iPhone thread

Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass Apple die Kamera hinten wirklich so hässlich macht ? Einfach ne dritte Kamera unter das bisherige Design fände ich immer noch die hübschere Lösung. Aber letztlich... es ist Apple, was sie machen, wird zum neuen schön, egal was es ist... und alle machen es nach, haben wir ja in der Vergangenheit oft genug gesehen...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass Apple die Kamera hinten wirklich so hässlich macht ? Einfach ne dritte Kamera unter das bisherige Design fände ich immer noch die hübschere Lösung. Aber letztlich... es ist Apple, was sie machen, wird zum neuen schön, egal was es ist... und alle machen es nach, haben wir ja in der Vergangenheit oft genug gesehen...
Wird wohl echt leider so kommen
Hab gestern zu meiner frau gesagt das das wohl das erste iphone der letzten 5jahre wird was ich nicht zum start kaufe
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wenn es einen technischen Sinn / Zweck hat, warum man es so macht, okay (damit lies sich ja auch eine Notch erklären). Aber den sehe ich momentan nicht so wirklich.
 
  • Lob
Reaktionen: New
...und ich wollte nach ein paar Jahren Iphone Abstinenz wieder einsteigen. Hmmmm....
 
Ja geht mir auch so sollte nichts anderes gezeigt werden.
Und ich habe bisher auch jedes mitgenommen zum Launch.
Ja irgendwann reichts dann auch
Apple scheint iwie den anschluss verloren zu haben

Die systemstabilität und das interface ansich sind über jeden zweifel erhaben
Aber das 3te Jahr hintereinander das gleiche design nur mit besserem chip(braucht keine sau) und kamera—>hässlich brauche ich nicht
 
Wenn es einen technischen Sinn / Zweck hat, warum man es so macht, okay (damit lies sich ja auch eine Notch erklären). Aber den sehe ich momentan nicht so wirklich.
Warum das denn? Ob eine Reihe oder im Dreieck macht es gleich hässlich. Was mich eher wundert ist ob die Mockups recht behalten werden mit der Größte der Objective, weil die sehr gewachsen sind.
 
Wie sollen die neuen iPhone Nutzer denn sonst identifiziert werden?
Das ist ja der Hauptgrund für den Großteil der Zielgruppe. „SEHT her, ich bin der Erste!“
 
Wie sollen die neuen iPhone Nutzer denn sonst identifiziert werden?
Das ist ja der Hauptgrund für den Großteil der Zielgruppe. „SEHT her, ich bin der Erste!“

Hört man zwar öfters, durfte ich mir auch schon anhören.
Aber nö, ist nicht so. Keine Ahnung warum sich sowas immer Hartnäckig hält.
Bei mir ist es Bedienung, Ökosystem meiner Geräte und die Cloud. Und das Feeling des Gerätes wie auch das System selber. Ja das mag ich. Es fühlt sich für mich immer auch sehr hochwertig und wie aus einem Guss an. Grade das X und jetzt auch mein XS Max sprechen meinen Geschmack sehr an.

Das selbe dann bei den iPhone Usern in die umgekehrte Richtung sobald jemand was dagegen sagt.

Da ist dann jeder der etwas daran kritisiert oder lieber nen Androiden nutzt direkt nur neidisch oder hat keine Kohle dafür usw.

Beides kindisch und beides falsch.


Ich mag btw auch die Androiden, würde aber Lügen wenn die für mich selber Perfekt wären. Seien es Updates oder plötzliche Performance Rückgänge und Systemprobleme.
Sowas habe ich bei den iPhones und Pads noch nie erlebt. Ich habe noch 2 iPhone hier. Ein 3GS und ein 5er. Gehen noch tadellos. Eines meiner Xperias von Sony und das Samsung meiner Frau die jünger sind kommen seit den letzten Updates (die aber schon lange veraltet sind) direkt ins schwanken.

Beim iPhone nerven mich das geschlossene System ab und an (auch wenn ich es eben trotzdem mag) und die fehlende Funktion selber ne SD Karte reinzuhauen.
Dazu das erzwungene HDR bei Videos wie auch die limitierte Kamera die wenig eigene Einstellungen zulässt und mich zu einer App „zwingt“ um alles rauszuholen.

Jeder soll kaufen was er mag und einfach auf die Meinung anderer nix geben. So mach ich das zumindest. Kritik und sachlich ja, der Rest nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört man zwar öfters, durfte ich mir auch schon anhören.
Aber nö, ist nicht so. Keine Ahnung warum sich sowas immer Hartnäckig hält.
Bei mir ist es Bedienung, Ökosystem meiner Geräte und die Cloud. Und das Feeling des Gerätes wie auch das System selber. Ja das mag ich. Es fühlt sich für mich immer auch sehr hochwertig und wie aus einem Guss an. Grade das X und jetzt auch mein XS Max sprechen meinen Geschmack sehr an.

Das selbe dann bei den iPhone Usern in die umgekehrte Richtung sobald jemand was dagegen sagt.

Da ist dann jeder der etwas daran kritisiert oder lieber nen Androiden nutzt direkt nur neidisch oder hat keine Kohle dafür usw.

Beides kindisch und beides falsch


Ich mag btw auch die Androiden, würde aber Lügen wenn die Perfelt wären. Seien es Updates oder plötzliche Performance Rückgänge. Sowas habe ich bei den iPhones und Pads noch nie erlebt.
So isses

Und face id will auch auch never ever mehr missen
 
Ist der Anschluss wirklich kaputt oder ist vielleicht einfach nur Staub drin?

Habe schon bei etlichen iPhones den Lightning Port “repariert“ indem ich mit einem Zahnstocher den Staub aus dem Anschluss entfernt habe.
 
Ist der Anschluss wirklich kaputt oder ist vielleicht einfach nur Staub drin?

Habe schon bei etlichen iPhones den Lightning Port “repariert“ indem ich mit einem Zahnstocher den Staub aus dem Anschluss entfernt habe.

Mein Anschluss funktioniert noch, aber wenn man etwas dran wackelt, dann lädt es nicht mehr und ich muss das Kabel neu "einwinkeln" :D

Hatte bislang etwas Angst davor, mit nem Zahnstocher alles zerstören zu können, aber werde ich mal ausprobieren.
 
Mein Anschluss funktioniert noch, aber wenn man etwas dran wackelt, dann lädt es nicht mehr und ich muss das Kabel neu "einwinkeln" :D

Hatte bislang etwas Angst davor, mit nem Zahnstocher alles zerstören zu können, aber werde ich mal ausprobieren.

Das hört sich nach Staub an. War bei mir genauso
 
Zurück
Top Bottom