Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.


Okay aktuelle Hamas zahlen. Tragisch wenn das wirklich Zivilisten dabei sein sollten , aber das ist nicht Mal annähernd die Schuld von Israel . Was muss das muss aber es gibt bestimmt wieder einige die das"böse" finden. Wurden ja nur Geiseln befreit die über ein halbes Jahr da Rum gammeln. Weiter so isreal
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Einerseits versuchst du hier offensichtlich zu provozieren. Es stört dich z.B., dass noch niemand die palästinensischen Opferzahlen gepostet hat, weil du ja dadurch im Thread nichts zu relativieren hast. Andererseits kann ich deinen Beitrag nur in eine menschenverachtende und gewaltverherrlichende Richtung interpretieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Genau so könnte man deine "liebe" für den einzigste Post interpretieren der um die Geiseln ging. Aber wir wissen alle das es dir nicht um die Geiseln ging sondern um das andere im Post. Aber
Ja das ist ein z.t Thread. Ich weiß nicht genau wo ich nun so böse war aber wir sollten es dabei belassen. Du warst ja eher die ganze Zeit damit beschäftigt Hamas Parolen zu verteidigen
 
Genau so könnte man deine "liebe" für den einzigste Post interpretieren der um die Geiseln ging. Aber wir wissen alle das es dir nicht um die Geiseln ging sondern um das andere im Post. Aber
Ja das ist ein z.t Thread. Ich weiß nicht genau wo ich nun so böse war aber wir sollten es dabei belassen. Du warst ja eher die ganze Zeit damit beschäftigt Hamas Parolen zu verteidigen
Mein Smiley galt tatsächlich der Geiselbefreiung. Wer ist denn "Wir"? Im Thread positioniere ich mich zentristisch, ich kritisiere sowohl israelische Rechts- und Siedlerextremisten als auch militante Islamisten.
Mach dir bitte zumindest dir Mühe den Wiki Eintrag zu lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/From_the_River_to_the_Sea#:~:text=Diese sprach von der Gründung,sogar über den Jordan hinausgeht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja so wie du mir unterstellst zu provozieren wollte ich anmerken das es einigen wichtiger ist das man diesen Spruch sagen darf als statt die Geiseln befreit wurden.

Kann man sich natürlich nun ein Bild machen über Prioritäten. Meine liegen da beim perfekten Coup der israelischen Armee und der Befreiung von 4 Geiseln .
 
Okay aktuelle Hamas zahlen. Tragisch wenn das wirklich Zivilisten dabei sein sollten , aber das ist nicht Mal annähernd die Schuld von Israel . Was muss das muss aber es gibt bestimmt wieder einige die das"böse" finden. Wurden ja nur Geiseln befreit die über ein halbes Jahr da Rum gammeln. Weiter so isreal
Ja, solche Leute gibt es tatsächlich. Jüngstes Beispiel: Die UN-Sonderberichtserstatterin für Palästina Francesca Albanese.
[sarkasmus]Schon „perfide“, wie sich die bösen IDF-Völkermörder als Hilfskonvoi getarnt einfach in ein Flüchtlingscamp eingeschlichen haben und wahllos in die Menge geschossen haben um die palästinensischen Widerstandskämpfer zur „Freilassung“ von 4 Schutzbefohlenen zu erpressen. Was erlaube Israel!?[/sarkasmus]

Auf die Urteilskraft solcher irrlichternden Gestalten vertraut also die UN.
Die logische Konsequenz: Ich vertraue nicht der UN.

Ja, die Tante von oben glaubt‘s.
 
Wer es besorgniserregender findet, wenn Kinder zu Mittätern erklärt werden als dass sie zu Mittätern gemacht werden, der verrät, dass seine wahre Sorge etwas ganz anderem gilt.
 
Ich finde es halt schwierig Kinder zu Tätern zu erklären. Und dementsprechend deren Tod zu rechtfertigen.
 
Wäre ja nicht so, als würde ich nicht seit Monaten sagen das Israel nach der Pfeife der Hamas tanzen würde...
 
Die Wahrheit ist nur für Lügner schwierig.

loki-nice.gif
 
J

Jetzt hat ein internationales Experten-Gremium die Hunger-Berichte über den Gazastreifen überprüft und kritisch eingeordnet. Die Ausrufung einer Hungersnot sei „nicht plausibel“, den Menschen stünde nach dem Hamas-Überfall auf israel deutlich mehr Nahrung zur Verfügung als behauptet.

Zu diesem Schluss kommt „Famine Review Committee“ (FRC), ein aus fünf internationalen Experten bestehendes Gremium der Vereinten Nationen.

nein-doch-shocked.gif
 

Der Judenhass zieht immer größere Kreise. Das Gymnasium Tiergarten in Mitte will die feierliche Zeugnisverleihung für den diesjährigen Abiturjahrgang streichen. Als Begründung gibt die Schulleitung an, aus sicherer Quelle erfahren zu haben, „dass bei der für den 05. Juli 2024 geplanten Verleihung der Abiturzeugnisse massive konfrontative politische Kundgebungen durch einen großen Teil des diesjährigen Abiturjahrganges geplant sind.“

Deutschland hat fertig. Man gibt mal wieder auf wegen Judenhassern und Antisemiten.
 
Zurück
Top Bottom