iPhone thread

Nein, sie ist nicht mehr dabei, aber an Nacos Stelle würde ich mir einfach ein iPhone-Dock kaufen (~25€) oder ein Universal-Dock ~40€.

Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Vielleicht weiß ich einfach nicht wie sowas heißt.

Ich bin eher an sowas interessiert:

sd_portable_photo_b_l.jpg

fürs iphone.

Ja gut, gibt ja Radiowecker, normale Docks, Soundstationen. Würde mal in Foren wie Apfelcafe, Apfeltalk und Macuser nachschauen, da gibt es auch diverse Userreviews, da findest du eher ne Antwort :-)

Sagt mal Leute, haben die meisten hier einen Vertrag abgeschlossen oder empfiehlt es sich eher das Gerät aus UK zu importieren ohne Simlock und DAZU dann noch n Vertrag abzuschließen?

Im Prinzip hätte ich nichts gegen so nen 50€/Monat Vertrag bei T-Mobile - aber wenn es auch anders geht möchte ich mich vorher erkundigen :)

Noch weitere Fragen:
- Ist es möglich Podcasts unterwegs zu aktualisieren (neue Folgen zu holen?)
- wie läuft consolewars.de auf dem Browser? :ugly:
- bin mir grad nicht sicher, aber hat das Ding auch Rumble?

Noch weitere Fragen:
- Ist es möglich Podcasts unterwegs zu aktualisieren (neue Folgen zu holen?)
- wie läuft consolewars.de auf dem Browser? :ugly:
- bin mir grad nicht sicher, aber hat das Ding auch Rumble?

1. Ja kann man aktualisieren. Seit nem Update (weiss nicht mehr welches) ist das moeglichh.

2. CW funktioniert, die SB aber nicht.

3. Ja es hatt Rumble :ugly:

Nice ... kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich bei T-Mobile einsteige oder das Gerät einzeln kaufen soll :neutral:

edit: Hat sich erledigt ich schließe gleich den Vertrag einfach ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch ein IPhone (das von shaoli ^^)!

Geiles Ding! Gleich mal Google Earth, Fring, Texxas, Live Poker, AroundMe, Tap Tap Revenge, Sudoku, Haltestellenauskunft und was weiss ich noch gesaugt ^^

Nur hab ne Frage: Kann man diese Vorschläge die das IPhone einem immer macht, wenn man was schreibt, irgendwie ausstellen?

Hab jetzt auch ein IPhone (das von shaoli ^^)!

Geiles Ding! Gleich mal Google Earth, Fring, Texxas, Live Poker, AroundMe, Tap Tap Revenge, Sudoku, Haltestellenauskunft und was weiss ich noch gesaugt ^^

Nur hab ne Frage: Kann man diese Vorschläge die das IPhone einem immer macht, wenn man was schreibt, irgendwie ausstellen?
Ja, ganz einfach in die Einstellungen > Allgemein > Tastatur und dann den Punkt "Auto-Korrektur" deaktivieren.

Die neuen tarife sind ja mal top:

der combi m mit iphone:

59€ im monat (49€ wenn ihr unter 25 jahren seid) und dafür gibts:

sms flat im D1 netz
Telefonflat im D1 und Festnetz
Internetflat (1GB mit UMTS geschwindigkeit, danach isdn speed)

imo top! hab jetzt meinen complete m in den combi umgewandelt:-)

Die neuen tarife sind ja mal top:

der combi m mit iphone:

59€ im monat (49€ wenn ihr unter 25 jahren seid) und dafür gibts:

sms flat im D1 netz
Telefonflat im D1 und Festnetz
Internetflat (1GB mit UMTS geschwindigkeit, danach isdn speed)

imo top! hab jetzt meinen complete m in den combi umgewandelt:-)
Was ist wenn du in andere Netze telefoieren willst?
Da bleib ich doch lieber bei meinem Complete M Tarif8)

Was ist wenn du in andere Netze telefoieren willst?
Da bleib ich doch lieber bei meinem Complete M Tarif8)

Ich kenne fast keinen der nicht d1 hat. Ausserdem bezahlst du im complete m nach verbrauch deiner 100 popligen freiminuten 0.29€ pro minute. Pure abzocke. Und nach 40 sms dann auch jede weitere 0,29€. Da hat man im combi m tarif schon durch die d1 und festnetzflatrate bessere konditionen. Zudem sind 1 gb umts traffic einfach genial. Ich schreibe uebrigens grad mit dem iphone und surfe mit dsl speed

sms schreiben mit dem iphone ist doch voll abartig.............

ich habe übrigens den xl tarif inkl 1000 min in alle netze. damit komme ich locker aus und die rechnung bleibt immer schön unter den magischen 100euro.

leider konnte sich mein freundeskreis nie auf einen netzanbieter festlegen und außerdem nutze ich mein handy auch geschäftlich. ansonsten hätte mir auch so ein einsteiger tarif gereicht.

Zurück
Top Bottom