War klar das von dir nichts mehr kommtSpielt keine Rolle für den deutschen Ableger. Weshalb sie sich auch so einfach distanzieren können von Gretas Bullshit. Kommt noch inhaltlich was von dir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
War klar das von dir nichts mehr kommtSpielt keine Rolle für den deutschen Ableger. Weshalb sie sich auch so einfach distanzieren können von Gretas Bullshit. Kommt noch inhaltlich was von dir?
Nein sie hat Vorbild gespielt und das wurde dann International aufgegriffen von anderen Schülern/Studies und daraus wurde FFF im Einzelnen gegründet unter dem gleichen Label.Das sie FFF gegründet hat ist Fakt. Natürlich nicht in Deutschland aber auch hier ist das aufgrund ihrer Idee entstanden und wird natürlich immer mit ihr in Verbindung gebracht. Deswegen wäre es richtig sich komplett umzubenennen um sämtliche Verbindungen zu Kappen.
Historisches Schuldbewusstsein, welches im Ausland und in der deutschen Jugend anscheinend weniger vorhanden ist.Gibt es eigentlich einen Grund warum grade bei ausländischrn Nicht-Muslimen Israel so schlecht wegkommt?
Auf Reddit lese ich praktisch nur noch Pro Palästina bzw Anti-Israel Sachen in nicht deutschen Subs (wenn es mal zur Sprache kommt).
Gibt es eigentlich einen Grund warum grade bei ausländischrn Nicht-Muslimen Israel so schlecht wegkommt?
Auf Reddit lese ich praktisch nur noch Pro Palästina bzw Anti-Israel Sachen in nicht deutschen Subs (wenn es mal zur Sprache kommt).
Ich meine damit nun wirklich keine linken Subreddits. Das zieht sich durch alle politischen Richtungen.Übertrieben gesagt ist es gerade in den USA die Linke Ideologie die Ab absurdum geführt wird. Schuld theorie wegen Kolonialisierung usw.
Finds gut das du das auch mal siehst das ist eigentlich nur dein geschreibsl zwei Stufen weiter gespunnen. Hast anscheinend von den Problemen mit den Linken dort noch nicht so mitbekommen.
Auch noch kurz ne zusammenfassung
Naja es sind beide Flügel die Linken wegen ihrer Moralischen überlegenheit und dem Opferkult, Kolonialismus usw. Sieht man ja auch daran wer gerade in den USA die Flyer mit den Entführten Israelis abhängt. Das sind Studierende in höheren Postitionen das dreht da drüben total hol.Ich meine damit nun wirklich keine linken Subreddits. Das zieht sich durch alle politischen Richtungen.
Unrecht hat sie nicht
Es ist eine Tatsache auf solche Missstände hinzuweisen. Und wenn Personen wie du nicht ständig die Naziekeule schwingen würde, würde hier ganz andere Aussagen zirkulieren. Aber Hauptsache die Opfer vom 07.10. relativieren, und sich im Nebensatz als besserer Gutmensch darstellen ^^Unrecht hat sie nicht
Hier im Forum herrscht absolute Sippenhaft. Und für viele ist es jetzt ein Ventil um so "richtig schön" über Muslime herzuziehen.
Das hat nix mit Täter Opfer Umkehr zu tun.Sind wir schon wieder bei Täter Opfer umkehr?
Und weil die Stimmung gegen Israel ist, ist die Stimmung absolut gegen die Muslime, oder wie passt das zusammen?Wie gesagt, international ist die Stimmung eher gegen Israel.
Das hat nix mit Täter Opfer Umkehr zu tun.
Es geht darum das auch hier alle Muslime in Sippenhaft genommen wurden.
Werden sie nicht. Wer sich klar positioniert ist raus. Wer sich hingegen bei gewisser Kritik direkt angegriffen fühlt der scheint dann entsprechend auch die richtige Adresse für eben jene Kritik zu sein.Wie gesagt, international ist die Stimmung eher gegen Israel.
Das hat nix mit Täter Opfer Umkehr zu tun.
Es geht darum das auch hier alle Muslime in Sippenhaft genommen wurden.
Ja wegen der Opferrolle die der Gegner Israels einnimmt.Wie gesagt, international ist die Stimmung eher gegen Israel.