... Man wurde von allen Ländern klein gehalten und musste unendlich viel Geld zahlen da war es nur eine fragebder Zeit und die SS war eine befreiungs Armee.Es ist auch unverständlich das die Alliierten Städte zu klump gebombt haben. Es starben mehr Deutsche Zivilisten als englische. wo war die Moral damals. Wo waren die Demos für einen Waffenstillstand und Verhandlungen mit Hitler?

Ich fühle mich richtig ekelhaft sowas zu schreiben aber gerade die Leute die das da oben aufs verrecken verfluchen sind die die nun was ähnliches komplett verdrehen

Die deutschen waren 1939-45 auch sehr unschuldig. Eigentlich ist es echt böse dem deutschen Volk da ein strik draus zu Drehen. Was sollten sie den machen ? Es war hass.. und der jude.... Man wurde von allen Ländern klein gehalten und musste unendlich viel Geld zahlen da war es nur eine fragebder Zeit und die SS war eine befreiungs Armee.Es ist auch unverständlich das die Alliierten Städte zu klump gebombt haben. Es starben mehr Deutsche Zivilisten als englische. wo war die Moral damals. Wo waren die Demos für einen Waffenstillstand und Verhandlungen mit Hitler?

Ich fühle mich richtig ekelhaft sowas zu schreiben aber gerade die Leute die das da oben aufs verrecken verfluchen sind die die nun was ähnliches komplett verdrehen
Du diskutierst komplett an ihm vorbei

Zurück
Top Bottom