Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Ich fragte dich... siehst du denn keine Eskalation seit den Pagerangriffen und den Angriffen am Wochenende?
Achso ich glaub eher das es dadurch ruhiger geworden ist. Was natürlich der Idee von Füße stillhält wiederspricht.

Ich wollte auch nur zeigen was da Tagtäglich abgeht. Falls du dachtest das ist neu und nur wegen den Pagern und den neeun Angriffen dann bist du da Falsch. Das ist schon viel länger so. Also um deine Frage zu beantworten. Nö Israel hat das nicht provoziert
 
Achso ich glaub eher das es dadurch ruhiger geworden ist. Was natürlich der Idee von Füße stillhält wiederspricht.
Im Moment ist es sicher nicht ruhiger...
Ich wollte auch nur zeigen was da Tagtäglich abgeht. Falls du dachtest das ist neu und nur wegen den Pagern und den neeun Angriffen dann bist du da Falsch. Das ist schon viel länger so. Also um deine Frage zu beantworten. Nö Israel hat das nicht provoziert
Nein, du hast gezeigt was jetzt grad abgeht und behauptet es wäre auch so wenn Israel die Füsse stillhalten würde. Dochdoch mir ist durchaus klar, dass die Hezbollah immer wieder Raketenangriffe gegen Israel startete, aber nicht in der Masse wie während dem Vergeltungsschlag Israels gegen die Hamas und jetzt als Vergeltungsschlag gegen die Angriffe der letzten Woche.

Sorgen macht mir persönlich bei dem ganzen rumgepoltere Netanjahus halt einfach auch, dass er aus purem Machterhaltungstrieb fleissig weiter eskaliert bis sich auch der Iran aktiv einschaltet. Während Israel gegen die Hamas oder auch die Hezbollah militärisch klar überlegen ist, wäre dies beim Iran imho nicht der Fall. Ab diesem Moment wäre die Gefahr einer Eskalation mit weltweiter Beteiligung durchaus gegeben.
 
Ich bin kein Fan von Interview-Diskussionsstil. Falls du eine Meinung zu etwas hast, kannst du sie auch direkt formulieren und ich kann es entsprechend entkräften. Alternativ kannst du bei Fragen dich auch entsprechend erkundigen, sofern die Informationen frei verfügbar sind. ^^
Könntest du es entkräften, würdest du es tun.
Also wenn die Kriterien zu einem Land nicht erfüllt sind, wozu die Regierungsfähigkeit zählt, dann ist es... kein Land.
Deine Interpretation.
Ich fragte dich... siehst du denn keine Eskalation seit den Pagerangriffen und den Angriffen am Wochenende?
Kurzfristig mit Aussicht auf mehr Ruhe in Folge.

895444e3b792be07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du es entkräften, würdest du es tun.

Um etwas zu entkräften, müsste ich erstmal wissen, was deine Meinung ist. Fragen sind keine Meinung. :ugly:

Deine Interpretation.

Ich interpretiere das im Kontext der extremistischen Ansichten und Aussagen von ihm und der Regierung, die nicht gerade durch gemäßigte Rhetorik aufgefallen ist. Aber sicher ist alles nicht so gemeint und sie sind doch ganz lieb und nett.
 
Um etwas zu entkräften, müsste ich erstmal wissen, was deine Meinung ist. Fragen sind keine Meinung. :ugly:
Meine Meinung ist dabei nicht relevant.
Ich interpretiere das im Kontext der extremistischen Ansichten und Aussagen von ihm und der Regierung, die nicht gerade durch gemäßigte Rhetorik aufgefallen ist. Aber sicher ist alles nicht so gemeint und sie sind doch ganz lieb und nett.
Anders ausgedrückt, Fake News deinerseits.
 
Israel bombadiert schon lange vor dem 07. Oktober regelmäßig Hizbullah Einrichtungen in Syrien. Auch gehen 85 Prozent aller Angriffe zwischen Hizbullah und Israel seitdem 07. Oktober auf das Konto Israels. Nicht, dass man mich falsch versteht, ich möchte auch das die Hizbullah beseitigt wird, aber hier werden Tatsachen verdreht.
 

Israels Militär bereitet sich auf Bodeneinsatz im Libanon vor​



Diese gestrige Aussage ist aber schnell gealtert:
Israel hat nach Angaben seines UN-Botschafters Danny Danon nicht die Absicht, mit Bodentruppen im Libanon vorzurücken. „Wir haben in der Vergangenheit Erfahrungen im Libanon gesammelt. Wir sind nicht darauf erpicht, irgendwo eine Bodeninvasion zu starten“, sagte Danon am Dienstag am Rande der UN-Generaldebatte in New York.
 
Zurück
Top Bottom