Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Der erste Satz aus seinem geposteten Tagesschau-Beitrag: Seit dem Massaker der Terrorgruppe Hamas in Israel am 7. Oktober hat es in Deutschland 2.249 antisemitisch motivierte Straftaten gegeben.:lol::lol::lol:

Aber klar, sind sicher die Konservativen die sich geschlossen hinter Israel stellen.

@Atram Jetzt tu nicht so kleinlich. Ob der massive Anstieg seit dem 7. Oktober genau 90% ausmacht tut nichts zur Sache. Gesunder Menschenverstand reicht um klar zu erkennen, wer für den Anstieg verantwortlich ist. Wieviele Artikel zu Nazis die Juden angreifen hast du denn seit dem 7. Oktober gelesen, wieviele zu Islamisten? Stell dich doch nicht so dumm...

Es tut sehr wohl was zur Sache weil du es als Tatsache darstellst und keine einzige Zahl liefern kannst die islamistischen Rechtsextremismus mit wenigstens 51% die Mehrheit hieven würde.
 
Es tut sehr wohl was zur Sache weil du es als Tatsache darstellst und keine einzige Zahl liefern kannst die islamistischen Rechtsextremismus mit wenigstens 51% die Mehrheit hieven würde.
Er wird nie kommen, er wird einfach weiter gehetzt werden und die Moderation wird es weiter erlauben unterschwellig diese ekelhafte Hetze zu propagieren. Ein bewaffneter Anschlag ist schon ein Einzelfall und die ganze antisemitische Rhetorik der Quedenker und damit der CDU/CSU, AFD und die Tatsache, dass Bayern aus Trotz einem Antisemiten mehr Stimmen gegeben hat, sind einfach nicht der Rede wert.
Also ich würde weder als Jude noch als erkennbarer Ausländer auf keinen Fall durch eine Plattenbausiedlung in Ostdeutschland rumlaufen :kruemel: Kenne auch keine Juden oder Israelis, die sich dort wohl fühlen würden. Im Gegenzug kenne ich recht viele Israelis, die Neukölln und auch die Sonnenallee hart abfeiern. Klar gibt es dort recht viele Idioten. Aber es spricht schon Bände, wenn Israelis arabische Nachbarn deutsche Nachbarn vorziehen.
Merkwürdig wie Berlin und speziell Nordneukölln Deutschlands größte wachsende jüdische Community aus Israel und den USA hat. Noch toller, wenn gerade das Doitschtum vorschreibt wie Antizionisten zu denken haben.
 
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/rias-jahresbericht-antisemitismus-100.html#:~:text=Die Zahl der antisemitischen Vorfälle,Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Bitteschön.
Hier die wichtigen Zahlen: 2023 4700 Fälle. 2700 davon nach dem 7. Oktober. Mehr als die Hälfte in den knapp zwei Monaten nach dem 7. Oktober. 83% Anstieg gegenüber dem Vorjahr. Also fast bei den 90%

Herzlichen Dank, beehren sie uns bald wieder.

@3headedmonkey Wie meinen?
Da unsere mitdoitschen Projektoren es nicht kapieren: Der Bericht beantwortet keine der Fragen, die Atram gestellt hat. Schaut man sich die Berichte des RIAS an, die ich auch mal hin und wieder hier und da postete, weil unsere Axel-Springer-Jünglinge und Rassisten zu feige sind, ihre Weltanschauung offen auszusprechen und es lieber von der Moderation hofiert unterschwellig betreiben, verurteilen sie Demos und Reden antizionistischer Juden. Diese werden als antiisraelischer Zionismus in die Statistik aufgenommen. Etwas, was in den USA undenkbar ist.

Wenn du den RIAS-Bericht lesen würdest, beantwortet es auch die Frage, dass Antisemitismus außerhalb der Isrealkritik aus der rechtsextremistischen Gruppierung die größte Bedrohung darstellt und selbst im Hinblick auf antizionistische Protestbewegungen weiterhin wächst. Würde man den 7. Oktober nicht mit einbeziehen. wären es auch weiterhin aus rechtsextremistischen Kreisen. Die gesamte Gesellschaft in Deutschland ist weiterhin deutsch-traditionell antisemitisch, nur hat sie einen Sündenbock dafür gefunden, den sie mehr verabscheuen.

Was ich meine?
 
Es ist unter Experten lange bekannt, dass die Polizeistatistik im Falle des Antisemitismus im Zweifel alles als "rechts" kategorisiert, somit wir gar nicht wissen welche Fälle nun "rechts" sind welche Fälle "unbekannt", im Falle von NS-Bezug sogar dann von Rechtsextremismus ausgegangen wird, wenn der NS-Bezug auf einer Islamistendemo stattfindet.

Deidre Berger und Fabian Weißbarth vom American Jewish Committee (AJC) in Berlin kritisieren im "Tagesspiegel", dass "eine Parole wie 'Juden raus' fast ausschließlich dem Rechtsextremismus zugeordnet wird, obgleich man über die Hintergründe nur wenig weiß". Vorfälle mit NS-Bezug seien statistisch fast immer rechts, was dazu geführt habe, dass selbst "ein Hitlergruß von Hisbollah-Anhängern auf der islamistischen Al-Quds-Demo als rechtsextrem eingruppiert" worden sei.

Dabei muss man aber auch bedenken, dass Straftaten, die sich direkt gegen Juden richten, nur vollstreckt werden können, wenn Juden anwesend sind, Juden aber in Deutschland nicht gleich verteilt sind, sondern sich meist in Großstädten konzentrieren.




Wenn BDS auf BDS trifft.

bekphnqftcb41.jpg



Gibt keine zionistische jüdische Stimme die mehr eingeladen wurde in Doitscheland als Feldman.

deborah_feldman.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch sagen, dass Feldman eher eine Ausnahme ist und mittlerweile auch deutlich weniger präsent ist. Ich nehme auch Friedman als deutlich präsenter wahr als Feldman, der selbst lange Zeit seine eigene Talkshow zur besten Sendezeit hatte. Ich nehme auch alle pro-israelischen deutschen Stimmen, jüdische und nichtjüdische, als präsenter wahr als Feldman es jeh war. Und ich glaube, das ließe sich sicherlich auch empirisch bestätigen.

Die Statistik muss aber auch kritisch betrachtet werden: Eine palästinensische Fahne, das Tragen einer Kufia oder auch der Spruch "From the River..." wird als antisemitischer Vorfall interpretiert und häufig von der Polizei zur Anzeige gebracht. Wenn also ein Israeli auf einer pro-palästinensischen Demo sagt, "Free Palestine!" dann wird es von der Polizei als antisemitische Vorfall ermittelt. Ein signifikanter Anteil dieser Vorfälle geht dann tatsächlich auf regierungskritische Israelis zurück, die wiederum von rechtsextremen Biodiotschen als Antisemiten beschimpft werden. Verrückte Welt, wenn du mich fragst.
Bisweilen ist jedoch noch niemand wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Auch das jüngste Urteil in Mannheim wird dazu führen, dass solche Fälle zumindest von staatlicher Seite nicht mehr zur Anzeige gebracht werden. Die Verzerrung dürfte daher in den nächsten Monaten wieder abnehmen. Die Statistik ist daher unseriös und dient politischen Zwecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine zionistische jüdische Stimme die mehr eingeladen wurde in Doitscheland als Feldman.

deborah_feldman.jpeg
*antizionistisch. Ihr Buch wurde dennoch aufgrund unserer regierungsnahen Stiftungen gecancelt, was Neimann Direktorin des Einstein FOrums auch anmerkte. Ein Sache die unsere Supermoderation und politische Elite Angst davor hat und es deshalb ständig einsetzt.
Im Gegensatz dazu wird ein zionistischer Tokenaraber vom bayrischen Landtag weiter bezahlt Hasbara zu betreiben und wird fleißig überall eingeladen.

Es geht soweit, dass Neimann Deutschland deshalb verlassen will, weil die jüdische Intektuelle regelrecht mundtot gemacht wird.

Gerade heute haben wir auch die Bestätigung bekommen, dass ein deutsches Ministerium vorschreibt was die wissenschaft politisch zu denken hat und eine Namensliste aus 1074 Akademikern, darunter Juden, prüfen ließ ob sie auf politischer Linie mit dem Ministerium sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutlich mehr als die Hälfte der Vorfälle wurde nach dem Terror-Angriff der radikalislamischen Hamas auf Israel am 7. Oktober registriert. Bezeichnend: Auch fünf von sieben Fällen extremer Gewalt fanden nach dem Massaker der Islamisten aus dem Gazastreifen statt, die rund 1200 Menschen töteten.

:kruemel:
 
*antizionistisch. Ihr Buch wurde dennoch aufgrund unserer regierungsnahen Stiftungen gecancelt, was Neimann Direktorin des Einstein FOrums auch anmerkte. Ein Sache die unsere Supermoderation und politische Elite Angst davor hat und es deshalb ständig einsetzt.
Im Gegensatz dazu wird ein zionistischer Tokenaraber vom bayrischen Landtag weiter bezahlt Hasbara zu betreiben und wird fleißig überall eingeladen.

Welches Buch von Feldman wurde "gecancelt"? Wo sie gegen Ostjuden hetzt? Nur weil sie ihr neues Buch nicht verkauft bekommt und daher dauernd für Werbung macht, indem sie das Sexleben ihrer Kritikerinnen thematisiert, ist das noch kein Canceln.

Es geht soweit, dass Neimann Deutschland deshalb verlassen will, weil die jüdische Intektuelle regelrecht mundtot gemacht wird.

Wohlhabende Expats, die es nicht gewohnt sind nicht überall eingeladen zu werden und daher im Ausland sich ne neue Eigentumswohnung besorgen. Cancelcultur gibt es angeblich nicht wenn man nicht eingeladen wird, außer es geht gegen jüdischen Stimmen, die einem genehm sind, selbst wenn diese ansonsten gegen den Wokismus Bücher verfassen.

Gerade heute haben wir auch die Bestätigung bekommen, dass ein deutsches Ministerium vorschreibt was die wissenschaft politisch zu denken hat und eine Namensliste aus 1074 Akademikern, darunter Juden, prüfen ließ ob sie auf politischer Linie mit dem Ministerium sind.

In Doitschland wird man dafür im Ministerium viel eher ne Stelle verlieren als israelkritische Unipräsidenten, die Putinistenaccounts liken.

________________________________________
________________________________________

Man muss aber auch sagen, dass Feldman eher eine Ausnahme ist und mittlerweile auch deutlich weniger präsent ist. Ich nehme auch Friedman als deutlich präsenter wahr als Feldman, der selbst lange Zeit seine eigene Talkshow zur besten Sendezeit hatte. Ich nehme auch alle pro-israelischen deutschen Stimmen, jüdische und nichtjüdische, als präsenter wahr als Feldman es jeh war. Und ich glaube, das ließe sich sicherlich auch empirisch bestätigen.

Welche zionistische jüdische Stimme ist in Talkshows seit dem 7.10 präsenter als Feldman?

Die Statistik muss aber auch kritisch betrachtet werden: Eine palästinensische Fahne, das Tragen einer Kufia oder auch der Spruch "From the River..." wird als antisemitischer Vorfall interpretiert und häufig von der Polizei zur Anzeige gebracht. Wenn also ein Israeli auf einer pro-palästinensischen Demo sagt, "Free Palestine!" dann wird es von der Polizei als antisemitische Vorfall ermittelt. Ein signifikanter Anteil dieser Vorfälle geht dann tatsächlich auf regierungskritische Israelis zurück, die wiederum von rechtsextremen Biodiotschen als Antisemiten beschimpft werden. Verrückte Welt, wenn du mich fragst.

90 % aller Straftaten werden dem Rechtsextremismus zugeordnet, selbst wenn wir mal kurz fktiverweise von ausgehen, dass ne palästinensische Flagge, das Traggen eines Kufia und "Free Palestine!" von der Polizei als Straftatbestand aufgenommen werden, machen die nicht mal einen Winzteil aller registrierten Straftaten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Buch von Feldman wurde "gecancelt"? Wo sie gegen Ostjuden hetzt? Nur weil sie ihr neues Buch nicht verkauft bekommt und daher dauernd für Werbung macht, ist das noch kein Canceln.



Wohlhabende Expats, die es nicht gewohnt sind nicht überall eingeladen zu werden und daher im Ausland sich ne neue Eigentumswohnung besorgen. Cancelcultur gibt es angeblich nicht wenn man nicht eingeladen wird, außer es geht gegen jüdischen Stimmen, die einem genehm sind, selbst wenn diese ansonsten gegen den Wokismus Bücher verfassen.



In Doitschland wird man dafür im Ministerium viel eher ne Stelle verlieren als israelkritische Unipräsidenten, die Putinistenaccounts liken.

________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________




Welche zionistische jüdische Stimme ist in Talkshows präsenter als Feldman?



90 % aller Straftaten werden dem Rechtsextremismus zugeordnet, selbst wenn wir mal kurz fktiverweise von ausgehen, dass ne palästinensische Flagge, das Traggen eines Kufia und "Free Palestine!" von der Polizei als Straftatbestand aufgenommen werden, machen die nicht mal einen Winzteil aller registrierten Straftaten aus.
Friedmann, Veiler und eigentlich so ziemlich jede Stimme, die die israelische Regierung unterstützt. Auch hier würde ich "zionistisch" nicht so undifferenziert verwenden. Ich würde mich als Zionist bezeichnen, aber ich unterstütze nicht die rechtsextreme Regierung Israels.

Selbst einfache Instagram-Posts von privaten Accounts, in denen Free Palestine oder From the River... steht, wurden in den ersten Monaten von der Polizei zur Anzeige gebracht und immer auch von der Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren eingeleitet, das zu 99 Prozent noch nicht zu einer Verurteilung geführt hat. Ich glaube, dass das ein erheblicher Anteil ist und dass vor allem jüdische Aktivisten Opfer solcher Verfahren sind.
 
Selbst einfache Instagram-Posts von privaten Accounts, in denen Free Palestine oder From the River... steht, wurden in den ersten Monaten von der Polizei zur Anzeige gebracht und immer auch von der Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren eingeleitet, das zu 99 Prozent noch nicht zu einer Verurteilung geführt hat. Ich glaube, dass das ein erheblicher Anteil ist und dass vor allem jüdische Aktivisten Opfer solcher Verfahren sind.

Dazu hätte ich dann gerne ne Quelle, dass "Free Palestine" zur Ermittlung der Staatsanwalt geführt haben, "From the River to the Sea" hingegen ist klar. Da diese Fälle dann nicht unter der Kategorie "Rechtsextrem" fallen und andere Kategorien zusammen nicht mal 10 % ausmachen, kann man sich schon denken wie wenig diese Fälle in die Polizeistatistik einfließen.

Friedmann, Veiler und eigentlich so ziemlich jede Stimme, die die israelische Regierung unterstützt. Auch hier würde ich "zionistisch" nicht so undifferenziert verwenden. Ich würde mich als Zionist bezeichnen, aber ich unterstütze nicht die rechtsextreme Regierung Israels.

Friedman und Veiler waren nach dem 7.10 in mehr als vier Talkshows zum Thema Israel/Palästina?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Buch von Feldman wurde "gecancelt"? Wo sie gegen Ostjuden hetzt? Nur weil sie ihr neues Buch nicht verkauft bekommt und daher dauernd für Werbung macht, indem sie das Sexleben ihrer Kritikerinnen thematisiert, ist das noch kein Canceln.



Wohlhabende Expats, die es nicht gewohnt sind nicht überall eingeladen zu werden und daher im Ausland sich ne neue Eigentumswohnung besorgen. Cancelcultur gibt es angeblich nicht wenn man nicht eingeladen wird, außer es geht gegen jüdischen Stimmen, die einem genehm sind, selbst wenn diese ansonsten gegen den Wokismus Bücher verfassen.



In Doitschland wird man dafür im Ministerium viel eher ne Stelle verlieren als israelkritische Unipräsidenten, die Putinistenaccounts liken.

________________________________________
________________________________________



Welche zionistische jüdische Stimme ist in Talkshows seit dem 7.10 präsenter als Feldman?



90 % aller Straftaten werden dem Rechtsextremismus zugeordnet, selbst wenn wir mal kurz fktiverweise von ausgehen, dass ne palästinensische Flagge, das Traggen eines Kufia und "Free Palestine!" von der Polizei als Straftatbestand aufgenommen werden, machen die nicht mal einen Winzteil aller registrierten Straftaten aus.
Für Judenfetisch, wie geschrieben, wurde sie von mehreren regierungsnahen Auftritten und Stiftungen gestrichen. Das Buch hetzt wenn schon gegen deutsche Juden und insbesondere gegen Juden, die nach der Schoah zum Judentum konvertiert sind, daher der Name des Buches.

Neimann wurde hierher berufen? Wie auch andere jüdische Professoren. Sie beklagt sich nicht darüber, dass sie von shows oder so ausgeladen wurde, was sie nicht wurde, sondern darüber, dass der doitsche Staat, der die Shoah zu verantworten hat, vorschreibt, was Juden denken sollen.

Setzt du gerade eine Ministerin, die wochenlang eiskalt gelogen hat und ihre Doktrin autoritär und verlogen durchsetzen wollte, mit einem Twitterlike gleich?
 
Für Judenfetisch, wie geschrieben, wurde sie von mehreren regierungsnahen Auftritten und Stiftungen gestrichen. Das Buch hetzt wenn schon gegen deutsche Juden und insbesondere gegen Juden, die nach der Schoah zum Judentum konvertiert sind, daher der Name des Buches.

Mir wurde gerade eine Quelle von Deborahu Feldmano zugesandt, dass sie in ihrem Buch vor allem gegen Ostjuden hetzt. Eine Tradition, die assimilierte Westjuden schon gerne in der Weimarer Republik taten und den Grund des Antisemitismus bei den Ostjuden selbst suchten.


Neimann wurde hierher berufen? Wie auch andere jüdische Professoren. Sie beklagt sich nicht darüber, dass sie von shows oder so ausgeladen wurde, was sie nicht wurde, sondern darüber, dass der doitsche Staat, der die Shoah zu verantworten hat, vorschreibt, was Juden denken sollen.


Hat sie vom doitschen Staat einen Katalog zugesendet bekommen ab wann sie für was im Gefängnis landet oder bildet sie sich ihre Zensur nur ein?

Eine Jüdin die beklagt, dass sie aufgrund der Shoa als Jüdin keine Sonderbehandlung bekommt, bei der sie die Position vertretten kann, dass Juden aufgrund der Shoa keine Sonderbehandlung bekommen sollten.

Setzt du gerade eine Ministerin, die wochenlang eiskalt gelogen hat und ihre Doktrin autoritär und verlogen durchsetzen wollte, mit einem Twitterlike gleich?

Die Verfassungstreue, die auch für Beamten in der Wissenschaft gilt, scheint wohl bei Likes für Putinistenaccounts zu enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gerade eine Quelle von Deborahu Feldmano zugesandt, dass sie in ihrem Buch vor allem gegen Ostjuden hetzt. Eine Tradition, die assimilierte Westjuden schon gerne in der Weimarer Republik taten und den Grund des Antisemitismus bei den Ostjuden selbst suchten.




Hat sie vom doitschen Staat einen Katalog zugesendet bekommen ab wann sie für was im Gefängnis landet oder bildet sie sich ihre Zensur nur ein?

Eine Jüdin die beklagt, dass sie aufgrund der Shoa als Jüdin keine Sonderbehandlung bekommt, bei der sie die Position vertretten kann, dass Juden aufgrund der Shoa keine Sonderbehandlung bekommen sollten.



Die Verfassungstreue, die auch für Beamten in der Wissenschaft gilt, scheint wohl bei Likes für Putinistenaccounts zu enden.
Aus deinem Textstück kommt die Thematik/Kultur der Ostjuden genau nebensächlich vor?

Interessiert nicht, weil es staatliche willkür ist. Dein pseudo erheuchelten restlichen Satz kannst du sparen.

Setzt du gerade weiterhin ein Twitterlike gleich mit bewiesenem undemokratischen Machtmissbrauch?
 
Aus deinem Textstück kommt die Thematik/Kultur der Ostjuden genau nebensächlich vor?


Dabei verwechselt sie, da sie keine Ahnung von Ostjuden hat, die UdSSR-Juden mit Russlanddeutsche, da Ostjuden gar keine Pässe für ihr Jüdischsein erhalten haben. Zugleich spricht sie ausgerechnet den Ostjuden ihr Shoatrauma ab, obwohl die Shoa gerade in Osteuropa vollstreckt wurde.

Interessiert nicht, weil es staatliche willkür ist. Dein pseudo erheuchelten restlichen Satz kannst du sparen.

Die beste staatliche Willkür, wenn der Staat einfach nichts macht. Deine Luftschlösserbegriffe werden daran auch nichts ändern.

Setzt du gerade weiterhin ein Twitterlike gleich mit bewiesenem undemokratischen Machtmissbrauch?

Ich brauch gar nichts "gleichstellen", wenn ich schlicht anmerke, dass in Doitschland a passieren wird, b aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:



Die beste staatliche Willkür, wenn der Staat einfach nichts macht. Deine Luftschlösserbegriffe werden daran auch nichts ändern.



Ich brauch gar nichts "gleichstellen", wenn ich schlicht anmerke, dass in Doitschland a passieren wird, b aber nicht.
Ihre Begründung widerspricht deinem Geschriebenen.

Der Staat hat aktiv jüdische Stimmen gecancelt. Wo soll nichts geschehen sein? Ich habe dir sogar Quellen gebracht.

Also ein einfach beschissener Take von dir, weil du gecheckt hast was hier im Spiel ist. Um deiner Erinnerung zu erfrischen. Dieser antisemitische und holocaust revisionistischer take war trendy unter unsere politischen Elite zu liken und weiter zu empfehlen und ich wette das war es auch hier.
 
Ihre Begründung widerspricht deinem Geschriebenen.

Ostjuden müssen keinen fiktiven Shoatrauma für Doitsche beschwören, um Pässe zu bekommen, obwohl sie angeblich ganz andere Traumata haben.

Der Staat hat aktiv jüdische Stimmen gecancelt. Wo soll nichts geschehen sein? Ich habe dir sogar Quellen gebracht.

Wo hat DER STAAT Neimann gecancelt?

Also ein einfach beschissener Take von dir, weil du gecheckt hast was hier im Spiel ist. Um deiner Erinnerung zu erfrischen. Dieser antisemitische und holocaust revisionistischer take war trendy unter unsere politischen Elite zu liken und weiter zu empfehlen und ich wette das war es auch hier.

Widerlegt meinen Punkt nicht, dass in Doitschland man als israelkritische Unipräsidentin eben nicht gefeuert wird, selbst wenn man putinistische Accounts liked, jedoch Personen im Ministerium ihre Stelle verlieren, wenn sie prüfen welche Rechte das Ministerium hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
"UdSSR-Juden haben keine Ahnung vom Judentum":

Im niederländischen „NRC Handelsblad“ sind ihre Vorwürfe ähnlich schrill: So bezeichnet sie den Großteil der Jüdinnen und Juden in Deutschland als

„deutsche Konvertiten oder Pseudokonvertiten oder Deutsche, die einmal einen jüdischen Urgroßvater entdeckt haben, oder Deutsche, die eigentlich aus der Sowjetunion stammen und überhaupt keine Ahnung vom Judentum haben, sich aber hier als solche positionieren mussten. Von mir aus kann ganz Deutschland zum Judentum konvertieren, wenn sie es für sich tun und nicht, um mich zum Schweigen zu bringen. Als Juden in Deutschland werden wir vom staatlich finanzierten Judentum bedroht, das eigentlich nichts mit dem Judentum zu tun hat, sondern eine deutsche Erfindung ist, um die Juden erneut zu unterdrücken und zu verdrängen. Das Judentum wurde in Deutschland gekapert

___________________________________________
___________________________________________


"UdSSR-Juden haben ihr Jüdischsein performed um Pässe zu bekommen":

(Verwechselt Kontigentsflüchtlinge mit Russlanddeutsche)



___________________________________________
___________________________________________

"Ich habe nichts gegen UdSSR-Juden, aber diese Fakejuden sollen einer richtigen Jüdin nichts vormachen. Das ist der Kern von meinem Werk 'Judenfetisch'":

GHjQehrXsAABFgV


GHjQehjWYAEUyg0


GHjQehpWIAAWs9N



___________________________________________
___________________________________________

"UdSSR-Juden spielen für Deutsche ein Shoatrauma, auch wenn sie zugegeben andere schlimme Traumata haben":



___________________________________________
___________________________________________

Es waren auch Westjuden, die damals für Ostjuden das K*nacke bzw. N*ger für Juden erfunden haben, nämlich K*ke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nach all deinen Posts hier immer noch nur ein Nebenwort und bestätigt weiterhin, dass Deutschland vorschreibt was Juden zu denken haben. Was genau das Judentum genau sein soll ist selbst wenn sie sagt äthiopische Juden repräsentieren das einzige richtige judentum egal. Nach ihrer eigenen Definition als vom orthodoxen judentum Geflohene wäre sie es auch nicht die Repräsentanz mehr. Sie widerspricht nicht, dass das Juden wären, sondern wie sie ihre Religion nach den Vorstellungen eines Staates für ihre Staatsdoktrin und Propaganda herhalten müssen.

Dass du das auch noch mit einem Twitter-Like, der keinen Menschen interessieren würde, gleichstellst mit der Tatsache, dass das Bildungsministerium aktiv autoritär und undemokratisch Akademiker verfolgt, weil sie genau dieses Judentum fetischisiert und vorschreibt was es sein soll, sagt schon alles aus. Vor allem in Anbetracht dessen, dass so ein lächerlicher Twitter-Like Tote und Mörder wenigstens gleich behandelte, während die gesamte deutsche politische und journalistische Elite kurz zuvor holocaustrelativierende Aussagen auf Twitter verbreitete, weil Araber die wahren bösen Menschen seien und der deutsche Opa widerwillig Juden zu Millionen in Ghettos erschießen musste, lol.
 
Zurück
Top Bottom