iPhone thread

Hat hier jemand auch das 11pro Max und will zum kleinen 12 pro?

Akkulaufzeit ist schon zu brutal beim 11pro max.
Ich hab hier zwei wirklich neue 5s hier. Eines nutzt ich seit nem Jahr für Sport. Das andere unberührt in der Packung. Ich liebe die Größe des 5s aber mit dem 11pro Max seit Launch kann man kaum noch zurück.
 
Hat hier jemand auch das 11pro Max und will zum kleinen 12 pro?

Akkulaufzeit ist schon zu brutal beim 11pro max.
Ich hab hier zwei wirklich neue 5s hier. Eines nutzt ich seit nem Jahr für Sport. Das andere unberührt in der Packung. Ich liebe die Größe des 5s aber mit dem 11pro Max seit Launch kann man kaum noch zurück.
Ich überspringe dieses jahr und bleibe beim 11 pro max
 
Das neue 12 pro ist super klein, kleiner als das SE2.
Ich schaue es mir an.

Haste es auch grün? Die Farbe ist heftig geil.
 
Same here. Ich hab aber eine Perpaid Karte und hab keinen Vertrag. Denke ich werd da auch bis zum 13s warten.

Das 12pro schaue ich mir aber an.

Da die Akkus kleiner werden juckt das aber nicht sooo.
 
Ich bin vor 2 Monaten wieder zu Apple zurückgekehrt mit dem 11 Pro Max in schickem Nachtgrün und bin von dem ganzen Gerät wirklich beeindruckt, sowohl was die Verarbeitung, die Performance und vor allem die Akkulaufzeit angeht. :)

Damit werde ich auf jeden Fall einige Jahre meine Freude haben
 
hatte für 3 Tage das 11 pro max und habs gleich wieder verkauft: dicke/fette Ränder, riesige notch, und keinen Browser, der double-tap slide zoom unterstützt. Dann gibts keinen Browser, der Videos/music komplikationslos im hintergrund/bei abgeschaltetem display abspielen lassen kann (das sind alles features, die auf android seit JAHREN Standard sind!!!). und nicht zuletzt war die ultrawide-cam recht schlecht und in low-light Konditionen unbrauchbar. Akku war top, das ist mir auch aufgefallen

das zusammen rechtfertigt meiner meinung nach dann keinen Preis von ~1000€.
 
Zurück
Top Bottom