Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging doch schon lange als Fakt in die Runde und das Problem ist, das das neue IPhone MockUp sehr bescheiden aussieht.
Wird wohl echt leider so kommenKann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass Apple die Kamera hinten wirklich so hässlich macht ? Einfach ne dritte Kamera unter das bisherige Design fände ich immer noch die hübschere Lösung. Aber letztlich... es ist Apple, was sie machen, wird zum neuen schön, egal was es ist... und alle machen es nach, haben wir ja in der Vergangenheit oft genug gesehen...
Das besondere fehlt einfachWenn es einen technischen Sinn / Zweck hat, warum man es so macht, okay (damit lies sich ja auch eine Notch erklären). Aber den sehe ich momentan nicht so wirklich.
Ja für einen alten neuen ist das ok...und ich wollte nach ein paar Jahren Iphone Abstinenz wieder einsteigen. Hmmmm....
Ja für einen alten neuen ist das ok
Aber ich hab das xs max...
Und kriege nur ne bessere cam?
Nope kein bock
Ja irgendwann reichts dann auchJa geht mir auch so sollte nichts anderes gezeigt werden.
Und ich habe bisher auch jedes mitgenommen zum Launch.
Warum das denn? Ob eine Reihe oder im Dreieck macht es gleich hässlich. Was mich eher wundert ist ob die Mockups recht behalten werden mit der Größte der Objective, weil die sehr gewachsen sind.Wenn es einen technischen Sinn / Zweck hat, warum man es so macht, okay (damit lies sich ja auch eine Notch erklären). Aber den sehe ich momentan nicht so wirklich.
Wie sollen die neuen iPhone Nutzer denn sonst identifiziert werden?
Das ist ja der Hauptgrund für den Großteil der Zielgruppe. „SEHT her, ich bin der Erste!“
So issesHört man zwar öfters, durfte ich mir auch schon anhören.
Aber nö, ist nicht so. Keine Ahnung warum sich sowas immer Hartnäckig hält.
Bei mir ist es Bedienung, Ökosystem meiner Geräte und die Cloud. Und das Feeling des Gerätes wie auch das System selber. Ja das mag ich. Es fühlt sich für mich immer auch sehr hochwertig und wie aus einem Guss an. Grade das X und jetzt auch mein XS Max sprechen meinen Geschmack sehr an.
Das selbe dann bei den iPhone Usern in die umgekehrte Richtung sobald jemand was dagegen sagt.
Da ist dann jeder der etwas daran kritisiert oder lieber nen Androiden nutzt direkt nur neidisch oder hat keine Kohle dafür usw.
Beides kindisch und beides falsch
Ich mag btw auch die Androiden, würde aber Lügen wenn die Perfelt wären. Seien es Updates oder plötzliche Performance Rückgänge. Sowas habe ich bei den iPhones und Pads noch nie erlebt.
So isses
Und face id will auch auch never ever mehr missen
Ist der Anschluss wirklich kaputt oder ist vielleicht einfach nur Staub drin?
Habe schon bei etlichen iPhones den Lightning Port “repariert“ indem ich mit einem Zahnstocher den Staub aus dem Anschluss entfernt habe.
Mein Anschluss funktioniert noch, aber wenn man etwas dran wackelt, dann lädt es nicht mehr und ich muss das Kabel neu "einwinkeln"
Hatte bislang etwas Angst davor, mit nem Zahnstocher alles zerstören zu können, aber werde ich mal ausprobieren.