• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Das sie FFF gegründet hat ist Fakt. Natürlich nicht in Deutschland aber auch hier ist das aufgrund ihrer Idee entstanden und wird natürlich immer mit ihr in Verbindung gebracht. Deswegen wäre es richtig sich komplett umzubenennen um sämtliche Verbindungen zu Kappen.
Nein sie hat Vorbild gespielt und das wurde dann International aufgegriffen von anderen Schülern/Studies und daraus wurde FFF im Einzelnen gegründet unter dem gleichen Label.
Und die Querdenker sind ja auch nicht die Querdenker und da hat man auch nie gesagt das man die über einen Kamm scheren sollte wenn Demos stattgefunden haben.😉
Fakt ist jedenfalls wenn alle den gleichen Namen tragen wird es eben schwer zwischen den Klimarettern und den Antisemiten zu unterscheiden. FFF Deutschland sollte sich dann wohl besser umtaufen in Freitage Fürs Klima wenn sie Freitage Für Antisemitismus/Palästina unter dem FFF-Label nicht mittragen wollen.
Gibt es eigentlich einen Grund warum grade bei ausländischrn Nicht-Muslimen Israel so schlecht wegkommt?
Auf Reddit lese ich praktisch nur noch Pro Palästina bzw Anti-Israel Sachen in nicht deutschen Subs (wenn es mal zur Sprache kommt).
Historisches Schuldbewusstsein, welches im Ausland und in der deutschen Jugend anscheinend weniger vorhanden ist.

Soweit ich weiss es ist der Inhalt der Bewegung die Bewegung

Diese kann man nicht Gründen sondern Starten

Dann haben sich die einzelnen FFF Gruppen eben als Bewegungen gestartet wenn es dir dabei besser geht.:nix:

Und was ist der Inhalt von FFF?
Soweit ich weiss hat der nix mit dem Thread hier am Hut, auch wenn es Fräulein Greta gerne so hätte

Gibt es eigentlich einen Grund warum grade bei ausländischrn Nicht-Muslimen Israel so schlecht wegkommt?
Auf Reddit lese ich praktisch nur noch Pro Palästina bzw Anti-Israel Sachen in nicht deutschen Subs (wenn es mal zur Sprache kommt).

Übertrieben gesagt ist es gerade in den USA die Linke Ideologie die Ab absurdum geführt wird. Schuld theorie wegen Kolonialisierung usw.

Finds gut das du das auch mal siehst das ist eigentlich nur dein geschreibsl zwei Stufen weiter gespunnen. Hast anscheinend von den Problemen mit den Linken dort noch nicht so mitbekommen.

Auch noch kurz ne zusammenfassung

Übertrieben gesagt ist es gerade in den USA die Linke Ideologie die Ab absurdum geführt wird. Schuld theorie wegen Kolonialisierung usw.

Finds gut das du das auch mal siehst das ist eigentlich nur dein geschreibsl zwei Stufen weiter gespunnen. Hast anscheinend von den Problemen mit den Linken dort noch nicht so mitbekommen.

Auch noch kurz ne zusammenfassung
Ich meine damit nun wirklich keine linken Subreddits. Das zieht sich durch alle politischen Richtungen.

Google auf die Frage: Wer hat fff gegründet?

"Die Schülerin Greta Thunberg aus Schweden hat diese Bewegung ins Leben gerufen. Sie streikt seit 2018 jeden Freitag für den Klimaschutz. Zunächst streikte sie wochenlang alleine vor dem schwedischen Parlament. Dann haben sich ihr immer mehr Schülerinnen und Schüler angeschlossen."

Ich meine damit nun wirklich keine linken Subreddits. Das zieht sich durch alle politischen Richtungen.
Naja es sind beide Flügel die Linken wegen ihrer Moralischen überlegenheit und dem Opferkult, Kolonialismus usw. Sieht man ja auch daran wer gerade in den USA die Flyer mit den Entführten Israelis abhängt. Das sind Studierende in höheren Postitionen das dreht da drüben total hol.

ISt ein Problem der Woken Politik die nach "Moral" und mindermeinungen aufgebaut wird. MAn muss nur laut genug schreien und es passiert was weil wir sind die guten. Jetzt ist der Kompass halt komplett Kaput. Sollte selbst dir aufgefallen sein das es immer Linke Weiße frauen sind die sich so schuldig fühlen .

Von Rechts ist es das selbe wie immer. Die in der Mitte sind dafür also bin ich anderer Meinung.
Aber das Hauptrpoblem sind die Linken das sollte klar sein. Bei den rechten und in der Mitte gibt es viel mehr Support für Israel als von den Kaputten Linken im Ausland

(Meist über die USA geschrieben wenn es hieß Ausland)

edit:
Man schaue sich gerade mal an wer bei dem MArsch für Isreal in Frankreich mitgelaufen ist und wer nicht. Das sagt schon einiges aus

Unrecht hat sie nicht
Hier im Forum herrscht absolute Sippenhaft. Und für viele ist es jetzt ein Ventil um so "richtig schön" über Muslime herzuziehen.
Es ist eine Tatsache auf solche Missstände hinzuweisen. Und wenn Personen wie du nicht ständig die Naziekeule schwingen würde, würde hier ganz andere Aussagen zirkulieren. Aber Hauptsache die Opfer vom 07.10. relativieren, und sich im Nebensatz als besserer Gutmensch darstellen ^^

Wenn Absolutisten mit Wahrnehmungsproblemen etwas von Absolutismus erzählen......ich glaube nicht das unter einem bestimmetn Mod auf CW ein absoluter Muslimenhass umsetzbar ist.....und die Sawsan ist die Wagenknecht der Muslime, mehr muss man über sie auch nicht wissen.

Wie gesagt, international ist die Stimmung eher gegen Israel.
Ja wegen der Opferrolle die der Gegner Israels einnimmt.
Das würde den ganzen Opfer und Wiedergutmachungs Kult der neuen linke zerstören. Das kann doch jetzt echt nicht so schwer sein für dich zu verstehen das genau die die BLM, LGBTq usw bedingungslos unterstützen nun genau die sind die gegen isreal sind.

Edit: in US Unis wird es schon so dargestellt das nur alles drei zusammen geht

@TheSeaSnake
Das ist der verblendete Nachwuchs mit der Meinung das richtige zu tun. Viele junge linke sind schon sehr in einer Bubble und nicht weniger problematisch als viele rechte. So langsam wachen einige auf.Klimakleber BLM die Leute in den USA schon lange eins. Bei uns dauert das meist 3-4 Jahre länger .

Aber vllt findest ja eine Antwort die dir besser passt ;)

Zurück
Top Bottom