iPhone thread

pfui iphone man müßte verückt sein um 1000€ für ein handy auszugeben apple is so lol :D

Ich warte da lieber auf den m8 :)

Das iPhone ist meiner Meinung nach ein ganz normales Handy - mit einer revolutionären GUI!!

Aber ob das den Preis und diese Zwangsbindung wert ist?

Auf jeden Fall ein "HabenWill"-Produkt, das sehr stylish ist und den User glücklich macht! ;)

Jeder, der sich über die klein berechneten Funktionen (zB schwache Kamera und nur EDGE) ärgert, soll mal alles von einem anderen Blickwinkel betrachten;

Ein Handy IST UND BLEIBT "NUR" EIN MOBILES TELEFON.

Deshalb hat Apple nicht zu viele userverwirrende Funktionen & Programme reingepackt.

Was weiss ich, habe ich mich aufgeregt, als eine fehlerhafte Datei im RAM meines Symbian-Handy das Gerät abstürzen liess.

Aber wie auch immer, der Preis ist trotzdem übertrieben.

Nur ein weiterer Schuss für Handyabhängige (Prolls) ;)
Ich habe nach wie vor das Sony Ericsson K700i und komm damit über die Runden, kein Thema.
Das iPhone ist eine technische Revolution im Mobiltelefon-Bereich, aber alles andere als ein MUSS. Eine weitere, extrem teure Spielerei... Telefone sind Telefone.

Mich nerven ja schon diese trotteligen Klingelton-Gangs an der Schule... "Ey, hömma... Klingt sisch voll geil oder? Hast bluetooth ey? Isch schick rübba!"

Ich brauch ab und zu mal ein Handy, um Erreichbar zu sein. Irgendwann rennen Leute mit im Schädel implementierten Telefonen rum oder wie, dessen Displays an die Netzhaut angeschlossen sind mit 8-Kern Handyprozessoren und Unified Shadermodel 5+ für den netten Zock zwischendurch?
Moderne Handys sind irgendwie hauptsächlich was für Kosumgeile XD

verdammt, es juckt mich immer noch extrem in den fingern... ich will ein iPhone! habe zwar das geld für mehrer iPhones, aber trotzdem schrecken mich die monatlichen gebühren ab, sind in 2 jahren ne menge geld.

Oh mann, die iPhone Reviews sind alle so unglaublich ungenau, das geht wirklich gar nicht. Hab noch nen paar Fragen zur Email Funktion:

1.) Lassen sich eigene Bilder per Email senden?
2.) cortado.de/free bietet ja bekanntlich einen kostenlosen Email Push Service für das iPhone. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, ob die Mails wirklich gepusht werden?
3.) Bietet yahoo auch in Dtl einen iPhone Email Push Service an?
4.) Arbeitet das im iPhone integrierte, periodisierte automatische Abrufen von Emails zuverlässig?

Das ich mir das iPhone Ende des Jahres holen werde, steht wohl außer Frage. Die obigen Fragen wurmen mich dennoch ein bisschen.

Ne Frage hier. Versteht das bitte nicht als Bash. Ich will nur wissen, was es für negative Punkte beim iPhone gibt?

Was ich so lese hört sich schon geil an, aber da muss ja irgentwas nicht gut sein ^^

Was denkt ihr? ^^

Ne Frage hier. Versteht das bitte nicht als Bash. Ich will nur wissen, was es für negative Punkte beim iPhone gibt?

Was ich so lese hört sich schon geil an, aber da muss ja irgentwas nicht gut sein ^^

Was denkt ihr? ^^
Hab das iPhone selbst bald, aber mich stören folgende Punkte:

- Keine SMS an mehrere Leute gleichzeitig
- Keine eigenen Klingeltöne ohne Hack
- Kein richtiges Email Push. Es gibt zwar alternativen, aber es ist trotzdem kein Ersatz zu Blackberry, HipTop oder asiatischen Geräten
- (Noch) kein automatisches einloggen in die kostenlosen Hotspots
- Kein Speicherkartenslot
- Fest verbaute Batterie

Andere bemängeln noch:

- Fehlende MMS (wer bitte schön schickt denn ne MMS. Ich habe in meinem ganzen Leben eine einzige geschickt)
- 'Hoher' monatlicher Beitrag bei der Telekom (wenn man nicht ständig online ist und das iPhone auch dementsprechend nutzt, ist es sinnlos. von daher die Quasi Flatrate IMO preiswert)
- Kein UMTS (durch die schlechte Umsetzung in Dtl so gut wie kein Unterschied. UMTS macht für den Standarduser nur als Raoming Service in ostasiatischen Ländern Sinn, ist aber aufgrund der horrenden Roamingkosten nicht zu empfehlen.)

P.S.: Wer kann meine Fragen beantworten? :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Also finde das/der Iphone ist schon ein schönes "Ding" doch mir wäre es wirklich zu teuer und ich denke auch das es bald alternativ produkte zum Iphone geben wird die vllt ja genau so gut sind!!

1. Keine SMS an mehrere Leute gleichzeitig
2. Keine eigenen Klingeltöne ohne Hack
3. Kein richtiges Email Push. Es gibt zwar alternativen, aber es ist trotzdem kein Ersatz zu Blackberry, HipTop oder asiatischen Geräten
4. (Noch) kein automatisches einloggen in die kostenlosen Hotspots
5. Kein Speicherkartenslot
6. Fest verbaute Batterie
1. Massen-SMS, braucht das wer? ^^
2. Wie meinste das? Nur original Itunes-Musik oder so? Keine selbstgeschnittenen 20Sek-Stücke?
5. 4GB/8GB sollten reichen? Speicherkarten machen da nicht mehr viel aus.
6. Ja das ist natürlich sehr scheisse. Wie beim Ipod. der Akku geht nach 1-2 Jahren kaputt...

1. Massen-SMS, braucht das wer? ^^
2. Wie meinste das? Nur original Itunes-Musik oder so? Keine selbstgeschnittenen 20Sek-Stücke?
5. 4GB/8GB sollten reichen? Speicherkarten machen da nicht mehr viel aus.
6. Ja das ist natürlich sehr scheisse. Wie beim Ipod. der Akku geht nach 1-2 Jahren kaputt...

1. Sylvester oder wenn man zum beispiel nen Treffpunkt oder ne Uhrzeit ausmacht
2. Mit nem speziellen Programm gehen 20 Sec Stücke. Berichten zufolge kann dabei aber die Garantie verfallen
5. 8GB ;) Sollte reichen, aber es gibt eben auch Leute, die ihren 80GB iPod vollbekommen ;)

Man kann sich mit iTunes auch Klingeltöne aus seinen Songs machen, da muss man nix für Hacken.
bild9rb2.png

Gaijin, ich kann deine Fragen leider gerade nicht beantworten weil ich momentan kein funktionierendes W-LAN zuhause hab :( Außer deine erste Frage: Bilder, die du mit der Kamera geschossen hast, lassen sich mit einem "Klick" per Mail verschicken, ja.
SMS an mehrere Empfänger funktioniert bisher nur über Drittsoftware, immerhin besser als nichts. Damit kann man jetzt übrigens auch MMS verschicken und versenden.
Ich bin mir aber sicher, dass zumindest SMS an mehrere Empfänger als Update nachgeliefert wird.

@WaLn: Welche iTunes Version ist das denn? Mir fehlt der Menüpunkt (7.5)
Oder das ganze funktioniert nur bei Songs die im Store gekauft wurden

@Cortana: Die Gefahr dass dir dein Handy geklaut wird ist höher als sonst ;) Ansonsten habe ich außer den von Gaijin aufgezählten Punkten absolut nichts zu bemängeln und freue mich jeden Tag über den besten iPod, den besten portablen Mediaplayer und ein exzellentes Handy in einem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagtt, ich warte auf die UMTS Version (schon offiziell angekündigt). Die hat dann auch hoffentlich mehr Speicherplatz, bessere Cam, etc.

Zurück
Top Bottom