Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ipad pros haben in der regel nur thermal throttling wenn man aggressiver auflädt und gleichzeitig die volle perfomance zieht. anders würde autocad und photoshop nicht so aggresiv auf ios jetzt setzen.realistisch? ja. aber für 5 min. bis das teil wegen der wärmeentwicklung wegen throttling am stocken ist.
die pros sind so groß, dass man die prozessoren 10h lang zu 100% belasten kann sofern das display so tief wie möglich gedimmt ist.Die Schnelligkeit und Leistungsfähigkeit sind zwei paar Schuhe, nicht vergessen. Das große Problem von Mobile-Spielen bleibt die Akkulaufzeit und die Wärmeentwicklung. Solang Apple in der Hinsicht nichts unternimmt können wir uns freuen wenn wir PS360 Grafik hinkriegen.
hab ich das richtig im radio verstanden ?
neues ipad kann man nur gesichtserkennung öffnen ?
Ich bin so froh, dass dieser Homebutton endlich weg ist. Der hat mich schon immer gestört. Die Gestensteuerung beim iPhone X geht so viel flüssiger von der Hand.
Kann den professionellen Nutzen ehrlich gesagt nicht einschätzen, aber ist es echt so viel Geld wert? Ich habe das iPad (2018), das ist pfeilschnell, Apple Pen geht auch und kostet kaum ein Drittel des Preises...
Ich gebe zu, ich nutze meine Tablets in erster Linie zum surfen, mal bisschen spielen und vielleicht noch eBooks lesen. Problem ist halt, ich habe inzwischen zu viele Geräte (Smartphones, Tablets, Notebooks, Macbooks...) und alle gleichzeitig nutzen geht halt nicht
Pro würde bei mir daher gar keinen Sinn machen.
aber im Gesamten gesehen ist und bleibt es in meinen Augen gegenüber einem vollwertigen Laptop massiv eingeschränkt.