L
leon_kennedy
Guest
Ne, lieber beides Touch ID und Face ID.So isses
Und face id will auch auch never ever mehr missen
Face ID hat leider noch zu viele Nachteile als das ich es vor TOuch setzen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, lieber beides Touch ID und Face ID.So isses
Und face id will auch auch never ever mehr missen
Ne, lieber beides Touch ID und Face ID.
Face ID hat leider noch zu viele Nachteile als das ich es vor TOuch setzen würde.
Warum das denn? Ob eine Reihe oder im Dreieck macht es gleich hässlich. Was mich eher wundert ist ob die Mockups recht behalten werden mit der Größte der Objective, weil die sehr gewachsen sind.
So issesGeschmackssache. Ich finde das Viereck, so wie man es auf den Mockups sieht, ziemlich hässlich. Wenn dahinter nachher ein technischer Sinn steht, in Ordnung, aus (meiner) Designsicht ne Katastrophe.
Unter Jobs hätte es das Xer iPhone in der Form nie gegeben.So isses
Ind ich sag einfach mal das es das so unter jobs nicht gegeben hätte
Das Smartphone wurde von Johnny Ive designt. Von daher ist das einfach wieder eine bullshit Annahme.Unter Jobs hätte es das Xer iPhone in der Form nie gegeben.
Das hört sich nach Staub an. War bei mir genauso
Ich hab ehrlich gesagt mit einer noch schlechteren pk gerechnetWas sagt ihr zu den neuen iPhones?
Muss zugeben, war IMHO eine recht maue PK. Mir gefallen die iPhones optisch mit den dezidierten Kameralinsen nicht so wirklich, hätte einfach ein komplett schwarzes Viereck (á la Pixel 4 oder Mate 20) noch hübscher gefunden. Auch die Pastelfarben vom einfachen 11er sind jetzt nicht so mein Fall.
Warum man beim 11er eine Weitwinkelkamera anstelle einer (gescheiten) Telekamera gemacht hat erschließt sich mir auch nur bedingt, mit dem Panorama-Modus kann man (zumindest was unbewegte Bilder betrifft) ja auch so schon gute Aufnahmen mit mehr Bildhinhalt machen, hätte eine Tele sinniger gefunden.
Alles in allem irgendwie etwas uninspirierte Geräte, die technisch inzwischen wirklich in allen Bereichen hinter der Konkurrenz sind (außer Face ID).
Physisch besser machbar und außerdem für Laien einfach bessere Kompositionen hinzukriegen, vor allem für Videos. Wodurch sie beim letzteren gerade gezeigt haben, wie iPhone da weit führender ist in Kombination mit ihrem OS und den viel besseren SoCs.Warum man beim 11er eine Weitwinkelkamera anstelle einer (gescheiten) Telekamera gemacht hat erschließt sich mir auch nur bedingt, mit dem Panorama-Modus kann man (zumindest was unbewegte Bilder betrifft) ja auch so schon gute Aufnahmen mit mehr Bildhinhalt machen, hätte eine Tele sinniger gefunden.
Physisch besser machbar und außerdem für Laien einfach bessere Kompositionen hinzukriegen, vor allem für Videos. Wodurch sie beim letzteren gerade gezeigt haben, wie iPhone da weit führender ist in Kombination mit ihrem OS und den viel besseren SoCs.
Ich bin ernüchtert. Mir gefällt es vom Design her nicht so.
Bessere Kamera war klar (Nightmode klingt nicht übel) ist auch schön und gut und ja, der Akku ist sicher nicht schlecht.
Aber thats it.
Denke ich schaue noch was die Firma hier so anbieten kann.
Bei nem guten Angebot springe ich schon auf, aber jetzt ohne Benefits eher nicht.
Und für mich käme nur das Pro Model in Frage.
Kriegst 1 jahr apple tv+ gratis bei neukaufIch bin ernüchtert. Mir gefällt es vom Design her nicht so.
Bessere Kamera war klar (Nightmode klingt nicht übel) ist auch schön und gut und ja, der Akku ist sicher nicht schlecht.
Aber thats it.
Denke ich schaue noch was die Firma hier so anbieten kann.
Bei nem guten Angebot springe ich schon auf, aber jetzt ohne Benefits eher nicht.
Und für mich käme nur das Pro Model in Frage.
Aber da reichen mir wieder 64GB und meine Cloud
Kriegst 1 jahr apple tv+ gratis bei neukauf
Ich sag ja nurDas interessiert mich nicht
1jahr umsonst bei neuer heDas mit Apple TV+ hört sich bisher gut an... und Apple will scheinbar auch ziemlich aggressiv in den Markt, das könnte für Bewegung sorgen.