iPhone thread

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...

Folgendes:

Ich habe zu Weihnachten ein iPhone erhalten (8GB). Ich habe aber schon einen iPod (30GB, 2 Jahre alt). Dieser iPod ist mit meinem iTunes registriert. Und um das iPhone zu registrieren muss man sich bei iTunes anmelden. Kann man irgendwie 2 Geräte an 1 iTunes Programm anschliessen? Weil ich will weiterhin mit meinem iPod Musik hören, und nicht mit dem iPhone.

Hinzu kommt noch ein weiteres Problem: Das iPhone, das ich bekommen habe ist schon mit einem anderen iTunes registriert und es wurden auch schon zahlreiche Sachen aus dem App Store heruntergeladen.

Hiiiilfe... :(

Frage: Wenn ich mir ein Iphone kaufen möchte, muss ich auf irgendetwas achten?
Ich will O2 benutzen, brauche also demnach nur son adapter oder?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...

Folgendes:

Ich habe zu Weihnachten ein iPhone erhalten (8GB). Ich habe aber schon einen iPod (30GB, 2 Jahre alt). Dieser iPod ist mit meinem iTunes registriert. Und um das iPhone zu registrieren muss man sich bei iTunes anmelden. Kann man irgendwie 2 Geräte an 1 iTunes Programm anschliessen? Weil ich will weiterhin mit meinem iPod Musik hören, und nicht mit dem iPhone.

Hinzu kommt noch ein weiteres Problem: Das iPhone, das ich bekommen habe ist schon mit einem anderen iTunes registriert und es wurden auch schon zahlreiche Sachen aus dem App Store heruntergeladen.

Hiiiilfe... :(

Ja das geht! Wenn du Windows benützt, hälst du einfach die Shift-Taste fest beim Starten von I-Tunes. Jetzt kannst du einen neue Mediabibliothek erstellen. Aber nicht vergessen. Du musst ja nach Gerät immer die Mediathek mit SHIFT beim Starten umstellen.

HoiHoi!

Lustige kleine Story mit anschließender Frage:

Ich hab ein gecracktes iphone 2g mit 8GB......leider hat es gestern den geist aufgegeben (softwarefehler).......daraufhin hab ich mir heute ein iphone 3G mit 16GB bestellt (denn ohne iphone kann ich nichtmehr :lol: )......tja...heute hab ich das 2g wieder zum laufen gebracht....komplett ne aufgesetzt! Läuft wieder top.

Hab ich halt jetzt 2 Iphones:lol:
Ihr werdet also demnächst ein iphone2g mit 8GB im schwarzmark hier finden....preis 225€ inkl. versand innerhalb deutschlandsö.

Kurze Frage noch: kann ich die vielen apps die ich mir mit dem alten phone gekauft habe...auch songs usw.....wieder durch meine itunes auf pc auf mein neues phone kopieren :-?

HoiHoi!

Lustige kleine Story mit anschließender Frage:

Ich hab ein gecracktes iphone 2g mit 8GB......leider hat es gestern den geist aufgegeben (softwarefehler).......daraufhin hab ich mir heute ein iphone 3G mit 16GB bestellt (denn ohne iphone kann ich nichtmehr :lol: )......tja...heute hab ich das 2g wieder zum laufen gebracht....komplett ne aufgesetzt! Läuft wieder top.

Hab ich halt jetzt 2 Iphones:lol:
Ihr werdet also demnächst ein iphone2g mit 8GB im schwarzmark hier finden....preis 225€ inkl. versand innerhalb deutschlandsö.

Kurze Frage noch: kann ich die vielen apps die ich mir mit dem alten phone gekauft habe...auch songs usw.....wieder durch meine itunes auf pc auf mein neues phone kopieren :-?

Die apps kannst du alle neu kostenlos runterladen.
Einfach gekauft gehören sie die (deinem acc) lebenslang.
Wies mit lieder aussieht, ka.

Ich muss jetzt echt kurz Werbung machen, bin da wirklich begeistert!! :D

Habe mir "fring" drauf geladen, da gibt es dann ICQ, MSN und (vor allem) Skype! Nun telefonier ich mit diesem neuem Skype Abo (3€ pro Monat) quer durch Europa! :D Ohne etwas nachträglich zahlen zu müssen. Genial !!

Will auch ein IPhone :( :cry:

Mein 15(!!!) jähriger Bruder hat eins zum Geburtstag bekommen und ich muss bei dem immer gammeln. Einfach geiles Teil. Grad die ganzen Apps machen das Ding total spaßig.

hoi...für alle iphone intertessierten....ich biete meines grad im schwarzmarkt an ;-)

230 inkl versand innerhalb Deutschlands

Kurze Frage: welchen guten Dockingstationen gibts für das Iphone?

Im Internet finde ich fast ausschließlich nur Dockingstationen fürs IPOD.

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/ce-de/617066011/ref=pd_zg_hrsr_ce_1_5_last

Kann ich die auch fürs Eifon nutzen? Wär halt gut wenn das Teil och ordentlich reinpasst, und eine gute Soundqualität bietet.

kann mir keiner was zur Dockingstationen fürs Iphone sagen?

kann doch nicht sein dass alle hier ein 800€ Handy haben aber keine 100-200€ für ne Dockingstation?

Zurück
Top Bottom