iPhone thread

Ja das Programm hatte ich auch und noch eins von Samsung.

Aber mit keinem konnte ich auf das Android Gerät zugreifen.

Ich habs dann so gemacht, dass ich die Daten über den Windows Rechner eines Freundes auf einen Stick gezogen habe.

Android und Windows - zwei Systeme zu denen ich aktuell niemals wieder zurück will :v:
 
Ich hab ein Problem mit meinem iPhone 6.

Und zwar lassen sich keine Apps mehr runterladen. Immer dann, wenn ich eine App aus dem App Store ziehen will, fängt dieser Kreis sich eine halbe Ewigkeit an zu drehen, bis er irgendwann nach mehreren Minuten verschwindet und dann wieder das normale „laden“-Symbol angezeigt wird.

Manchmal fragt er mich als Authorisierung auch nach meinem Fingerabdruck, danach geht es aber nicht weiter. Er fragt mich dann in unregelmäßigen Abständen nochmal ca zweimal nach meinem Fingerabdruck aber er fängt nicht an, die App auch runterzuladen. Dasselbe Problem hab ich auch bei Updates, die ich selber freigeben muss.

Kennt jmd das Problem und hat einen Rat für mich?
 
Wenn du es über iTunes machst und dann synchronisierst, geht das noch?
 
Mit Version 12.6.4 ist der AppStore in iTunes noch immer verfügbar.

Man kann bloß mit dieser Version nicht auf die neuere iOS-Versionen aktualisieren.
 
Suche ein schönes, durchaus süchtig machendes Farmspiel im Sinne von Harvest Moon, Stardew Valley usw, kennt da jemand was?
 
Zurück
Top Bottom