iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Wobei ich nicht verstehe, warum man wieder zum dickeren Air Design gewechselt hat und nicht das dünnere Air 2 beibehalten. Oder man will sich halt wirklich vom Pro 9,7 distanzieren.

Weil man das dickere (und schlechtere und somit für Apple billigere) Display des Air benutzt. Das ist der einzige Grund, warum das "neue" iPad genau so dick wie das Air ist.
 
Auf iOS 11 bin ich wirklich gespannt. Scheint ein großer Schritt zu werden und das endlich ein Dateimanager Einzug hält hört sich sehr gut an. Dazu das neue Dock und die damit einhergehenden Multitasking-Optionen... könnte wirklich gut werden. Ich denke mal, dass das neue iPad Pro auch 4 Gbyte RAM hat?
 
Gibt es zwischen dem normalen iPad Pro und der 12" Version irgendwelche großen Unterschiede 120hz Display haben beide,oder?
 
Gibt es zwischen dem normalen iPad Pro und der 12" Version irgendwelche großen Unterschiede 120hz Display haben beide,oder?

Ja, ich glaube die sind technisch beide identisch. Vorsichtshalber aber mal erste Teardowns abwarten, bisher z.B. hatte das 9,7" iPad Pro im Gegensatz zum großen Modell nur 2 Gbyte RAM.
 
Das iPad Pro sieht echt gut aus und das neue IOS wird sicherlich Mega gut, bin aber noch am überlegen ob ich das IPhone 8 hole... habe mich so an die Maße meines IPhone 7 Plus gewöhnt... mal sehen!
 
Die selben alten, pseydocoolen Werbevideos... :D

Hatte das erste Ipad. War ein sehr tolles Gerät, das leider nach einer gewissen Zeit verlangsamt wurde und zwar mächtig.

Danach habe ich mir keins mehr gekauft.
 
Seit heute das neue IPad 2018 im Besitz, geiles Teil. Mein vorheriges IPad (4.Gen) war nun schon 5,5Jahre alt und hatte ja keine Updates mehr erhalten... verständlich nach der Lebensspanne und der stetigen Anforderungen durch iOS.

Bin voll zufrieden mit dem neuen IPad. Für mich ggü. dem 4er nun dünner, kleiner, handlicher, bei gleicher Diagonale :)
Und Sau schnell dank des IPhone 7 Prozessors, dem A10 Fusion aus dem Jahr 2016. Das Tablet langt vollkommen für meine Zwecke, Forum, streamen, surfen.

Kann es jedem nur empfehlen, der eine Tablet hat was über 4 Jahre alt, vor allem dank des Preis von nur 349€ diesmal.
 
Ich suchte seit Wochen immer mal wieder CiV 6 am an meinem Pro.
Bisher meine beste Investition in der vergangenen Zeit nebst Procreate auf dem iPad :)

Xcom 1 hatte auch schon nen sauberen Port, hoffe dass der zweite deswegen auch noch seinen Weg findet.

Wer also was ausgeklügeltes daddeln will und Strategie mag, der soll zuschlagen.
Gibt eine kostenlose Testversion.

Aber Achtung, nur noch ein Zug...und noch einer .... und noch...
Mist, schon 4 Uhr morgen in der früh :D


Btw mir fällt auf dass ich, seit ich wieder ein kompakteres (April) Pro habe (10.5") den grossen Bruder nur noch zum Zeichnen nutze.

Da dies aber ein Hobby is war es auch diese Investition Wert.
 
Ich suchte seit Wochen immer mal wieder CiV 6 am an meinem Pro.
Bisher meine beste Investition in der vergangenen Zeit nebst Procreate auf dem iPad :)

Xcom 1 hatte auch schon nen sauberen Port, hoffe dass der zweite deswegen auch noch seinen Weg findet.

Wer also was ausgeklügeltes daddeln will und Strategie mag, der soll zuschlagen.
Gibt eine kostenlose Testversion.

Aber Achtung, nur noch ein Zug...und noch einer .... und noch...
Mist, schon 4 Uhr morgen in der früh :D


Btw mir fällt auf dass ich, seit ich wieder ein kompakteres (April) Pro habe (10.5") den grossen Bruder nur noch zum Zeichnen nutze.

Da dies aber ein Hobby is war es auch diese Investition Wert.

Gibt es bei CIV 6 eine zeitliche Begrenzung auf dem iPad? Also ist irgendwann einfach Schluss? Ist bei Civ Rev 1 & 2 ja so und das ist total der Abturner.

Und imo ist das ganz große iPad auch viel zu groß, 10,5" reichen vollkommen.
 
Ja damals war halt die Grösse so richtig "Boah Geil"

Doch um so mehr ich es normal nutzen wollte, um so mehr machten sich die negativen Aspekte (in meinem Anwendungsbereich) bemerkbar.
Gewicht, Handlichkeit usw. aber eben zum Zeichnen oder Foto Bearbeitung is es top. Auch ne Powerpoint mässige Präsi habe ich schon damit erstellt :)
Würde aber kein so grosses mehr Kaufen...

Ich habe immer 300 Runden eingestellt. Ich bin nun grad nicht sicher wie hoch man gehen könnte. :/
Glaube 500 liegen auch drinn.

So viel ich weiss ist es 1 zu 1 die PC Version, einfach mit runtergeschraubten Effekten und Grafikeinstellungen.

Die Testversion ist auf 60 Runden beschränkt.

Edit:

Ja, ist bis auf obige genannte Punkte 1 zu 1 die PC Version.
 
Zurück
Top Bottom